Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen am Sand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen am Sand, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen am Sand und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen am Sand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 02/05/2025 03:55

Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen am Sand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Hersbruck, Burgthann, Schwaig, Wendelstein, Heroldsberg, Lauf an der Pegnitz, Betzenstein und Altdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen am Sand, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen am Sand und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • McXFit1 McXFit (@McXFit1) berichtet

    @vodafoneservice Was ist da schonwieder los langsam kotzt es mich an ständig Fällt irgendwas aus... Über die Feiertage wohl die Motivation für die Kunden verloren... 2022 Könnt ihr ohne mich Beginnen 👌

  • kaystrobach Kay Strobach 💉💉💉😷👨‍💻 (personal) (@kaystrobach) berichtet

    @vodafoneservice Unser Kunde wird sich bei euch melden, Log-Daten sind gesichert. Schöne Feiertage.

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧booster 😷 (@bombentweets) berichtet

    @vodafoneservice Ach PS: statt einer öffentlichen Diskussion, würde ich als #Vodafone den Kunden anrufen und versuchen, das Problem zu klären. Ihr habt alles was ihr braucht und ihr wisst was schief gelaufen ist (wenn nicht Chat lesen) also, ich komme euch entgegen, ruft an und überzeugt mich!

  • McXFit1 McXFit (@McXFit1) berichtet

    @vodafoneservice Was ist da schonwieder los langsam kotzt es mich an ständig Fällt irgendwas aus hier (12051)!! Über die Feiertage Wohl die Motivation am Service verloren...

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice wie gesgat @vodafoneservice ihr könnt am wenigsten dafür, ihr macht nen klasse job mit annehmen und wieterleiten plus reaktion. Richtung Technik aber (und ich bin schon sehr lange hinterher), geht es nur schleppend bis kaum vorran und nicht Problem behebend. Sehr schade einfach

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe.

  • andreasdoteu Andreas (@andreasdoteu) berichtet

    @vodafoneservice Nein, ich bin aktuell Privat Kunde mit einem Cable 1000 Tarif und einer Fritzbox 6660 die ich selbst gekauft habe. Ich möchte nur eine Feste IPv4 und IPv6 egal was es kostet und ob Privat oder Business, nur eben mit meiner Fritzbox 6660.

  • MecnunMusatafa Motta (@MecnunMusatafa) berichtet

    @vodafone_de Der Problem lag aber nicht dort und hat gemeint dass neue Kabel verlegt werden muss was richtig kompliziert und fast und machbar ist. Dann hat Vodafone gemeint dass ich Recht auf sonder Kündigung habe. Ich telefonier vielleicht schon fünf mal am Tag mit Vodafone

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe und zwar nach ziemlich genau 90 Sekunden.

  • homojunge666 ☆༻✧ayaz✧༺☆ (@homojunge666) berichtet

    eure kundenservice ist richtig scheiße ich Versuche die ganze Zeit Kundenbetreuer zu erreichen und muss mit weird ass bot reden der sich tausend mal wiederholt und meine Nummer nicht erkennt @vodafone_de