Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mönchberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mönchberg stammen von den Postleitzahlen 63933.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mönchberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mönchberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mönchberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/29/2024 19:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mönchberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleinwallstadt, Aschaffenburg, Miltenberg, Leidersbach, Großheubach, Michelstadt, Bürgstadt, Mönchberg, Niedernberg, Obernburg am Main, Erlenbach am Main und Höchst im Odenwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKleinwallstadt Internet
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyAschaffenburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • unkommentiert SchallUndRauch (@unkommentiert) berichtet

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist es Ihnen eigentlich egal, wie viele Kunden sich täglich mit diesen extremen Ausfällen und Störungen rumärgern müssen? Wofür zahlen wir Geld? Noch nie hatte ich so einen schlechten Internetanbieter wie #Vodafone! #Homeoffice ist unmöglich.

  • zlJxshi zlJxshiOnWii (@zlJxshi) berichtet

    @vodafone_de @gableran Mein Problem ist das es in weimar 99427 kein Internet mehr gibt

  • philks1 phil.ks (@philks1) berichtet

    Kennt ihr es auch ihr wollt richtig geil duschen und dann bleibt ihr im Duschvorhang hängen und legt euch voll aufs Maul. Verstehe den Sinn von Duschvorhängen bis heute nicht. @vodafone_de fixt die scheiße

  • FabiCharmant fabii 🍕🍣 (@FabiCharmant) berichtet

    @vodafone_de Meine Mutter hat am Montag bei ihnen einen Vertrag abgeschlossen, aber hat trotz Verifizierung noch keinen Lieferschein und keine Rufnummer für die SIM-Karte oder das Handy zum Vertrag gekriegt, bitte Hilfe

  • Donkomi90 Dodi (@Donkomi90) berichtet

    @vodafone_de Hallo mein Onkel hat seit 10 Tagen jetzt sollte es gehen. Aber nur das LAN Internet geht. Aber WLAN Verbindung ist nicht möglich. Euer Telefon Support kommt mit komplettenter Kritik nicht zurecht und legt einfach auf statt zu helfen. Echt toll.

  • tschlappohr Tim Schlappohr (@tschlappohr) berichtet

    @da_rossbach @vodafone_de Ja ist schrecklich-WhatsApp probiert?

  • ollikreft Oliver Kreft (@ollikreft) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit vollen drei Tagen mehr oder weniger kein Internet. Service Center und Hotline Bot weisen mich auf eine Störung hin... ja aber wird die auch irgendwann mal behoben? Jetzt fällt Dank Vodafone nun auch die letzte Beschäftigungsmöglichkeit aus!

  • Decencs itsdecenc (@Decencs) berichtet

    @vodafoneservice Moin David, Dass die Pandemie eine Herausforderung darstellt ist mir bewusst und auch dass es deswegen zu Schwankungen kommen kann. Jedoch ist sie seit fast einem Jahr ein bekanntes Problem und, finde ich, keine Ausflucht mehr für das angesprochene Problem. 1/2

  • Instabil23 Evil Lauge, der alte Rochen (@Instabil23) berichtet

    @schmoetke @vodafoneservice Das Problem ist, dass ich durch die fehlerhafte IP Vergabe nicht Mal mehr internes WLAN habe. Und bei Kabel sagt er: "du, ne IP haste, aber kein Subnet."

  • bengbu83 bengbu83 (@bengbu83) berichtet

    @vodafoneservice An mehreren Punkten, Treue wurde nicht groß geschrieben, Unterstützung bei Problemen, etc.