Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lohfelden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohfelden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lohfelden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 10:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohfelden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Wabern, Wellerode, Baunatal, Hann. Münden, Spangenberg, Niestetal, Körle, Kaufungen, Ahnatal, Staufenberg, Fritzlar, Felsberg und Melsungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel TV
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lohfelden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohfelden und in der Nähe von Orten:

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elisee_ag Elisee.ag (@Elisee_ag) berichtet

    @Ftinator1 @vodafoneservice Geh zu @O2 da hast du gar keine probleme. Vertrau🤝🏾

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @riebello Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Das mag sein, aber heute wurde mir das erste Mal vom Techniker mitgeteilt, dass ich nicht der Einzige in der Straße bin, der Probleme hat und das Problem definitiv nicht im Haus liegt. Am Telefon z.B. wurde gar nicht drauf eingegangen, sondern nur auf den Techniker verwiesen.

  • CCTeam12 StefSan (@CCTeam12) berichtet

    @vodafoneservice Nicht schlimm Danke für die Rückmeldung Ich kann auch ohne leben, so ist es nicht war nur verwundert 🙈

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @joseppel20 @vodafone_de @WilhelmNebelung Sorry, da hat der Kollege wohl was falsch verstanden. Das Problem lag auf unserer Seite und ist behoben.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @stoerunglive #vodafone @vodafoneservice per se, ist eine Störung! Kein Service, schlechte Leitungen, schlechtes Personal - BOTS könnten es besser machen!🧐

  • VitoVincenzo98 Don98s (@VitoVincenzo98) berichtet

    @vodafoneservice Na außer gestern wo es Probleme gab. In Darmstadt ist Vodafone gut ausgebaut daher habe ich bisher nie Probleme gehabt :)

  • grandlerhs SchnitzelmitPommes (@grandlerhs) berichtet

    @vodafoneservice Naja Chat geht jetzt zwar aber der Stream also Bild und Ton geht jetzt nocht da kommt nur ein Ladekreis. [HandyApp]. Also ganz gelöst ist das Problem nicht.

  • Vlogger_Gil Gil (@Vlogger_Gil) berichtet

    Hey @TwitchDE danke das ihr an einer Lösung für das problem von Vodafone sucht Auch wenn es eig nicht eure sonder @vodafoneservice sache ist Liebe geht raus

  • _IraqLobster_ IraqLobster (@_IraqLobster_) berichtet

    @vodafoneservice Hier ein riesen Problem hier war auch einer der sich als Telekom ausgegeben hat mit der gleichen Masche und so der würde tatsächlich von der Polizei mitgenommen aber die "von Vodafone" sehen professionell aus haben wohl auch "richtige" Papiere den die könnten nach Kontrolle gehn