Fällt Vodafone Deutschland aus in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leimen stammen von den Postleitzahlen 69181.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Waghäusel, Sinsheim, Plankstadt, Ludwigshafen am Rhein, Ladenburg, Speyer, Wiesloch, Heidelberg, Nußloch, Edingen-Neckarhausen, Schwetzingen, Ubstadt-Weiher, Schriesheim und Eppelheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leimen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leimen und in der Nähe von Orten:
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Claude
(@HolX) berichtet
@vodafoneservice Glasklares Feedback: seit einem Jahr habe ich im Norden von Berlin mehr Abbrüche bei Vodafone Kabel als davor in meinem ganzen Leben! Mein Haare sind grau! Die Gemeinde hier ist derbe von Eurem schlechten Service betroffen! Glasfaser wird gerade verlegt - 1/2
-
Stuffy Angel
(@stuffy_angel) berichtet
@vodafoneservice Melden uns wie gesagt seit 4-5 Wochen immer wieder beim Support. Gerade wieder, weil es WIEDER ausgefallen ist…
-
Alex
(@Alex25252442) berichtet
@vodafoneservice Kabel Internet funktioniert nicht. Schlimm service. Nächste Mal bekomme ich andere Anbieter. Nie wieder Vodafone.
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafoneservice Das höre ich seit 3 Wochen, täglich. Das hilft uns nicht. Es muss zeitnah eine Lösung erfolgen. Führt Messungen durch, schickt Techniker, holt euch Hilfe von Dienstleistern.
-
Driperal Grievous
(@Llll335347911) berichtet
@vodafoneservice Ich schiebe keinen Hass auf die Firma selbst viele können da ja nichts für und die haben auch Stress zuhause also das frech sein kann mann ja entschuldigen aber das die probleme nach 1-2 wochen wieder da sind nicht!
-
stuff watcher
(@stuff_watcher) berichtet
@vodafone_de @Dunkeltochter Hier gleiches Problem. Seit Sonntag kein Internet und Telefon. Wie sollen wir aus dem Home Office so arbeiten? Unsere mobilen Flats sind schon durch Video Calls leergesaugt. Die Hotline sagte nur, dass die Problemlösung mehrere Tage dauern wird. Gab's noch nie bei Unitymedia.
-
Driperal Grievous
(@Llll335347911) berichtet
@vodafoneservice Nicht wirklich die Probleme werden entweder garnicht erst behoben und oder sind nach einer Woche wieder da dazu sind auch noch eure Mitarbeiter absolut unverständnissvoll und oft sogar richtig frech zu uns Kunden und dann wenn mann eine Beschwerde schreibt heißt es "wir gucken"
-
Stefan Hofmann
(@sthfn13) berichtet
@vodafone_de Was jetzt genau? Bin ich ein Versuchskarnickel? Ich finde ja eher, Vodafone sollte sein Probleme beheben. Das substanzlose Bla bla ist doch beispielhaft für den „Service“
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafoneservice Das höre ich seit 3 Wochen. Davon haben wir nichts. Es muss doch möglich sein, so einen Fehler zu beheben. 3 Wochen kein Homeoffice. 3 Wochen kein Internet, kein Telefon, kein TV.
-
Bene|OnkelHomie
(@OnkelHomie) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Weiß garnicht wo das Problem ist. Berliner und Vodafone Nutzer seit einigen Jahren. Noch NIE nen Problem gehabt.