Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Lower Saxony 12/06/2025 04:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ankum, Lohne, Holdorf, Bramsche, Quakenbrück und Damme.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnkum TV
GermanyLohne Telefon
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nick__heller Nick Heller (@nick__heller) berichtet

    @vodafoneservice Leider ziemlich häufig Probleme in letzter Zeit.

  • Nici57678819 Nici (@Nici57678819) berichtet

    @vodafoneservice Bei uns kommt es seit gestern zu Einschränkungen des Internet- sowie Festnetzanschlusses, sprich TOTALAUSFALL. Und was sagt man mir an der Störhotline? Die Arbeiten an dem Problem können 2-3 Werktage dauern. Na da lässt man sich aber Zeit.😡

  • vogelprspktve Steffen Vogel (@vogelprspktve) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de Same here! Seit Monaten! Nach Routertausch fällts nun nicht mehr so oft aus, ist aber teils super langsam.

  • MTBiker81 MTBiker (@MTBiker81) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de hatte mit vodafone selbe Probleme, will für 1und1 keine Werbund machen, aber dat läuft 👌

  • TakiKunx3 Pandaru / Kaito (@TakiKunx3) berichtet

    @vodafone_de Einfach der Größte drecks anbieter der welt XD holy moly noch nie so probelme mit dem beendenvon Verträgen gehabt wie bei denn ; nie wieder geh ich zu vodafon e-e

  • Sciarazz BFreith (@Sciarazz) berichtet

    Also, @vodafone_de, euer technischer Service ist wohl eher oberlehrerhaft: "Was haben Sie denn für ein Gerät? Die Netzwerkkarte kann die Geschwindigkeit vielleicht gar nicht." Nachgeguckt: Das Gerät zeigt eine TX-Rate von 867 MB an. Service: "Nee, kann nicht sein." ÄH? #wlan

  • Tim_Zimmermann Tim (@Tim_Zimmermann) berichtet

    @vodafone_de @LIDERlol Seit ich bei Vodafone bin habe ich 4-8 Ausfälle des Fest-Internets am Tag, vorher nie Probleme gehabt. Was ist da nur los ?

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @bergfroschaylin @vodafone_de Jaein, du könntest über Vodafone die Fritzbox 6591 für 5€/Monat mieten. Wenn du bei denen was mietest supporten die das dann natürlich auch. Aber sonst hast du recht. Sofern bis zur Dose alle i.O. ist könnten/würden sie vermutlich sagen der Rest ist nicht mehr unser Problem.

  • Genussgier ✨🎄🕯️🕯️🕯️ (@Genussgier) berichtet

    @vodafoneservice Hier war ein junger Kollege ohne Ankündigung zum Glasfaserkabel unterwegs. Angeblich mit superwichtigen Infos. Wieso sagt man mir so was ad hoc an der Tür, anstatt dass ich es schriftlich bekomme, wenn es sich um einen Service und nicht um Drückerkolonne handelt?

  • Howard68421995 Howard (@Howard68421995) berichtet

    @vodafoneservice nächster Tag nächste Störung. DM hab ich geschickt, aber melden tut sich keiner. Seid 1 Woche jetzt jeden Tag ab nachmittags bricht das inet weg. Als Kunde wird man bei euch echt allein gelassen. Aus Frust schon gekündigt