Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Damme, Ankum, Lohne, Holdorf, Bramsche und Quakenbrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
Niklas Timmermann
(@Sliverlegrand) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Schulze
(@Christi00459751) berichtet
@vodafone_de 22Jahre Kunde bei Vodafone! Der größte Fehler meines Lebens!!!!
-
Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ
(@MacPod) berichtet
@SvenDotNet @vodafoneservice Ich bin GOTT SEI DANK seit einer Woche nun auch mit dem letzten Vertrag (Kabel) von dem Verein vollständig befreit! Einer weniger, der einen immer und immer wieder von oben bis unten anlügt und tolle Versprechungen macht. #vodafone #niewieder #fail
-
Hoffi
(@LeonHof59274753) berichtet
@vodafone_de Internett Weinsberg komplett down , Fix bitte .
-
Mangat Rai Modi
(@mangatmodi) berichtet
@vodafoneservice also hat unser anderer nachbarn seinen vertrag gekündigt. Vodafone hat bestätigt, dass in unserem Gebäude kein Kabel-Internet mehr bereitgestellt werden kann. Es ist scheiße, aber könnten Sie uns das auch bestätigen?
-
Prof. Karl Lampenbach
(@Hobbylichtler) berichtet
Hallo, @vodafone_de. Es reicht. Ausfall nach Ausfall. Letzter Ausfall hatten am 27.09 - fast den ganzen Tag und heute seit 10:50 geht schon wieder nix. Weder TV noch Internet. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und werde mich jetzt informieren,wie ich aus eurem Vertrag komme
-
Sabrina
(@Sabbely) berichtet
@_17Sunny17_ @vodafone_de Glaub mal nicht das die besser sind xD war 2 jahre bei denen und am Ende wollten se mich um 200 Euro bescheissen. 10 Jahre unity/vodafon und kaum Probleme gehabt. Macht lieber eurer Stadt Druck damit die Leitungen was taugen.
-
TheFeelliixx
(@TheFeelliixx) berichtet
@Flonaldo3 @eker_haso @vodafone_de Echt so, hab zwar selbst nur 16k Leitung bei der Telekom, hatte aber noch nie Probleme und in Fifa immer stabilen 15-20er Ping, und selbst noch nie einen DC
-
Prof. Karl Lampenbach
(@Hobbylichtler) berichtet
Nach Facebook nimmt sich @vodafone_de heute eine Auszeit. Immerhin eine Woche mit nur einem kurzen Ausfall gelaufen. Fast schon stabil #Drecksladen
-
Jockl
(@Jockl16) berichtet
@vodafone_de 93173 nichts geht seit gestern. Ich habe es bereits 3x über das Störungsticket gemeldet, nach einer Stunde kommt dann "das Problem ist behoben" Geht dann aber trotzdem nicht. Ich bezahle knapp 100€ für TV/Internet/Telefon 😡🤬
-
Seidel Selina
(@seidel_selina) berichtet
@Jannik_2001_ @eker_haso @vodafone_de Dafür habe ich jeden Tag Probleme! Mal sind es nur 3 sekunden ohne Inet, mal eine Minute. Das sehr oft am Tag. Mit Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht.