Fällt Vodafone Deutschland aus in Leisnig, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leisnig, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leisnig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leisnig, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rochlitz, Döbeln, Hartha, Striegistal, Mittweida und Grimma.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Für Vodafone ist Höchstgeschwindigkeit auch nichts neues, sieht man an der Geschwindigkeit des Internets. Bekommt doch Mal eure Probleme in den Griff und liefert den Menschen das, was sie bezahlen!
-
Histomich
(@DeutGeschichte) berichtet
@vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Als Webseitenbetreiber leide auch ich an den Vodafone-Störungen in Köln . Und das schon seit Tagen. Warum stellt sich Vodafone nicht transparent zu den Problemen auf der eigenen Webseite? Welche Gründe gibt es für den Ausfall von TV und Internet ?
-
MamutPaste
(@MamutPaste) berichtet
@vodafone_de Ich bin kein Kunde, weil es nicht möglich ist. Hat euch denn mal jemand Informiert, dass es in der PLZ 06369 seit Jahren nur EDGE von euch gibt? Wenn Freunde/Handwerker mich besuchen, die euer Netz nutzen ist das staunen groß. Evtl sollte sich jemand das Netz vor Ort mal ansehen.
-
MamutPaste
(@MamutPaste) berichtet
@vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Ich bin kein Kunde, weil es nicht möglich ist. Hat euch denn mal jemand Informiert, dass es in der PLZ 06369 seit Jahren nur EDGE von euch gibt? Wenn Freunde/Handwerker mich besuchen, die euer Netz nutzen ist das staunen groß. Evtl sollte sich jemand das Netz vor Ort mal ansehen.
-
shinyycsgo
(@shinyycsgo) berichtet
@cs_Jin32 @vodafoneservice Bin auch ziemlich sad, dass du verdammt nochmal jeden Abend diese Probleme hast ...
-
MissZombierella
(@MrsZombiecarous) berichtet
@vodafoneservice Versuche schon den ganzen Morgen meinen Umzug zu melden, aber egal ob vom Handy aus oder vom Laptop, die Seite lädt nach Adresseingabe nicht mehr. Liegt es an mir oder habt ihr Probleme?
-
Simon
(@cigh033) berichtet
Hey @vodafoneservice hab ein ziemlich nerviges Problem. Aktuell verliert MEIN Router (bin im Bridge Mode) immer wieder die WAN Verbindung. Wenn ich einen DHCP Renew anstoße, ist das auf unbestimmte Zeit behoben. Ist das Problem bekannt? Kann man da was machen?
-
ℝ𝕒𝕖. \\ #Cyberpunk2077💕
(@RaekomAzgeda) berichtet
@vodafone_de spielt aktuell auch eher den unerreichbaren Helden. Man versucht MONATE ein Problem zu lösen, für das man Geld bezahlt aber keine Leistung kriegt. Der Hammer, ehrlich.
-
Cevizkıran
(@cevizhelvaci) berichtet
Ich möchte nicht eure lächerlichen 10€ haben und auch keine weiteren Gespräche mit euren unausgebildeten Personal führen, welche nicht in der Lage sind simple Probleme zu lösen und Kunden nicht zur Kündigung zu zwingen. Vielen Dank für NICHTS! @vodafone_de
-
Muschelpuster
(@nhMuschelpuster) berichtet
@vodafoneservice Erledigt. Auf der Serviceseite muss ich erst einmal meinen Router stromlos mache, Kabel umstecken etc., obwohl es ein zentrales Problem gab...