Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Lower Saxony 12/22/2025 03:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne, Damme, Ankum, Holdorf, Bramsche und Quakenbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne TV
GermanyDamme TV
GermanyAnkum TV
GermanyAnkum TV
GermanyAnkum TV
GermanyLohne Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ShacoIEL Dies to Raptors and Banger (@ShacoIEL) berichtet

    @FckRothschild Ihr Kunde ist unzufrieden @vodafone_de

  • Berger803 N (@Berger803) berichtet

    @FlockeTv @Telekom_zockt @vodafone_de Dafür ist Vodafone in Berlin der größte Schmutz. Paketverluste, zeitweiser High-Ping und 7 Tage komplett Ausfall meines Anschlusses habe ich auch schon hinter mir. Bei dem Ausfall von 7 Tagen habe ich mich mehrfach bei Vodafone erkundigt und habe nur Beleidigungen erfahren.

  • Cihanacar676767 Galatasaray 1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @Telekom_hilft Ya vodafone sagt fehler liegt bei euch verteiler kaputt glaube ich aber nicht @vodafoneservice

  • Tech_Floyd Ugi (@Tech_Floyd) berichtet

    @vodafoneservice Hi, ich bin kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber eine Rechnung, die außerhalb des Kündig.-Zeitraums liegt. Wenn ich beim Service anrufe komme ich nicht weiter, weil die Rufnummer nicht erkannt wird. Könnt ihr helfen?

  • Scratcher86_tw Scratcher86 (@Scratcher86_tw) berichtet

    Ihr habts geschafft. Ich auch bald. Kündigung ist raus @vodafoneservice NIE wieder. T-Com DSL rennt 🙏

  • hanseatux Phillip (@hanseatux) berichtet

    Seit Donnerstag Störung von TV und Kabel-basiertem Internet über @vodafone_de in Hamburg. Idee von Service-MA war ok: CallYa-Card kaufen, aktivieren und dann werden 500GB als Kompensation draufgebucht. Problem: Aktivierung der CallYa-Card dauert satte vier Werktage. Warum?

  • Akirue2 Akirue (@Akirue2) berichtet

    @vodafoneservice Okay wie lange darf man dann damit rechnen bis es mal behoben ist Problem ist seit 2 März

  • aribertdeckers Aribert Deckers (@aribertdeckers) berichtet

    @vodafoneservice Im Angebot für Mobilfunkvertrag steht,man könne sich bei der Post identifizieren lassen.Will man das tun,ist das gar nicht möglich.Beschwerden beim Vodafone Support führen zu nichts.Vodafone verlangt,ich soll Paßkopie von mir zu ihr schicken.Dies geht Vodafon nichts an! So nicht!

  • RoswitaRiesling Roswita Riesling (@RoswitaRiesling) berichtet

    @vodafoneservice als Businesskunde brauchen wir eine eigene FritzBox, da eure Updates zu langsam kommen. Die Hotline sagt, dass wir damit die feste IP verlierenden nur noch eine dynamische nutzen können. Ist das korrekt?

  • Numpsie die Numpsie (@Numpsie) berichtet

    Nach 4 Wochen noch immer kein Internet, Festnetz, TV @vodafone_de ich denke, das mit dem Weiterempfehlen können wir jetzt langsam vergessen