Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haßloch, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haßloch stammen von den Postleitzahlen 67454.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Haßloch, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haßloch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haßloch, Rheinland-Pfalz 08/18/2022 07:50

August 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.58% Internet
  • TV 19.52% TV
  • Totaler Absturz 16.02% Totaler Absturz
  • Telefon 6.80% Telefon
  • E-mail 3.37% E-mail
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Frankenthal, Speyer, Philippsburg, Bad Dürkheim, Limburgerhof, Albersweiler, Landau in der Pfalz, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Venningen, Maxdorf, Forst und Maikammer.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim TV
GermanyFrankenthal TV

Vodafone Deutschland in Haßloch, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haßloch und in der Nähe von Orten:
  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Durch das aufkaufen von Unitymedia, ist kein ehemaliger Unitymedia Kunde mehr zufrieden und fragten auch ständig, ob die jetzt wirklich bei Vodafone sind, weil die eigentlich nie wieder was mit euch zutun haben wollten, wodurch die allein wegen dem Namen: "Vodafone" bei euch (5)

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Stunden lang. Und diese werden meist auch noch nach Mindestlohn gezahlt, die können sich jeden Tag die Scheiße anhören welche Ihr bzw. die Technik von euch fabriziert, die werden von Morgens bis Abends zusammen geschissen, weil die der einzige direkte Ansprechpartner (3)

  • GigaBecquerel GigaBecquerel ☢️ (@GigaBecquerel) berichtet

    @einball @vodafoneservice Hm ja muss schon scheiße sein

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @vodafoneservice Nein, seit ich nicht mehr bei euch bin, existieren die Probleme nicht mehr

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker sind stinknormale Call Center Agent in ganz Deutschland oder sogar weltweit, welche einfach die 1st Line sind -> Anruf annehmen, Störung aufnehmen, Störung an die 2nd Line weitergeben, Eintrag im Kundenkonto schreiben -> Fertig, nächster Kunde. Und das den ganzen Tag, 8 (2)

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet schon 1000 Chancen aber ihr bekommt euren Mist ja einfach nicht in Griff es fängt bei euren Problemen an und hört mit dem drecks Router auf. Ich habe vor Monaten schon Daten angefordert um meine Kabel FritzBox zu installieren aber nein, das wollt ihr anscheinend nicht.

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @1986_clarissa @vodafoneservice Ist ja auch ganz komisch dass das Netz erst Probleme macht seit dem dieser Drecksladen daran rum fummelt unter Unitymedia nie so große Probleme gehabt...

  • HagaHagaNukNuk HagaHagaNukNuk (@HagaHagaNukNuk) berichtet

    @vodafoneservice Mit Störungen habe ich kein Problem. Der Umgang mit der Störung ist mein Problem. Es wurde über 12 Stunden NICHT zugegeben das eine Störung existiert und dabei mit dem Finger auf andere gezeigt. DAS ist das, was euch zum Clownsverein macht. Nicht die Störung selbst.

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Ganz ehrlich, ich hab denen oft geschrieben und dann kam teilweise auch keine Nachricht. Es ist ein nachgewiesener Betrugsfall in mind. 60 Fällen und als geschädigter Kunde muss man mit euch noch diskutieren. Das ist doch mehr als dreist!!