Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mügeln, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mügeln, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mügeln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mügeln, Saxony 12/15/2025 03:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mügeln, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hartha, Riesa und Döbeln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHartha Internet
GermanyRiesa Totaler Absturz
GermanyDöbeln TV
GermanyDöbeln Internet
GermanyDöbeln TV
GermanyRiesa Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlocaNegra Aloca Negra (@AlocaNegra) berichtet

    @_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Hatte über vier Monate das selbe Problem. Briefkontakt habe ich immer per Nachnahme gemacht, damit ich ein Beleg habe, dass es angenommen wurde. Ich bin durch Sonderkündigung aus dem Vertrag gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine Lösung findest.

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft kommt ihr mir eine PN schicken bzgl Angebote für Kabel Internet? Ich hoffe, bei euch ist der Service nicht auch so grottenschlecht....

  • MarcAur79421444 Marc_Aurel (@MarcAur79421444) berichtet

    @ZekicelikZeki @vodafone_de Stimmt, 4G wird abgeschaltet 2021. T-Mobile bot mir schon mehrmals 5G an. Habe vehement abgelehnt! Bekam aber ohne Probleme 3 Neue MicroSim für meine 3 IPhones, 2x 6er, 1x 12er, zugesendet! Kein 5G! 5G Verändert die Gene! Studien gibt’s zur Genüge darüber!

  • snukz2k7 Snukz (@snukz2k7) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Anhaltende Probleme mit der Internetverbindung seit Mitte Dez. Tägliche Anrufe zur Störung enden mit 'Netzstörung in Ihrem Gebiet'. Ab 17/18 Uhr Internet faktisch Tot. Mails, Rückrufbitten oder ein Entgegenkommen... Fehlanzeige 😡

  • lars033 Lars033 (@lars033) berichtet

    @_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Bin seit knapp 5 Monate Unitymedia/Vodafone Kunde natürlich über Kabel und bis jetzt einmal dns-server Problem gehabt "Holz klopfen" voher habe ich bei meine Eltern gewohnt auf ein Dorf und da lief Unit auch super ! nie probleme gehabt. Ich denke es spielt eine Rolle wo man lebt

  • karck_till duncan (@karck_till) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein Schwachkopf Verein. Wieso funktioniert eure scheiße nicht? Weil mal mehr Leute das Internet benutzen? Die übrigens dafür bezahlen, also wisst ihr ungefähr was ihr für eine auslastung habt. Und trotzdem bekommt ihr Kartoffelköpfe nichts hin. Spastis

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Da die alten Kabelmodems einfach nur Grütze waren und man erst seit ein paar Jahren auf bessere Qualität achtet, gibts noch viele alten Kabelmodems im Netz. Wenn da jetzt ein Kunde am Netz hängt, der das Internet nur für Kleinigkeiten nutzt, fällt Ihm ein Defekt nicht auf

  • Lehrfrau Lehrfrau 👩🏼‍💻🧑🏼‍🏫 BK NRW (@Lehrfrau) berichtet

    @vodafone_de Der Hotline Mitarbeiter hat das Opt-in nicht gesetzt, darum wurde die Portierung abgelehnt. Ich denke der nochmalige Anruf heute hat das Problem gelöst. Danach muss ich ja dann immer noch in der Hotline des neuen Anbieters warten, das ist halt ärgerliche Zeit.

  • TreazZey TRZY (@TreazZey) berichtet

    @vodafone_de Seit 3monaten bei vodafone und nur Probleme.

  • coryeuw cory (@coryeuw) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut, der Telefonsupport hat mir zu meinem Erstaunen weitergeholfen. Der Service ist wirklich verbessert worden. Danke für die Antwort und LG.