Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kassel, Hessen 03/28/2024 08:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Wellerode, Baunatal, Hann. Münden, Niestetal, Körle, Kaufungen, Ahnatal und Staufenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kaisr47 𝔛🇫🇷 (@Kaisr47) berichtet

    @Reeqlay @vodafone_de First of all Gute Besserung! Aber ja das hört sich scheiße an haha, viel Glück mit denen

  • amyvalens1204 Mona (@amyvalens1204) berichtet

    @vodafoneservice Das hoffe ich! Ich erwarte den Rückruf von der Hausverwaltung wg der Antennendose; ich bin es echt so leid, deswegen immer rumzutelefonieren und zu -mailen, wenn ich bei diesem Problem nicht weiß, wo es hakt! Ich bin einfach nur frustriert und genervt grade! 🤬

  • nja1887 NJA1887 #UnsUwe (@nja1887) berichtet

    @GamerBr0ski @EliasN97 @vodafone_de gerne auch Mal so einen guten Service

  • CecileAkira Cinétastic Cécile (@CecileAkira) berichtet

    Cool wie mir einfach 69 Euro für nichts abgezogen wurden @vodafone_de Bitte um Hilfe! Bei Euren Computer Stimmen Leitungen kommt man einfach nicht durch!

  • Reeqlay Reeqlay | Nick (@Reeqlay) berichtet

    @vodafone_de Dann kriegt die ständigen Internet Probleme mal in den Griff bevor ihr andere Unternehmen aufkauft. Danke

  • DeniDemarko Deni Demarko (@DeniDemarko) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice … deshalb soll ich nicht mit Ihn diskutieren ( Kundenbetreuer) es hat mich einfach nicht zu interessieren … er würde nur die Anweisung von #Vodafone befolgen-der Kunde soll still bleiben und nichts nachfragen, sei das Vodafone Motto 🤬🤮 entsetzt

  • the_mutax Florian Streibelt (mutax@chaos.social) (@the_mutax) berichtet

    Wir haben 2022, Vodafail so: "Lieber Kunde, Du hast den Homespot-Service hiermit ausgeschaltet. In ca. sieben Tagen wird diese Änderung wirksam. " @vodafoneservice schon etwas peinlich, oder? Benutzt ihr schon Fax oder noch berittene Boten? *rolleyes*

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Das Ding ist, wir haben einfach so oft Probleme....die letzte große Störung wae nicht mal einen Monat her bis zum jetzigen Totalausfall...denke nicht, dass es jemanden gibt der da begeistert ist und bleibt...und wir hatten dieses Jahr bestimmt schon über 6x Probleme...

  • UglyCoyote_de Axel (@UglyCoyote_de) berichtet

    @vodafoneservice Ja ist gut alles wieder geht Hauptsach meine Frau kann Netflix und Prime wieder sehen. Aber jedesmal Checkliste mit Router resetten obwohl es nicht am Router liegt und Nachbarn auch alle Probleme haben obwohl angeblich "keine Störung vorliegt" kann ja auch keine Lösung sein :-)

  • d_fu66 dfu (@d_fu66) berichtet

    @vodafoneservice @BerlimOlivian Fast schon schade, daß ich hier nicht Kunde bin, sonst könnte ich jetzt kündigen. 🙃