Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Maxdorf, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Maxdorf stammen von den Postleitzahlen 67133.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Maxdorf, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 03:45

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Hockenheim, Ludwigshafen am Rhein, Speyer, Mannheim, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Neustadt, Maxdorf, Mutterstadt, Bad Dürkheim, Lampertheim, Bürstadt, Frankenthal und Ketsch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms TV
GermanyHockenheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyWorms Internet
GermanyHockenheim Totaler Absturz
GermanySpeyer Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maxdorf und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Monaten schon viele DM gesendet. Die Antwort ist stets, dass Sie daran arbeiten, aber leider keine Ahnung haben, was aktuell gearbeitet wird, woran der Fehler liegt und bis wann er behoben wird. Immer nur hinhaltend unkonkret antworten. Bisher NULL HILFE.

  • IonoaX IonoaX (@IonoaX) berichtet

    @vodafoneservice @intotheblue_ani Ich hoffe die Techniker sind gut verpflegt. Komme selbst aus dem Bereich Elektrotechnik und weiß wie sich sowas anfühlt so lange ein Problem zu suchen und dann zu bearbeiten. Viel Erfolg den Jungs/Mädels 💪

  • DennisSGE1899 Dennis1899SGE (@DennisSGE1899) berichtet

    @vodafoneservice Ist euer Mitarbeiter der die DM bearbeitet eingeschlafen oder wo ist das Problem ? 🤔

  • janvoigtmann Jan (FastPhive) (@janvoigtmann) berichtet

    Hey @vodafone_de/@vodafoneservice, eure Sales-Hotline ist nicht tragbar! Da stimmte gar nichts. Was soll das? Wenn ihr mich als (Black/Platin-Kunde) schon nicht online verlängern lasst, dann bitte ich wenigstens um motivierte & informierte AP in einem professionellen Umfeld.

  • g58378464 g (@g58378464) berichtet

    @Puddungton @vodafoneservice 1. Niemand reißt absichtlich Glasfaser aus dem Boden. 2. Internet muss gesetzlich nur an 97% der Zeit da sein. Also 11 Tage Ausfall pro Jahr sind ok! 3. Ein Buch, menschlicher Kontakt oder einfach Mal keinen Shitstorm auslösen hätten sicher auch geholfen.

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht mir! Eure Mitarbeiterin in der Hotline wird unfreundlich und hängt mich einfach in eine Endlos-Warteschleife nachdem ich ihr gesagt habe, dass man so nicht Kunden umgehen kann! Was ist Vodafone bloß für ein kundenunfreundlicher, inkompetenter Laden!

  • knig54378959 Jan König (@knig54378959) berichtet

    @vodafone_de seit 72h kein Fernsehen!!!! In 59379 SELM auf dem Nienkamp Wie kann das sein??? Das ist langsam nicht lustig und nerft nur noch!!!

  • Onurabii67 Onur (@Onurabii67) berichtet

    @vodafoneservice ihr regt mich langsam auf wlan geht ständig aus an aus an

  • Its_Snafu K Harrell (@Its_Snafu) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gemeldete Internetausfälle in 67688? Seit gestern Abend fällt unser Internet für 20-30 Minuten aus, kommt für 10 Minuten wieder hoch und fällt wieder aus. Nie endender Kreislauf davon.

  • 619o7 爱 (@619o7) berichtet

    @vodafoneservice @SkeptikerDE Funktioniert doch wieder, oder? Habe das Internet, auch wenn’s langsam ist..