Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lohr am Main stammen von den Postleitzahlen 97816.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohr am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohr am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/18/2024 17:45

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohr am Main, Marktheidenfeld, Krausenbach und Karlstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohr am Main TV
GermanyMarktheidenfeld TV
GermanyKrausenbach Internet
GermanyLohr am Main Internet
GermanyKarlstadt TV
GermanyMarktheidenfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lohr am Main, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohr am Main und in der Nähe von Orten:

  • AutohubDE Autohub „Habby“ (@AutohubDE) berichtet von Lohr am Main, Bavaria

    @vodafone_de Ihr macht einem leicht, enttäuscht zu sein, noch bevor man Kunde wurde. Termin zur Installation? Heute 8-11. Wer kommt nicht? Richtig. Der VF-Techniker. 11:45 Anruf von mir bei der Hotline. 17 min Warteschleife ohne Antworten. 14:00 Rückruf von der Hotline, man 1/x

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doppelkeks55 Dieter Kummer (@doppelkeks55) berichtet

    @vodafoneservice Probleme gibt es ja scheinbar andauernd. Ich sage mir halt gutes Geld, gute Ware oder gute Dienstleistung. @vodafoneservice macht jedenfalls einen guten Job!

  • n1klas5g Niklas B (@n1klas5g) berichtet

    @vodafoneservice @ZwergenfuerstLP ahahaha…kenne fast nur Vodafone Nutzer, die oft Probleme haben. Außerdem…naja, euer Netz kann nix xD

  • NoahKemm Noah Kemm (@NoahKemm) berichtet

    @vodafoneservice Ja aber sorry bei aller Liebe. Man kann doch nicht zahlende Kunden mittlerweile über 1:15h in der Hotline hängen lassen. Entweder man macht ne Ansage dass zurzeit kein Support möglich ist, aber dieses Warten macht einfach nur wütend.

  • marcausHG Marc ausHG (@marcausHG) berichtet

    @vodafoneservice Kein Signal ins Haus kommt (beim Nachbarn übrigens auch nicht). Bin mittlerweile ein riesen Fan liebe Vodafone

  • marcausHG Marc ausHG (@marcausHG) berichtet

    @vodafoneservice 2,5 Tage ohne Fernsehen und Internet (unitymedia vertrag). Einen kompletten AT gebraucht um am Telefon Roboter vorbei einen Mitarbeiter zu sprechen (der Spruch "Kunde ist wichtig" und dann direkt die Verbindung kappen ist echt super). 1 AT bis ein MA kommt um zu bestätigen dass

  • Michael____q Michael Melnikov (@Michael____q) berichtet

    @vodafoneservice 18:13 - 56 Nach meinem ersten Tweet, schreibt mir der Vodafone „Service“ das ich mich doch bitte gedulden soll. Indirekt verucht man hier den schlechten Service zu rechtfertigen. An eine Zeit mit einem guten Service, kann ich mich allerdings bei @vodafone_de nicht erinnen.

  • smorxel smorxel (@smorxel) berichtet

    @vodafoneservice Ja da wurden nie Störungen angezeigt und ich sollte eine DM schreiben das habe ich vor 20 Tagen getan und habe bisher keine Antwort bekommen. Die Probleme tauchen immer wieder auf in den letzten Wochen.

  • Michael____q Michael Melnikov (@Michael____q) berichtet

    @vodafoneservice Ein „Hallo wie können wir dir helfen“ & dann fertig löst mein Problem nicht!

  • 1895Ole givenup-- (@1895Ole) berichtet

    @vodafoneservice Habe sogar mit einem Mitarbeiter telefoniert und ein Portreset wurde auch gemacht, alles keine Besserung und das schon seit Monaten, immer wieder gibt es ein Problem. Der Vertrag läuft sowieso aus und dann weg von eurem Trümmerhaufen.

  • ZeBadmedic 🎄 ZeXmasMedic ⛄ (@ZeBadmedic) berichtet

    @vodafone_de Internet Störungen werden immer regelmäßiger und die GIGA Box (die eigentlich besser als die Horizon sein soll) tut wirklich nie was sie soll und Updates machen es meistens noch schlimmer. Suckt schon ziemlich 👽