Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Murnau am Staffelsee, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Murnau am Staffelsee stammen von den Postleitzahlen 82418.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Murnau am Staffelsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Murnau am Staffelsee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Murnau am Staffelsee, Upper Bavaria, Bavaria 01/24/2025 14:25

Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Murnau am Staffelsee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayersoien, Weilheim, Murnau am Staffelsee, Oberau, Böbing, Peißenberg und Klausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayersoien Internet
GermanyWeilheim Totaler Absturz
GermanyMurnau am Staffelsee Totaler Absturz
GermanyWeilheim Internet
GermanyWeilheim TV
GermanyWeilheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    @ChristianHanzal @vodafoneservice Schön zu sehen dass es dir mit dem schlechten Service nicht alleine so ergeht... Es ist manchmal total Easy mit Team Rot... Aber dann auch mal wieder total stressig.... Wünsche dir Glück und Ausdauer....

  • tass_hashtaghhg hashtag tass (@tass_hashtaghhg) berichtet

    @vodafone_de Wir haben letzte Woche einen neuen Vertrag bei euch unterschrieben und haben weder Kundenkennwort noch Kundennummer bekommen. Zum eigentlichen Problem: Wir haben kein Kabel bekommen,deshalb haben wir extra eines gekauft.

  • einfachXreden EinfachReden (@einfachXreden) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute früh um 10 Uhr ist das Kabelinternet bei uns extrem langsam oder fällt ganz aus. War in Warteschlange. Sollte zurückgerufen werden. Passiert aber nicht. Ist in Kassel eine größere Störung bekannt? Könnt ihr helfen?

  • oarnd1 oarnd❄️ (@oarnd1) berichtet

    @vodafoneservice Bei der Vodafone App ist im Passwort-Feld das Einfügen des Passwortes aus der Zwischenablage gesperrt. Das ist bei der Nutzung von Passwort-Managern mit komplizierten Passwörtern ein großes Problem!

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet

    @vodafoneservice Mahlzeit. Ich versuche bisher vergebens bei meinem Dad die neue GigaBox2 zum laufen zu bringen. Die ist richtig angeschlossen bekommt aber trotzdem kein Signal

  • Marc__Frantz Marc Frantz🇪🇺🇩🇪 (@Marc__Frantz) berichtet

    Hey @vodafoneservice / @vodafone_de, nachdem ich aufgrund Eures super Service zur Konkurrenz gewechselt bin, habt Ihr mein Kundenmenü gesperrt. Verträge haben Restlaufzeiten. Service konnte/wollte das bisher nicht fixen. Was muss ich tun?

  • FalcoGil1980 Dave Gil (@FalcoGil1980) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell zufällig eine Störung in Bochum? Seit gestern Vormittag fällt das Internet laufend aus oder ist extrem langsam. Das Problem besteht bei uns im ganzen Haus.

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @Opa_Atomfried Ist kein Problem bei dir. @vodafoneservice Bitte prüft mal die Leitungen im Duisburger Norden und aktualisiert eure Störung-Seite

  • atze1511 Andi_S_aus_B (@atze1511) berichtet

    @vodafoneservice Manchmal, aber da es in diesem Fall bei mir z. B. auf mehreren Geräten diesen Ausfall gibt, ist das eher unwahrscheinlich. Ein Sendersuchlauf bei meinem Radio-Receiver brachte als Ergebnis nur noch ÖRR-Sender und keine Privaten. Also scheint da etwas nicht zu funktionieren

  • Vogt123Vogt Franz Vogt (@Vogt123Vogt) berichtet

    @vodafoneservice Betr :Kundennummer 179895901 Franz Vogt 50825 Koeln, Tondernstr 38. Seit 4.10.22 erscheint auf dem Fernseher :Kein Signal. Ich habe schon 4 mal mit Ihrem KUNDENSERVICE GESPROCHEN. GETAN hat sich bis jetzt nichts. Warum nicht?