Fällt Vodafone Deutschland aus in Bickesheim Kloster, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bickesheim Kloster, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bickesheim Kloster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bickesheim Kloster, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Karlsruhe, Rastatt, Kandel, Marxzell, Weingarten, Gernsbach, Ettlingen, Sinzheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Jockgrim, Muggensturm, Karlsbad, Stutensee und Bickesheim Kloster.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bickesheim Kloster, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bickesheim Kloster und in der Nähe von Orten:
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.
-
Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig
-
Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Fester (@a_fester) berichtet
@vodafone_de @PhilFrage Das habe ich bereits getan, vor Weihnachten als wir ebenfalls schon diese Probleme hatten. Ratet was passiert ist ... Also zusammengefasst: Störungsmelder auf der Vodafone-Website geht nicht, DMs über twitter werden ignoriert. Weitere Vorschläge?
-
kiduoo LFT (@kiduoo_) berichtet
@vodafone_de das hat noch nie was gebracht
-
WormelTV (@TvWormel) berichtet
@vodafone_de Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Da wirst du 10-15min in die telefonische Warteschleife gesetzt und dann auch noch ohne ein Wort sagen zu können, weggedrückt! Ich kenne keinen schlechteren Service @vodafoneservice
-
TorstenZaengel (@TZaengel) berichtet
@GamersCheck @unknown_influ @vodafoneservice Es fällt aber langsam auf, dass VF Probleme mit Vectoring-VDSL-Anschlüssen des Vorleisters Magenta hat. Ab spätestens 18:00 bricht die Leitung auf teilweise 3-5% ein.
-
BusteeTV (@BusteeTv) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Guten tag ich habe heute irgendwie komische probleme immer mal für 10 sec timeouts
-
Thomas Edelmann (@thedelmann) berichtet
@vodafone_de Das war Euer „ich möchte einen Fehler melden“-Dialog. Scheinbar hat der kurz vor 7 noch keinen Dienst. Um 8:15 ging mein Netzzugang ohne weiteres Zutun wieder.
-
T U (@WorldOfToto) berichtet
@vodafone_de Die Dialog ID des neusten Support Cases ist: 16386990001
-
Johann Wagner (@johannwagner_) berichtet
@vodafoneservice Moin, ich wollte gerade unseren neuen Internetanschluss einrichten und dafür das mitgelieferte Kabelmodem in den Bridge-Mode schalten über die Weboberfläche, vorher soll aber wohl Homespot-Service deaktiviert werden, das dauert 7 Tage.
-
David Drayton (@neosushi68) berichtet
@vodafone_de Danke für den tollen Service!
-
Hashtag2k14 (@hashtag2k14) berichtet
@vodafoneservice ach mensch Vodafone bei allem Respekt was ist denn euer verdammtes Problem... Warum bekommt ihr es nicht hin das unser Internet stabil, ohne Probleme und mit voller Leistung da ist?! Zweiter ausfall innerhalb von zwei tagen.... reicht auch wieder jetzt!