Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Muggensturm stammen von den Postleitzahlen 76461.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Muggensturm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muggensturm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 04:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Iffezheim, Ettlingen, Gaggenau, Baden-Baden, Rastatt, Muggensturm, Pfinztal, Straubenhardt, Gernsbach, Karlsbad, Bühl, Rheinstetten und Sinzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyIffezheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Muggensturm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Muggensturm und in der Nähe von Orten:

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Medina_40a Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VonundHerr HerrVonundZu (@VonundHerr) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid nur noch schlecht. Auch die Horizon Box ist noch immer funktionslos. Telefonisch seid ihr nicht zu erreichen. Langsam besteht vertraglicher Klärungsbedarf wegen Eurer Schlechtleistung

  • os4businessnet OpenSource4Business (@os4businessnet) berichtet

    @vodafoneservice - WhatsApp Chat - TOBi meint ich soll anrufen - Webseiten Chat TOBi meint ich soll anrufen - Bereits seit 42 Min. mit dem Handy in der Warteschlange (0800 172 1212) - Störungswebseite zeigt nichts an, aber Nachbarn haben gleiches Problem. ... seit 5h ständig reconnects

  • flxttr 𝙁𝙇𝙓𝘛𝘛𝘙 (@flxttr) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann verstehen, dass ihr überlastet seid. Ich aber bitte EUCH einen Service zu bieten, der sich Service nennen kann. Ich sollte Arbeiten und nicht stundenlang in Hotlines hängen oder mich mit Automaten im Kreis drehen. Mir fällt es schwer da Geduld aufzubringen.

  • ulibogo1962 Filou (@ulibogo1962) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben aber kein Feedback bekommen , schreibt doch nicht so Lügen. Ich selbst möchte kein Kunde von Vodafone sein.

  • ellabvb1 king.bvb (@ellabvb1) berichtet

    @vodafoneservice Ihr arbeitet gar nicht. Ihr hängt ihr auf Twitter rum und verarscht uns. Bezahlt ihr meine Rechnung denn für diesen Monat?

  • 4e_flexxdoc 4etech (@4e_flexxdoc) berichtet

    @vodafoneservice seit 1 Monat kein TV weil die Horizon Box das GIGA TV Zwangsupdate nicht verkraftet hat und Support nicht antwortet und jetzt ist auch noch das Internet ausgefallen. Was ist bei Euch eigentlich los?

  • great1848 Ruhrlandkumpel (@great1848) berichtet

    @vodafoneservice Lt. den Nutzer-Kommentaren hatten einige Probleme. Man muss sich wohl gut in den menues auskennen und das ist nicht mein Ding.

  • VonundHerr HerrVonundZu (@VonundHerr) berichtet

    @vodafoneservice Gerade wieder der Receiver eingeschaltet. Kein Signal. Receiver lässt sich nicht ausschalten. Neustart erforderlich

  • only_true_jess Jess | aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    @vodafoneservice Seit 18 Uhr totaler Absturz. Ich will keine Ausreden hören, wieso ihr was kaputt gemacht habt (mal wieder). Fixt euer Problem. Und Menschen aus der Hotline zu werfen, weil es euch zu viel wird, ist unterste Niveau.

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice knapp 13 Tage mit Fehler 20009 auf der Horizon. Sollte mich bis maximal heute gedulden und nochmal über DM melden - brav getan und hoffe morgen auf gern positive Antwort… gibt’s allgemein was neues zu dem Fehler? Laut FAQ kein Hexenwerk mehr…