Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Lower Saxony 12/14/2025 00:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Damme, Ankum, Lohne, Holdorf, Bramsche und Quakenbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDamme TV
GermanyAnkum TV
GermanyAnkum TV
GermanyAnkum TV
GermanyLohne Telefon
GermanyHoldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 61serkstar Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet

    @vodafoneservice Ihr könntet bei mir im Haus die Vodafone leitung zu einer Telekom leitung umbauen damit ich endlich mein anbieter wechseln kann. Auch wenn ihr das vom service nicht versteht nochmal: Gegen eure probleme bringt nur ein wechsel weil ihr jede leitung überbucht die es gibt

  • SchnitzelOdin Odin Schnitzel (@SchnitzelOdin) berichtet

    @vodafoneservice Wie erstelle ich denn dort ein Ticket? Der Netzassistent gibt mir nur unnötig Lösungsvorschläge wie Neustart der Fritzbox, Koaxialkabel rein, raus. Etc. Es gibt mehrere Meldungen aus der Region bezüglich Totalausfall. Also kein persönliches Problem.

  • PGolka Philipp Golka (@PGolka) berichtet

    @vodafoneservice Ich meinte eine Nachricht über das Kundenportal - und zwar meine Kündigung. Dass ihr ein mir nie mitgeteiltes Passwort verlangt um euren Vertrag zu kündigen ist wirklich nicht nachvollziehbar.

  • xDragontryx David Werner (@xDragontryx) berichtet

    @vodafone_de könnt ihr euer Internet Problem in Griff bekommen, ich muss Arbeiten und das Internet läuft seit 04:00 nicht. Ich Sitz seit Punkt 9 in der Warteschleife wo es heißt es dauert mehr als 45 min… Ich bin es langsam leid und werde sonst alle Zahlungen einbehalten

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    2/2 nachvollziehen kann wo das Problem liegt. Man behauptet es ist alles ok dabei ist die neue Rückkanalstörung Messbar @vodafone_de @vodafoneservice danke für nichts. Öffentlich auf freundlich & augenscheinlich bemüht machen aber im Hintergrund kommt nur heiße Luft & Ignoranz.👏

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @vodafoneservice Soviel,dass man davon nichts merkt und meine Firma diverse Kollegen nach nicht mal 2 Jahren wieder von VF zur Telekom zurückportiert hat. Es gab ohne Ende Gesprächsabbrüche,warum auch immer. Seit einer Woche zurück bei der Telekom und noch nicht einen gehabt. Finde den Fehler.

  • RuCr3x RuCr3x_ (@RuCr3x) berichtet

    @Splaxyfn @vodafoneservice @vodafone_de Dann ruft man da an die sagen ja ihnen sollte das Problem bekannt sein und bitte nerven sie uns nicht und stellt nicht andauernd die selbe frage. Obwohl wir das erste mal da angerufen haben.

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @vodafoneservice Soviel,dass man davon nichts merkt und meine Firma wieder diverse Kollegen nach nicht mal 2 Jahren wieder von VF zur Telekom zurückportiert hat. Es gab ohne Ende Gesprächsabbrüche,warum auch immer. Seit einer Woche zurück bei Telekom und noch nicht einen gehabt. Finde den Fehler.

  • PlanetNemesis1 Nemesis (@PlanetNemesis1) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich so oft erfolglos versucht. Mein Problem - ganz ehrlich: Bringt ihr die Leistung, für die ich monatlich bezahle, seid ihr konkurrenzlos. Aber euer Upload hat so oft Ausfälle, dass ich nicht streamen kann und das geht einem mächtig auf die Nerven.

  • Xandl9 Xandl (@Xandl9) berichtet

    @vodafoneservice Sachverhalt liegt doch vor...wie unsere Kommunikation war. Da ist alles angeben von Kundennummer bis zum Problem