Fällt Vodafone Deutschland aus in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leimen stammen von den Postleitzahlen 69181.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Neulußheim, Walldorf, Speyer, Ladenburg, Sinsheim, Edingen-Neckarhausen, Altrip, Ketsch, Plankstadt, Wiesloch, Reichartshausen und Leimen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leimen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leimen und in der Nähe von Orten:
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
AlexejNasdanej
(@AlexejNasdanej) berichtet
@_sternschnupfen @vodafoneservice Nene, du siehst das falsch. Der Fehler liegt natürlich bei dir und mir. Vodafone hat natürlich alles richtig gemacht.
-
Svenpaii
(@Sven_SR96) berichtet
@vodafoneservice Der Netzassistent kann nicht weiterhelfen, Das TV, Telefon und Internet ist weg. Gestern war erst ein Techniker vor Ort da ging alles erst gegen 00:40 wieder Totalausfall bis jetzt :). Gibt es irgendwie professionelle Hilfe?
-
Mia Straub
(@eCursedMind) berichtet
@vodafoneservice @therealquartex Es ist immer noch ein Leihgerät von euch, das dritte, und genau wie die 6 techniker vorher schon festgestellt haben ist das Problem noch immer nicht bei mir...
-
Mikey
(@iByRipped) berichtet
@vodafoneservice Hey, könntet ihr das Ticket von mir Schließen? oder muss ich erst den Router wieder zurück senden bis das Ticket geschlossen werden kann? Da der WiFi 6 Router schlechter war als der Vorherige habe ich mir einen Anderen zugelegt.
-
MrCroissant
(@MrCroissantGER) berichtet
@vodafone_de Ich habe vor 2 Tagen bei Eurem Sales Service eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und gestern einen Anruf bekommen, ob die Verlängerung wirklich gewollt war. Hab aber immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen
-
Clemens Glade Unternehmenskommunikation
(@clemenspaul) berichtet
@vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).
-
gia 🌷
(@engeLeserin) berichtet
@vodafoneservice Dankeschön für die Antwort. Der tweet war natürlich auch nicht böse gemeint 🫶🌷
-
Flash08🕊️ (Harold Love Account)
(@Flash08YT) berichtet
@vodafoneservice Ne ist leider schon seit einiger Zeit dass es Probleme gibt Hab auch schon des öfteren angerufen aber bis jetzt ist es nur schlimmer geworden neuer Router soll angeblich schon unterwegs sein
-
Narf_0815
(@Narf_0815) berichtet
@vodafoneservice Auch TOBi will mir nicht helfen, außer mit einer Telefonnummer, wo ich gestern schon angerufen habe. Lustig ist auch die Störungskarte! Angeblich keine Störung obwohl mehrere Tickets laufen von Nachbarn und mir. WhatsApp meldet auch keine Störung. Sorry,aber es nervt einfach nur.
-
Selahattin
(@Soelemez1) berichtet
@vodafoneservice @eCursedMind Seit gestern morgen kein internet ,hotline angerufen und immer die gleiche ausrede wartungsarbeiten ja ich habe auch den router neugestartet die bei vodafonen denken mit einem neustart würden sich die probleme lösen,die ganzen kunden müssten dafür entschädigt werden Punkt🤬🤬🤬