Fällt Vodafone Deutschland aus in Mügeln, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mügeln, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mügeln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mügeln, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riesa, Döbeln und Dahlen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rayxin
(@RayxinTwitch) berichtet
@vodafone_de @andeedotnet Da sollte man denken "Ich zahle schon mehr, also kriege ich besseren Support." Dampfnase ist. Die arbeiten zwar zügiger, bzw mit höherer Priorität, aber eine genaue Fehlerbeschreibung wird erst mit mehrmaligen Nachdruck in das Ticket geschrieben.
-
Bernhard Kau
(@2ndKauBoy) berichtet
@vodafoneservice @JustPhilMarx Konntest du einen Fehler finden? Mit dem magentafarbenen Anbieter hatte ich heute keine DNS-Probleme.
-
Jerzy
(@jerzytonic) berichtet
@vodafoneservice ES REICHT! Ich habe zweit 2 WOCHEN INTERNET PROBLEM, JEDE 10 MINUTE IST ES NICHT DA!!!!!!! ICH RUFE ZUM 9X HIER AN, IMMER DAS GLEICHE PROZEDERE !!! Ich bekomme eine SMS 'STÖRUNG WURDE BEHOBEN' und 10min SPÄTER GEHT ES IMMERNOCH NICHT!!!! KANN SICH BITTE JEMANDE
-
ck
(@k5e15) berichtet
@vodafoneservice Gigagarantie klingt toll. Ist jedoch sinnlos, da Ihr Mobilfunknetz kaputt ist. Wann schalten Sie das Roaming frei? Das D1-Netz funktioniert hier.
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Leute ich brauche keine Tools die mir sagen, dass ich mir eine Störung nur einbilde oder den Router neustarten soll. Sowas erzähle ich meinen Kunden auch. Ich brauche eine unkomplizierte Möglichkeit, ein Problem zu melden und einen vernünftigen 2nd Level Support zu bekommen.
-
KingSnic
(@king_snic) berichtet
@vodafoneservice funktioniert euer DNS-Server irgendwann wieder ohne Probleme? Seit Anfang Mai nur Probleme und die meiste Zeit überhaupt kein Internet aufgrund des DNS-Servers
-
bluebird810
(@bluebird8111) berichtet
@vodafoneservice Gibt es gerade ein Störung im Raum Trier? Alles ist super langsam und mein Ping geht auch nicht unter die 150 selbst wenn ich nur was google möchte
-
FloP
(@FlorianPrimig) berichtet
@vodafoneservice Also Tobi und seine Telefon-Tobi Freunde wissen nicht, ob und wer an was bis wann arbeitet, um das Problem zu beheben. Da Netzsicherheit dieses Jahr bei meinem Freund nur bei knapp 94% liegt, Anbieterwechsel nahegelegt…
-
Alain Graute -- Betet um Frieden in der Welt
(@Alan5894) berichtet
@vodafone_de #Regenbogen-Quatsch. Würde deswegen nie @vodafone_de wählen. Bleib Mann oder Frau
-
turbotaube
(@tonturo) berichtet
@vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.