Fällt Vodafone Deutschland aus in Marktgraitz, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marktgraitz stammen von den Postleitzahlen 96257.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktgraitz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktgraitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktgraitz, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenfels, Kulmbach, Coburg, Kronach, Ebersdorf bei Coburg, Lautertal, Marktgraitz, Grub am Forst, Bad Staffelstein, Burgkunstadt und Rödental.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Blackbaron (@blackbaron66) berichtet
@vodafoneservice Erstmal vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung . Das kann ich nicht sagen, ich weiß nur das im Rhein Kreis Neuss das mobile Netz nicht funktioniert. Laut der Seite alle Störungen soll es Probleme im Ruhrgebiet geben
-
RandomRoger (@Matt_Elkor) berichtet
@vodafoneservice @DrGo_7 Ihr wisst ganz genau, dass die VF Station Mist ist, deswegen gibt's ja die andere Option. Sucht mal auf Google nach Meinungen zu eurer Hardware. :L
-
Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone
-
Pudel Thedelingtharpa (@pudelblitz) berichtet
@vodafoneservice ja, Vodafone hat meiner Erfahrung nach keinerlei Interesse an Geschäften mit privaten Mobilfunk-Anwendern. Grund sind keine Technik-Probleme, sondern mangelhafte Kundenorientierung.
-
Pawel Banach (@LiquidShokk) berichtet
@realsirlaenz @vodafone_de Habe das gleiche Problem. Auch seit kurz vor Anpfiff
-
Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtet
@vodafoneservice Störung (kein Signal) von 6 Uhr morgens (zumindest hab ich es da bemerkt!) bis 15 Uhr. Zum 3. Mal innerhalb weniger Monate. Wieso? Aber wenigstens nett dass ihr hier auf Twitter reagiert- aber trotzdem: das NERVT!
-
Flames (@flamesss_) berichtet
@veriixfnr @vodafoneservice du bekommst einfach Antwort von Vodafone service hhahaha
-
Vitaly enexy (@enexyabc) berichtet
@vodafoneservice Ne da wird mir gesagt das es nicht eingeschätzt werden kann coole hilfe ! außerdem warte ich schon seit 1 woche und mir wird ganze zeit das gleiche vor geredet
-
RandomRoger (@Matt_Elkor) berichtet
@vodafoneservice Jungs und Mädels, ich hab so viel mit eurem Support zu tun. Ohne Humor kommt man da nicht mehr weit.
-
Lars (@abstart) berichtet
@KokainKater @vodafoneservice Den Eindruck mit den Tickets hatte ich auch. Wurde mir von der Hotline sogar indirekt bestätigt: Hatte eine SMS erhalten: Problem behoben, obwohl der Anschluss komplett ausgefallen ist. Mitarbeiter: Das wird immer automatisch gemacht, wenn die Techniker es zeitlich nicht schaffen