Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Lower Saxony 04/25/2024 16:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinfeld, Dinklage, Damme, Bramsche, Ankum, Quakenbrück, Nortrup, Badbergen und Lohne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySteinfeld Internet
GermanyDinklage Telefon
GermanyDamme Internet
GermanyBramsche TV
GermanyAnkum Internet
GermanyQuakenbrück TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pommesimmer Pommesgibtsimmer (@pommesimmer) berichtet

    Weil @vodafone_de heute rumspackt, bin ich im Büro. Der Bildschirm hier steht gerade, wirkt aber schief, weil ich den schiefen von zuhause gewohnt bin. Und Ihr denkt, Ihr hättet Probleme!

  • AndersIwie Iwie Anders (@AndersIwie) berichtet

    @samentausch @vodafoneservice Moin! Sry wegen gestern, iwann meld ich mich mal zu Wort, ich bin generell eher maulfaul. Insbesondere, wenn ich die paar Stunden abends mit meinem Mann verbringe. War absolut nicht böse gemeint!

  • TimWesterhoff98 Tim Westerhoff (@TimWesterhoff98) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wir nutzen für unsere Kunden den Google DNS Server. Darüber ist kein Wifi Calling möglich. Wo kann man sich melden, um technische Probleme zu prüfen. Welchen DNS Server empfiehlt ihr?

  • xxtr41f FarmersalatXXL (@xxtr41f) berichtet

    @vodafoneservice Wiedermal Stillstand in 3016x Hannover, letzten Donnerstag auch schon. Generell immer wieder lame. Brauchen Hotspot für Homeoffice und Univorlesung. Beim Service kommt man nicht durch. Starke Leistung, Vodafone!

  • lang_developer Bob Lang (@lang_developer) berichtet

    @katzefudder @vodafone_de Klassischer Vodafone Support.

  • miyoon98 Michelle (@miyoon98) berichtet

    Seit Tagen Probleme mit Vodafone.. Geld wird für nichts bezahlt.. :/ Keine Ahnung, was bei denen wieder abgeht... @vodafone_de

  • ProstMalone2 Rangnick ta mère (@ProstMalone2) berichtet

    @vodafone_de Das Problem hielt drei Wochen an in denen ich mich dann mehrmals bei der Hotline gemeldet habe es kamen immer neue Ausreden. Ich war es am Ende satt und Januar bin ich raus aus meinem Vertrag. Inzwischen habe ich vernünftiges Internet aber lange nicht was mir versprochen wurde

  • tajlik tajlik (@tajlik) berichtet

    @moonrise34 @vodafone_de Alles klar, ich sage dann meinem Chef künftig das ich nicht arbeiten kann, weil Vodafone die Stabilität des Netztes nicht gewehrleisten kann. Aber hey, klasse Service den ihr anbietet.

  • omgitsharun lolifresh (@omgitsharun) berichtet

    @vodafone_de guten tag, könnte einer vom vodafone team mir helfen. mein internet ist zurzeit echt schlecht und keiner geht bei der support nummer ran. dieses problem geht schon seit 2 wochen

  • BirdyAV Achim (@BirdyAV) berichtet

    @vodafoneservice Hallo @vodafoneservice ich habe eine Horizon Box und seit mindestens 3 Wochen werden keine Programminformationen mehr angezeigt. Liegt das Problem auf eurer Seite? Oder wir kann ich das Problem lösen?