Fällt Vodafone Deutschland aus in Melsungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melsungen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melsungen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melsungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Gudensberg, Fritzlar, Wellerode, Schauenburg, Bebra, Wabern, Baunatal, Spangenberg und Morschen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kassel | Internet | |
Gudensberg | TV | |
Kassel | Totaler Absturz | |
Fritzlar | Wi-fi | |
Wellerode | Totaler Absturz | |
Kassel | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡💉💉 ™️
(@Ravefromhell) berichtet
@Motoko_Fox @vodafoneservice Genau das.. 🙄 oder man hängt 30 Minuten in der Warteschleife und legt auf weil man es einfach nur Leid ist.
-
SoFrei 🌞⚓️
(@sofrei) berichtet
@vodafoneservice Ich habe das Thema inzwischen abgeschlossen. Hatte mich lange genug darüber geärgert und mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Die mir am Telefon alles mögliche versprochen hatten, u. a. immer wieder, dass man mich zurückrufen würde. Dass ich eine Gutschrift über 50 Euro...
-
GoTi
(@togotogi) berichtet
@vodafoneservice Der selbe Mist. Ist es üblich das es jeden Abend abraucht? Habe wieder einen Ausfall. Häuft sich sehr in letzter Zeit.
-
Armin Akio
(@armin_akio) berichtet
@Myunchen_ @vodafone_de Hatte das selbe Problem Gesetzlich ist es aber so das eine nicht erbrachte Leistung von Firma XY ein Sonderkündigungsrecht ermöglicht sodass man dann eigtl aus dem Vertrag direkt zum nächsten Monat aussteigen kann.
-
Was geht Sie das an?
(@techniker4010) berichtet
@pixel_silvio @vodafone_de @vodafoneservice Wer billig kauft, kauft 2 Mal ;-) Die Station ist ein riesen Fehler zu benutzen - und das Vodafone netz auch eine Katastrophe. Wechsle gerne zur Telekom
-
Herr Engel
(@DerHerrEngel) berichtet
@vodafone_de Das Problem liegt offenbar in euren internen Strukturen, die es einem Kunden unmöglich machen, bei einem Umzug von Coax-Kabel zu DSL zu wechseln. Als Kunde wird man von einer Hotline an die nächste verwiesen, weil niemand richtig zuständig ist.
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafone_de @AEdukayon Tja wenn man keine richtigen Argumente hat muss man halt beleidigen. Wo liegt er denn so falsch? Hallo Kontext? Ich kann auch einfach eure Meinung als Mumpiz bezeichnen. Hab ich aber nicht. Ich hab mich richtig erklärt. Und von dir kommt nur „wir wollen? Dürfen, tun das“ WTF?!
-
Stephan Fritsch
(@vjstephan) berichtet
@vodafoneservice Wir haben seit 4 Tagen im ganzen Haus kein Internet und auch keine Nachricht von Euch, wann das wieder behoben ist. 4 Anschlüsse von Euch sind bei uns im Haus betroffen. Service stelle ich mir eigentlich anders vor. Hab euch auch nochmal eine DM geschrieben.
-
Pixel Silvio
(@pixel_silvio) berichtet
@JxstAura @vodafone_de @vodafoneservice Ich krieg nur regelmäßig ne sms, dass mein Problem behoben sei Schön wärs Ich fühl mich langsam vorgeführt
-
✨ tony ✨
(@quills_spells) berichtet
@vodafoneservice Hi, wo melde ich mich am besten wegen fehlender Rücksendedaten für Leihgeräte beim Wechsel von DSL zu Kabel? Am Telefon werde ich von einer Hotline zur nächsten geschickt und dann weggedrückt, sobald ich mein Problem schildere.