Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leimen stammen von den Postleitzahlen 69181.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/22/2025 08:35

Mai 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hockenheim, Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Wiesloch, Philippsburg, Ubstadt-Weiher, Plankstadt, Sankt Leon-Rot, Hambrücken, Leimen, Eppelheim, Ludwigshafen am Rhein, Dielheim und Reilingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHockenheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyHeidelberg Telefon
GermanySchwetzingen TV
GermanyWiesloch Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leimen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leimen und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mr_DeepT Alexander Tyrell (@Mr_DeepT) berichtet

    @vodafoneservice Internet, Telefon und TV tot seit gestern 20:50 in 37627. Angeblich liegt keine Störung vor, die Nachbarn haben aber das selbe Problem. Ist da was bekannt? Und ja. Antennenkabel gecheckt. Router mehrmals neugestartet. Kein Erfolg. Power/Cable blinkt stundenlang

  • max_rarbach Maximilian Rarbach (@max_rarbach) berichtet

    @vodafone_de Moin, gibts in Osnabrück gerade Probleme mit dem Internet? Bin gerade nach Hause gekommen und es ist extrem langsam. Router habe ich bereits neu gestartet.

  • manuelmesserig SPX Aufrichtig (@manuelmesserig) berichtet

    @LuvLetter69 @PrimeLeague @vodafone_de Ich hab bisher echt nie was gutes von Vodafonegehört

  • meyer100 Ventura3000 (@meyer100) berichtet

    @vodafone_de Brauche ich nicht weil das ein Deutschland weites Problem ist heute Morgen ging noch alles

  • kazy79 Kazy (@kazy79) berichtet

    @vodafoneservice WTF! Warum schmeißt ihr Kunden nach einem Rufton aus der servicehotline?

  • serkanfn_ WAVE Serkan🇬🇧 (@serkanfn_) berichtet

    . @vodafoneservice könnt ihr mir bitte sagen warum ich aufeinmal einen 300er Ping habe während ich der einzige im internet bin und nur mein spiel und discord offen habe und NIEEEE probleme habe außer jetzt ihr wollt mich doch verarschen ihr gottesverlassenen "Menschen"

  • frostiiiii Frostiii (@frostiiiii) berichtet

    @vodafoneservice ich hab auch seit 20 Minuten eine Störung #Unity der Service hat ein Ticket eröffnet, aber ey ich sitze im Homeoffice und verdiene gerade 0 Euro ... zahlt ihr mir meinen Arbeitstag? #homeoffice

  • ElkaSloan Elka Sloan (@ElkaSloan) berichtet

    @olliwaack Wohnen Sie such im #Frankfurt|er Nordend und kriegen "kein Signal" auf allen @vodafone_de-Kanälen?

  • lawmylifeandme Frau R. (@lawmylifeandme) berichtet

    Ein herzliches Dankeschön an das Twitter Social Media Team von @vodafoneservice!! Ohne Eure Unterstützung würde ich immer noch mit ständigen Verbindungsabbrüchen kämpfen und mich von der Hotline vertrösten lassen, dass es an der Auslastung liegt.

  • Susy_Grave Susy Grave (@Susy_Grave) berichtet

    @nandonoire_ @vodafone_de Ich bestätige. Das zweite Mal für mich. Beide Male musste ich 4 Tage auf eine Nachricht warten, dass es ein Problem gibt. Heute müssen es 36 Stunden sein, seit die Meldung sagt, dass es keine Probleme gibt, aber die Verbindung ist immer noch beschissen.