Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Damme, Ankum, Lohne, Holdorf, Bramsche und Quakenbrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Niklas Timmermann
(@Sliverlegrand) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Andreas Ullrich 😷
(@BoomBastiX) berichtet
@vodafoneservice hallo ihr lieben, ich hab ein Fernsehprodukt multiroom bereits widerrufen und habe es leider nicht innerhalb von 14 Tagen nicht zurückgeschickt, ist das ein Problem? Liebe Grüße
-
Mark
(@ArmchairCM) berichtet
@vodafoneservice Ja. Danke für den Support.
-
Snaxqz
(@Snaxqz) berichtet
@Perricklol @vodafone_de Hab seit 4 Jahren noch nie Probleme mit Vodafone gehabt 🙄
-
HerrHase
(@HerrHase_wtf) berichtet
@hmans @vodafone_de Stimme ich dir total zu, aber eben dazu sind die einfach nicht in der Lage. Ich meine seit über einem Jahren ist in der Antwort-Email vom Support ein Link der auf eine 404 führt... das ist im Grunde ein Sinnbild für deren Kommunikation und wie wichtig das denen ist.
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@HerrHase_wtf @vodafone_de Und während in ganz Deutschland diese Probleme auftreten und Kunden (auch Business) fallen gelassen werden wie heiße Kartoffeln, werben sie fleißig weiter, auch für die Businessanschlüsse mit angeblicher "Expressentstörung in 8 Stunden".
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@HerrHase_wtf @vodafone_de Ich habe vollstes Verständnis für Probleme und Fuckups, auch größere. Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist transparente Kommunikation. "Sorry, dein Anschluss wird bis ca. August scheiße laufen. Bis dahin bekommst du 50% erstattet und ein Sonderkündigungsrecht."
-
ACTIONdoma
(@actiondoma) berichtet
@Perricklol @vodafone_de Hab Bekannte bei Vodafone bzw. Drittunternehmen, die für Anschluss und Reparatur zuständig sind. Die und der Kundenservice empfehlen aktuell teilweise nen Anbieterwechsel. Hab ich in der Form auch noch nie erlebt
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@vodafone_de Wer braucht zusätzliche Albträume, wenn er schon Kunde bei Vodafone ist? Seit Wochen immer wieder wenige kbit/s (!) Upstream, Support hält nur hin und flunkert einen an, und das mit einem sog. Business-Anschluss.
-
J I
(@Einzigartiger) berichtet
@vodafoneservice Die Test-Webseite hat an meiner Adresse kein Problem erkannt.
-
Maik Hanff
(@maik1611) berichtet
@vodafone_de Alpträume ist der Vodafone Kundenservice. Ein einfacher Austausch einer D08 gegen eine G09 Karte wird zum Horrortrip. Zweimal angerufen durfte ich mir anhören nicht zuständig. Beim dritten rufen sie bitte in der Woche an. Was ist nur aus dem Service geworden.