Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haßloch, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haßloch stammen von den Postleitzahlen 67454.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haßloch, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haßloch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haßloch, Rheinland-Pfalz 11/26/2025 05:10

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Landau in der Pfalz, Waghäusel, Limburgerhof, Speyer, Frankenthal, Neustadt, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Haßloch, Weingarten, Neulußheim, Edesheim und Maxdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein E-mail
GermanyMannheim Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim E-mail
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haßloch und in der Nähe von Orten:

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThiagoTactics Jan | FT | F1 | 🎮 (@ThiagoTactics) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski schwieriges thema

  • MLeerzeichen Marlon Leerzeichen (@MLeerzeichen) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Problem ist einfach dabei: Vodafone überbucht die Leitungen. Also zu viele Häuser/Wohnungen bzw Nutzer angeschlossen, die die Infrastruktur überhaupt bewältigen kann. Deswegen wird sich da leider nichts ändern, weil man das gar nicht beheben kann.

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Langsam bin ich irritiert @GamerBr0ski bin auch VF Kunde und alleine durch die Arbeit muss ich riesige datein uploaden und habe null Probleme. Könnte es evtl mit deiner Hardware oder deinen Einstellungen zusammen hängen? Stichwort Router

  • pokeriseme Spegnaz⭕️ (@pokeriseme) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Vodafone ist der größte Schmutz, bei mir Puffern manchmal Videos, und ich hab Gigabit, like WTF

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @vodafoneservice @angbuggi Es existieren nur noch Probleme mit euch.

  • GamerBr0ski GamerBrother (@GamerBr0ski) berichtet

    @vodafone_de spreche seit 2 jahren eig. fast wöchentlich mit euren Mitarbeiter:innen vom Support irgendwie passiert da nix. Honigtopf?

  • GerMaXoN_VeNoM Steve_Stifler (@GerMaXoN_VeNoM) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Du bist aber nicht der einzige mit diesen Problem

  • LottiKarotti007 LottiKarotti (@LottiKarotti007) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone-Service, jetzt muss ich mal Luft ab lassen. Seit der Umstellung auf GigaTV ist die Zuverlässigkeit der Horizon-Box eine maximaler Rückschritt in die Steinzeit: - Zwangsmeldung für Standby (nicht abschaltbar) - Kein Umschalten möglich - Von Anfang abspielen = crash

  • Daanoui Daniel N (@Daanoui) berichtet

    @vodafone_de @Zelda_king13 Mit der Nichterfüllung eurer Angebote kommt ihr aber auch nicht weit. Eurer Kundenrückgang war nicht wegen Corona sondern weil ihr euch leider stets verschlechtert. Die Leute im Home-Office brauchten einen stabilen Upload, und der Upload ist bei euch das größte Problem.

  • ZalazarRKO Zalazar‘s RKO (@ZalazarRKO) berichtet

    @vodafone_de @ThiagoTactics Ich glaube eher IHR braucht Hilfe