Fällt Vodafone Deutschland aus in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leimen stammen von den Postleitzahlen 69181.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Plankstadt, Ludwigshafen am Rhein, Ubstadt-Weiher, Heidelberg, Sinsheim, Neuhofen, Graben-Neudorf, Walldorf, Reichartshausen, Meckesheim, Oberhausen-Rheinhausen, Speyer, Eppelheim und Edingen-Neckarhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leimen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leimen und in der Nähe von Orten:
-
Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen
-
Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
› (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
nö (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der mit dem Senf (@DemSenf) berichtet
@rIOraccac @vodafoneservice Da gebe ich dir Recht. Die Geschichte mit den Sub-Unternehmen ist tatsächlich ein großes Problem bei VF. Da sollten sie dringend drüber nachdenken, ob sie dieses Geschäftsmodel wirklich beibehalten wollen.
-
..just ME! (@hardware10) berichtet
@wildboy791 @MarcelMarcon_ @vodafone_de Bin auch seit 1997 Vodafone-Kunde. Letzten Freitag Vertrag verlängert inkl. iPhone 14 pro (Lieferung Kw38). Eben laut DHL am Montag (19.09).
-
Tahar Schaa💙💛 (@SchaaTahar) berichtet
@DeZio91 Spricht mir aus der Seele 1st Level Support from Hell bei @vodafone_de 🙃
-
P (@PatrickJardine) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon mehrfach und beim letzten Berater war die Aussage: dann muss ich halt kündigen. So geht man mit Kunden um? Wenn Vodafone daran was liegt dann erwarte ich einen Anruf von den B2B Service. Ansonsten geht die Kündigung am Montag raus.
-
Aoife 💚📚 (@PrettyPPD) berichtet
@vodafone_de Hallo! Ich habe ein Problem bei der Eintrag meiner Vertragsnummer. Habe nur Nummer eingetragen, aber "Die Kundennummer darf nur Zahlen enthalten – keine Leerzeichen, Buchstaben oder Sonderzeichen." Kann jmd. bitte helfen? Danke!
-
Shenshen (@ShenshenV2) berichtet
@vodafone_de Hallo! Seit ich zu dem CableMax 1000 gewechselt habe, habe ich schrecklichen Packet Loss von gerne mal 70 bis 99% ca. alle 20 Sekunden. Bitte um hilfe. PLZ: 53757
-
Eric (@Eric38088933) berichtet
@drcmedina @vodafoneservice Kann ich bei vodafone nicht sagen, hatte ein Problem mit dem Kabel Internet, 1-2 wochen später kam der techniker, das Problem war gelöst und ich habe 100mbit/s gratis bekommen.
-
Adam Selimovic (@adamovic13) berichtet
@vodafoneservice Einige Möglichkeit das Problem zu beheben ist es, einen neuen teureren Vertrag abzuschließen. Und das, wo im Schreiben von Vodafone steht, v dass sich an den Leistungen und dem Vertrag nichts ändert. Richtige Abzocke @vodafoneservice #abzocke @kabeleins #AchtungAbzocke
-
Dr. Carlos Medina (@drcmedina) berichtet
@vodafoneservice Sie sind das Problem.
-
Andre Brinkmann (@Knuffelpack) berichtet
@vodafoneservice Geht natürlich nur wenn auch login Daten vorhanden sind. Eine generelle Übersicht wäre gut nun muss ich wieder rumtelefonieren...