Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Felsberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Felsberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Felsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Felsberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/28/2024 07:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Felsberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Fritzlar, Gudensberg, Wellerode, Schauenburg, Wabern, Baunatal, Spangenberg und Morschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyFritzlar Internet
GermanyKassel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • quatscherei . (@quatscherei) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe seit einem Tag keinen Internet. Ich habe mit Netzexperten gesprochen, Fritzbox hotline gesprochen. Und sie haben mir gesagt, dass ich warten soll! Wie lange noch? Ich muss arbeiten!! Ich brauche dringend Hilfe #Vodafone #dsl

  • _Selloh Selloh (@_Selloh) berichtet

    @vodafoneservice Danke erst einmal für die Hilfe das letzte mal. Internet funktionier FAST vollkommen. Leider kommt es immernoch zu Packetloss und dementsprechend ping spikes. Router zurückgesetzt und alle Kabel gecheckt, leider ohne erfolg

  • superfreakiiii Janosch Goerke (@superfreakiiii) berichtet

    Gut das man Zuhause WLAN hat. 5G schön und gut, aber das 4G Netz läuft nicht mal mehr, seid dem das 3G Netz weg ist. Nicht nur ich habe dieses Problem. Über das 4G Netz geht nichts...🤔 @vodafone_de @vodafoneservice

  • Monst3rBlack Jan (@Monst3rBlack) berichtet

    @vodafoneservice Bekommt euer altmodisches-Handynetz in den Griff!! Seit einer Woche nur noch Probleme! Wenn das so weiter geht, werde ich den Vertrag nicht verlängern(einen neuen machen)!

  • glikkyglokk rakeem (@glikkyglokk) berichtet

    @vodafone_de Nie wieder Vodafone

  • Jesus68472248 Jesus (@Jesus68472248) berichtet

    @ruckgratloser @vodafoneservice Seit gestern hatte ich ganze 2 Stunden sehr schlechtes Internet. Aber ja jeder der über 1000 betroffenen soll eine DM schreiben, damit das Problem behoben werden kann. Schöne verarsche die Vodafone abzieht.

  • custodio_gz Custodio (@custodio_gz) berichtet

    @vodafone_de kann mich all den anderen "Beschwerden" aktuell nur anschliessen. instabile Verbindung mit extrem hohem Ping-Spitzen (3000ms+) zu allen Diensten. Allerdings erst seit heute (PLZ-Bereich 89) Da ist bei euch definitiv was kaputt

  • dallmann69 Manuela (@dallmann69) berichtet

    @vodafone_de Wir haben hatten gestern schon Internet Probleme, wo es öfters Schwankungen gab. Seit einer Stunde haben wir einen komplett Ausfall vom Internet in 51145 Köln . Ja ich habe alles gemacht was man machen muss.

  • fraeuleinunique Schlummischlumpf (@fraeuleinunique) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich kann mich leider auf keine mir bekannte Weise einloggen um meinen GigaCube zu verwalten, E-Mails bzgl PW kommen nicht an, Handynummer nicht erkannt, leider nicht geklappt, später versuchen. Noch ne andere Idee?

  • superfreakiiii Janosch Goerke (@superfreakiiii) berichtet

    @klinkhart @vodafone_de Die 3G Netze wurden ja abgestellt. In Hannover gleiches Problem.