Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuhofen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuhofen stammen von den Postleitzahlen 67141.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhofen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuhofen, Rheinland-Pfalz 08/21/2025 18:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhofen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuhofen, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Waldsee, Sandhausen, Frankenthal, Heidelberg, Haßloch, Wachenheim, Maxdorf, Walldorf, Plankstadt, Lampertheim, Neulußheim und Grünstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyNeuhofen Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuhofen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhofen und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bree5015 GreenStar (@bree5015) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte mit einem Menschen sprechen und nicht mit einem Tobi oder ähnliches. Ich brauche eine PUK! HILFE

  • DedalusRoot Dedalus Root (@DedalusRoot) berichtet

    @sinnundverstand @vodafone_de Falls es Dich beruhigt: Das macht die @deutschetelekom im Door 2 Door Geschäft ganz genau so. Ich habe das mal bis zur Vertragsunterzeichnung durchgespielt, weil ich wissen wollte wie dreist die sind. "Wir optimieren nur ihre Leitung, sie schließen keine neuen Vertrag ab!!" Klar.

  • ItalyMafiaDE Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @NetCologneNEWS ihr seid echt die geilsten. Zum Glück seit Jahren von @vodafone_de @vodafoneservice weg. jahrelang nur Totalausfälle oder kurze Störungen bei Vodafone. Seit über 1 1/2 Jahren sind wir bei NetCologne und hatten bisher !!!2!!! Störungen und keine Probleme Danke.

  • lasse_gerk Lasse Gerkens (@lasse_gerk) berichtet

    @vodafoneservice (1)Mein Internet geht nun seit 3 Tagen nicht mehr richtig, nach Auswertung des Service-Teams anscheinend ein defekter Router, neuer Router wird zugesand (3-5. Werktage) Ich kaufe mir übergängig eine FRITZ!Box, damit man wenigstens arbeiten kann,

  • MeGaMazZeRo1 MeGaMazZeRo (@MeGaMazZeRo1) berichtet

    @sunnydelight @vodafoneservice hallo ich habe momentan internet probleme könnten sie mir helfen? (Psst @sunnydelight, it will work)

  • saii_tam Matthias T. (@saii_tam) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, euer Internet macht hier mal wieder Probleme. Über Nacht war es gar nicht verfügbar und jetzt läuft es "ruckelig". Videos können nich unterbrechungsfrei wiedergegeben werden und von Online-Spielen wollen wir gar nicht reden.

  • sinnundverstand Wibke Ladwig (@sinnundverstand) berichtet

    @DedalusRoot @vodafone_de @deutschetelekom Nee, beruhigt mich nicht. Unser Vertrag läuft derzeit über die Telekom - wurde aber ganz normal im Laden abgeschlossen. Von denen kam noch nie jemand vorbei.

  • SherlockBuzti SherlockBuzti (@SherlockBuzti) berichtet

    @vodafone_de Bei beiden probiert lan und WLAN probleme

  • tagoart Armando Tapia (@tagoart) berichtet

    @vodafone_de seit 3 Wochen funktioniert Internet bei mir nicht. Ich habe mehrmal angerufen und mehrere E-mails geschrieben. Leider bekomme ich keine Lösung, nur Ausreden. Ich habe nie so eine Inkompetenz gesehen.

  • Carsten_Ries Carsten Ries (@Carsten_Ries) berichtet

    @vodafone_de Eine Sache muss ich loswerden, ich habe immer nur Ärger mit Vodafone weil Leitung seit Beginn scheiße, aber das hier auch Antwortet ist eine Sache die ich wirklich schätze. Die meisten Accounts (Stichwort: Telekom) nutzen SocialMedia nur für Veröffentlichungen.