Fällt Vodafone Deutschland aus in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leimen stammen von den Postleitzahlen 69181.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Leimen, Ludwigshafen am Rhein, Waldsee, Speyer, Sinsheim, Ketsch, Wiesloch, Hockenheim, Dossenheim, Sandhausen, Sankt Leon-Rot, Nußloch und Hambrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leimen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leimen und in der Nähe von Orten:
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
Klaus Kinski
(@kinski75) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
›
(@einnamehalt) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
peni4142
(@peni4142) berichtet
@vodafone_de Also ihr entschuldigt die Nichteinhaltung von Kündigungen damit, dass ihr zu langsam in Bearbeitung seid? Würde vor Gericht bestimmt gut ankommen. Leider lohnt es nicht zu klagen.
-
Susanne Blum
(@Susanne_HAM) berichtet
@vodafoneservice @TwisterSatire Der Kunde bemerkt eine Störung, in Euren „Systemen“ ist nichts zu sehen…..und wie geht es dann weiter?🤔
-
HamsterVolt 🐹
(@HamsterVolt) berichtet
@vodafoneservice Ach ja, Baustelle gemeistert und bei mir immernoch der größte Rotz den es gibt , aber schön die Gutschrift einpacken und bei fehler beim speedtest eurer OFFIZIELLEN seiten nicht speichern so das ihr sagen könnt " ne wir sehen keine fehler bei ihrem speedtest"1/2
-
Nik
(@Spicysauced) berichtet
@turtenune @vodafoneservice Die armen Support Mitarbeiter wissen halt auch nur was man ihnen sagt, sprich, die Hälfte wissen sie selbst nicht. Was hinter den Kulissen abgeht oder mit der Technik gesamt nicht stimmt, davon haben sie kA, ohne Vorwurf. Deswegen setze ich mich mit denen nicht mehr auseinander
-
Kristian
(@kristiankraft) berichtet
@vodafoneservice Die erneute Störung habe ich bereits Mittwoch gemeldet. Nummer 4 insgesamt seit Anfang Februar! Kommentar heute im Service: müssen sie warten bis das behoben ist. Tolle Aussagen in Zeiten wo man auf Internet im Home Office angewiesen ist. Keinerlei Hilfe vom Telefonservice ...
-
Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@Regendelfin @vodafone_de Hatte bisher nur selten Probleme. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Kunde von Vodafone West (Ex Unitymedia) bin. Und neue Firmware für die Fritzbox gibt es auch.
-
Peter Booij
(@Damian_0804) berichtet
@vodafone_de Ich habe kein lust am telefon böse zu werden auf Ihre kollegin. Aber ich bin ganz bose auf den marode leistung von Vodafone die mich mittlerweile veil geld undvarger gekostet hat. Schones wochenende. Hoffentlich mit internet aber das mussen wir abwarten. Wie immer bij Unitymedia.
-
Poizutzug
(@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice @turtenune Ja Vodafone und wenn es immer Probleme gibt, Scheiben sie die Kunden immer gern von einem zum anderen, anstatt Mal richtig Kompetenz zu zeigen.
-
Marie von den Benken
(@Regendelfin) berichtet
@retro999 @vodafone_de Nichts davon. Allerdings sind sie technisch nicht in der Lage, selbst in einer Metropole wie Hamburg das von ihnen verkaufte Produkt tatsächlich halbwegs stabil zu liefern und hinsichtlich des Service eine absolute Komplettkatastrophe.
-
Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@Regendelfin @vodafone_de Das ist Mist. Aber einen sehr motivierten Hotline-Mitarbeiter hatte ich auch schon mal. Werksreset gemacht, Backup eingespielt. Fehler blieb. Dann stellte sich raus, dass ein Leitungsfehler vorlag. Und ein wenig Ahnung von der Materie habe ich schon als IT Frontschwein.