Fällt Vodafone Deutschland aus in Mittelheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Mittelheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mittelheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.90%)
TV
(16.32%)
Telefon
(12.95%)
Totaler Absturz
(12.86%)
E-mail
(3.40%)
Wi-fi
(2.57%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Mittelheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Eltville, Bingen am Rhein, Pleitersheim, Bad Kreuznach, Udenheim, Wörrstadt, Geisenheim, Ingelheim am Rhein, Mandel, Ober-Olm, Gau-Algesheim, Stromberg und Mittelheim.

Wiesbaden Internet
Wiesbaden E-mail
Mainz Totaler Absturz
Mainz Internet
Mainz Totaler Absturz
Mainz E-mail

Vodafone Deutschland in Mittelheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittelheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelheim und in der Nähe von Orten:
  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PartikelYT Partikel (@PartikelYT) berichtet

    So @vodafoneservice nun reicht es mir entgültig die letzten Wochen schon wegen Netzstörung usw Probleme weshalb wir den Scheiss Vodafone Kabelrouter benutzen müssen und jetzt auch noch zusagen das die Störung weg währe und ich wieder die Fritzbox anschließen könnte (1/2)

  • _Slay berkant (@_Slay) berichtet

    @PrinzmeiniBR @vodafone_de @ventiqlive @o2de vodafon ist scheiße!!!!!!!!!!!

  • ventiqlive ventiq. (@ventiqlive) berichtet

    @vodafone_de bekommt ihr eig irgendwas hin habe seit Monaten nur Probleme mit den Internet und das einzige was sie mal wieder sagen ist ja das ist nh Störung wir beheben die gerade mein Internet geht jede 2 Minuten nicht mehr wtf

  • SerienSkylan Skylan (@SerienSkylan) berichtet

    @vodafoneservice Bisher immer angerufen. So ist es halt leichter das Problem zu erklären, auch wenn das System das Sagen hat und nicht die Mitarbeiter....

  • suzuchan Suzu (@suzuchan) berichtet

    @vodafoneservice ... Jetzt nicht warum ihr den Fehler nicht gefunden habt, wenn ihr gemessen habt.

  • Stuhlsen Alex (@Stuhlsen) berichtet

    @bullr0ck @vodafone_de es nervt halt nur noch, sich jeden Tag die Streams am Abend in 360p anzuschauen

  • suzuchan Suzu (@suzuchan) berichtet

    @vodafoneservice Wenn man unser Modem mit unserem Vertrag nämlich bei meiner Mutter anschließt, die ebenfalls bei euch Kundin ist, geht der upload ebenfalls nicht. Ihr Modem bei uns wiederum geht einwandfrei. Schwach eigentlich, dass der Kunde sowas rausbekommen muss. Andererseits wundert mich...

  • suzuchan Suzu (@suzuchan) berichtet

    @vodafoneservice Mein Mann hat mittlerweile doch wen bei der Hotline erreicht. Ging mittlerweile an Level 2 support weiter nachdem er heute fröhliches Modem tauschen gespielt hatte und wir mittlerweile sagen können: es liegt nicht am Modem und Standort sondern ist ein portables Problem.

  • Chillexer25 DeluxeChiller (Andre (@Chillexer25) berichtet

    Nach dem ich 35Minuten in der Warteschleife hing würde mir gesagt ich solle ein Bild der Sofort Überweisung an01721217212 schicken damit mein Internet wieder freigeschaltet wird weil euch ein Fehler unterlaufen ist und dann bekomme ich die Meldung das es nicht geht ! @vodafone_de

  • portscan1 Matthias (@portscan1) berichtet

    @RathTorsten @KaiAlandor @vodafoneservice Es bedeutet „Zittern“ je höher der Wert desto mehr Probleme hat man bei Echtzeit Anwendungen. Also VoIP oder Online Gaming. Habe Kabeldeutschland und meiner ist bei 1,2ms!