Fällt Vodafone Deutschland aus in Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohr am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohr am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlstadt und Lohr am Main.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lohr am Main, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohr am Main und in der Nähe von Orten:
-
Autohub „Habby“ (@AutohubDE) berichtet von Lohr am Main, Bavaria
@vodafone_de Ihr macht einem leicht, enttäuscht zu sein, noch bevor man Kunde wurde. Termin zur Installation? Heute 8-11. Wer kommt nicht? Richtig. Der VF-Techniker. 11:45 Anruf von mir bei der Hotline. 17 min Warteschleife ohne Antworten. 14:00 Rückruf von der Hotline, man 1/x
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sullimain (@sullimain) berichtet
@vodafone_de Ist leider unpraktisch weil ihr es genau so oft Kaputt macht 1x pro Monat passiert irgendwas was mich nicht meinen Dingen nachgehen lässt
-
Gönnt Follow (@GoenntFplus) berichtet
@payback7_ @vodafone_de @vodafoneservice Wie war das nochmal mit du hast keine Probleme mit dem Internet?
-
Oliver Herold (@OliverHerold42) berichtet
@vodafoneservice @einDelo Gestern Nachmittag und Vodafone als Übeltäter kristallisierte sich recht schnell heraus. Gut ist gelöst. Aber zeitnahe Infos in Stunden ist besser als abgewiegelt zu werden und das Problem auf andere zu schieben.
-
Sullimain (@sullimain) berichtet
@fukkmilli @vodafone_de L Vodafon hat nach 8 Stunden endlich den Fehler behoben
-
StefSan (@CCTeam12) berichtet
@vodafoneservice Nicht schlimm Danke für die Rückmeldung Ich kann auch ohne leben, so ist es nicht war nur verwundert 🙈
-
Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Nur fürs Protokoll, Donnerstag zwischen 17-20 uhr kommt der 14te Techniker. Sollte der auch ungelöster dinge gehen und das Ticket als erledigt markiert (obwohl das problem weiterhin besteht), wodurch dann ja auch nix mehr gemacht wird um das Problem zu lösen, dreh ich am Rad.
-
Henry Loenwind (@henryloenwind) berichtet
@sunny99sunshine @vodafoneservice Die habe ich vorhin gegen 1 auch bekommen nachdem ich dreimal nachgebohrt habe. Seit 16 Stunden alles down hier und alles was man weiß ist, dass „etwas“ „vielleicht“ kaputt ist.
-
Don98s (@VitoVincenzo98) berichtet
@vodafoneservice Na außer gestern wo es Probleme gab. In Darmstadt ist Vodafone gut ausgebaut daher habe ich bisher nie Probleme gehabt :)
-
Marvin (@gummibaat) berichtet
@vodafoneservice Wie kann es sein, dass das Business Team von so etwas nichts weiß? Dass es einfach in den USA kein Netz gibt, oder bestenfalls Edge-Geschwindigkeit? Habe jetzt eine lokale SIM kaufen müssen. Extrem schlechter Service.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@JohannRitter3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.