Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen am Sand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen am Sand, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen am Sand und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen am Sand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Lauf an der Pegnitz, Igensdorf, Simmelsdorf, Hersbruck, Feucht, Schnaittach, Röthenbach an der Pegnitz, Pommelsbrunn, Kunreuth, Reichenschwand, Altdorf, Schwaig, Burgthann und Winkelhaid.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen am Sand, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen am Sand und in der Nähe von Orten:
-
Simon Niedermeyer
(@SimoNiedermeyer) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland
-
Christian
(@chris1990x12) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.
-
Working Class Hero
(@lausieimer) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Kühn
(@CYxChris) berichtet
@pide2001 @vodafone_de In Zweifelsfall Zahl ich halt 2 parallel bis er ausläuft, will nur stabiles Inet ohne disconnects. Aktuelle alle Tage Mal tagsüber 5-45min weg Hotline sagt nur morgen neu starten und vermutet dass mein Router dahinter das Problem ist (ist er nicht)
-
Jack Jackinovic
(@jackinovic) berichtet
@vodafoneservice Na ja, ihr könntet mir Helfen indem ihr mir sagt warum ich seit 6 Monaten ohne Ende internet Probleme habe Oder ihr könnt mir erklären warum ich heute für 90 Minuten kein Internet hatte und ich nach 1 Stunde in der Warteschleife bei der Hotline einfach rausgeflogen bin?
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
@vodafoneservice seit 18 Stunden Ausfall, mittlerweile ohne Angabe, wann das voraussichtlich behoben ist. Habt ihr irgendeine Idee ob das noch Stunden, Tage oder Monate dauern kann?
-
Shinyblacklion
(@shinyblacklion) berichtet
@vodafone_de Störung in 59821 Arnsberg aber es ist nicht jeder betroffen! Trotz mehrfacher Router Neustarts funktioniert es einfach seit heute nacht das scheiß Internet noch immer nicht! Geht das Problem endlich an!
-
Jack Jackinovic
(@jackinovic) berichtet
@vodafone_de ist wirklich das SCHLIMMSTE INTERNET aller Zeiten. Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte um mich Ohrzufeige, bevor ich den Vertrag mit V unterzeichnet habe, wurde ich das sofort tun. Katastrofales Netz, Katastrofaler Service. Einfach eine riesen 0
-
Christian Kühn
(@CYxChris) berichtet
@grafjo @pide2001 @vodafone_de Kurz kann man das mit LTE ausfüllen, nutz meine 5gig Volumen nicht annähernd, und Firmen Fon hätte auch noch. Nervt trotzdem
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Christian M. Grube 🐧
(@seraphyn) berichtet
@vodafoneservice Hallo Amanda, ja, das hatten wir schon einmal gemacht. So wirklich bringt es keine Lösung. Es ist ja nicht so,dass es nur mich betrifft. Eine kurze Umfrage im Ländle würde Euch dieses Ergebnis bestätigen. Ihr müsst da wirklich schauen,dass Ihr das Problem in den Griff bekommt. LG
-
🅳🄴🄽🄽🄸🅂
(@Dennisbe) berichtet
@vodafoneservice Standard Antwort. Der Ausfall von gestern sollte ja bekannt sein. Auch ohne meine Details.