Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ankum, Lohne, Holdorf, Bramsche, Quakenbrück und Damme.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.
-
Niklas Timmermann
(@Sliverlegrand) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gooby
(@xantention) berichtet
@vodafone_de ich hasse euch ehrlich warte 20 Minuten in der Warteschleife die Kollegin sagt sie kümmert sich um das Problem und am Ende wird einfach aufgelegt ganz dickes minus!!!
-
Quève Jacques 凯文·雅各布
(@ImKevJac) berichtet
@ItsVeX1 @vodafoneservice Bei der Terrorkom gibt's wenigstens Support. 👀
-
Dirk Stiller
(@MilesOb) berichtet
@vodafoneservice @dupsyschnupsy Etwas Geduld ist gut ;-) Ausfall seit gut 12 Stunden aber gut, war mitten in der Nacht. Eine proaktive Information wäre aber schon cool damit man als Kunde den Fehler nicht erst bei sich sucht wo gar keine ist ;-) Aber vielleicht übernimmt das auch die @WN_Redaktion für euch?
-
DerBuhn
(@DerBuhn) berichtet
@SerrazPlays @vodafoneservice Ich war 2 Jahre erst Festnetzkunde. Dez 19 finden Probleme an. Ab Jan20 wöchentlich da angerufen. Erst war es auch so, dass eine Lösung gefunden werden wollte. März20 „liegt an Corona, viele zu Hause“. April20 „Joar, Pech“
-
Serrazplays - Hasst Puppen...
(@SerrazPlays) berichtet
@DerBuhn @vodafoneservice Sowas habe ich noch nicht gehabt. Klar nicht jeder ist gleich freundlich etc aber gelöst hatte es sich eig immer irgendwie. Aber seit der UM Übernahme habe ich immer wieder Probleme. Vorher keine. Und ich bin seit 15 Jahren bei Vodafone mit Handy etc.
-
rewis.io
(@rewis_io) berichtet
@vodafone_de und @vodafoneservice 🚨 Bitte um Erklärung: wieso kann mir euer Mitarbeiter am Telefon ungefragt mein Passwort für den Login nennen? Seid ihr völlig verrückt, das im Klartext zu speichern? Wieso kann er das aufrufen? Von #dsgvo schon gehört? Mal in Art. 32 geschaut?
-
Schalalai 🏈💻🎬
(@SchalalaiMM) berichtet
@LaRossa2708 @vodafone_de Internet und TV läuft wieder :) Strom wird noch Probleme geben.
-
Benedikt Niessen
(@BenediktNiessen) berichtet
@vodafoneservice Dann wollte ich wissen was jetzt das Problem ist. Einer sagt es ist das Kabel, ein anderer sagt es ist die nicht freigeschaltete Box. Und jetzt wurde das Ticket geschlossen.
-
DominicEntotsu
(@EntotsuDominic) berichtet
@vodafone_de Danke. Meine einzigen freien Tage ohne laufendes Internet zu verbringen. Nichts läuft flüssig und euer Support ist Unfähig. Ihr🤡
-
DominicEntotsu
(@EntotsuDominic) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit einer Woche Internet Probleme . Es geht nichts ohne Lag nicht mal Black Ops 4. Ich brauch Hilfe