Fällt Vodafone Deutschland aus in Leisnig, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leisnig, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leisnig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leisnig, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Döbeln, Striegistal, Mittweida, Hartha, Grimma und Rochlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anne Meyer
(@AnneMey09) berichtet
Lieber @vodafoneservice , mein Internet geht seit Tagen nicht. Nachdem schon der HWR nach Umzug nicht sauber hinterlassen wurde & mir nun zur Problemlösung ein neuer Router geschickt wurde: Geht immer noch nicht, Support legt bei Telefonat nun schon zum zweiten Mal auf. Lösung???
-
Operix
(@Operix3) berichtet
@vodafoneservice @Sofia_Bankai Vodafon bleibt für mich immer die 1 ich hatte sehr selten probleme mit dem Wlan und wenn ich welche hatte wurden sie schnell behoben. Danke für diesen dienst ich werde definitiv bei dieser qualität immer Kunde bei euch bleiben.
-
D-Dortmund
(@DDortmund86) berichtet
@stoerunglive Seit Tagen, fällt mitten drin der Router aus Dortmund 44289, übrigens Kabel, Kunde bei Eazy. Was da los @vodafoneservice @vodafone_de und kommt mir net mit Tobi oder andere blödsinn! Kein Mensch geht mit seinen Router Spazieren. Und alles schon gemacht
-
Anne Meyer
(@AnneMey09) berichtet
@vodafoneservice @gutsterer Hat das schon mal jemanden geholfen? Habe ich verwendet nachdem der Support am Telefon wiederholt auflegt und es läuft darauf hinaus, dass man den Support anruft, ein Ticket öffnet und ein neues Gerät bekommt. Der Kram läuft aber immer noch nicht, und das seit Tagen.
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice Auch das hab ich oben bereits geschrieben funktioniert nicht. Danke für nichts! Schlimmer als jede Satire hier!
-
Kuromori Kira 🐱🔥😈
(@kuromorikira) berichtet
@vodafoneservice danke aber hatten schon mal angerufen, da hieß es angeblich keine fehler. das techniker-team hatte sich da drum gekümmert gehabt.
-
KaffeeFee
(@Met_und_Zocken) berichtet
@Lampi_007 @vodafoneservice Habe das selbe Problem. Konnte es bei dir behoben werden?
-
Chris
(@cynewulf02) berichtet
@vodafoneservice Guten Tag, seit gestern funktioniert nicht mehr. Da mir als Entschädigung ab Tag 1-5 mind. 5€ zusteht, ab Tag 6 10€, wollte ich fragen, an wen man das entsprechende Formular schicken muss? Vielen Dank!
-
S04-GE
(@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Schwer bei einem 500 Ping überhaupt noch was geöffnet zu bekommen hier mit eurem Scheiss Internet. Es reicht langsam, jeden Tag muss man sich bei euch melden und bekommt 0 Hilfe
-
BusterBlader
(@BusterBlader5) berichtet
@vodafoneservice Ihr wollt mir also erzählen, das es einem Mrd Konzern wie VF nicht möglich sein soll das Problem innerhalb von jetzt fast 20h zu lokalisieren?