Fällt Vodafone Deutschland aus in Langerringen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langerringen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langerringen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langerringen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landsberg am Lech, Königsbrunn, Schwabmünchen, Mering, Mickhausen, Steindorf, Fischach, Kissing und Langerringen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet@vodafoneservice Ihr habt mir gerade einen Ersatzrouter geschickt, aber an meine alte Adresse. Ich habe versucht, mit euch per Telefon darüber zu sprechen, aber es ist unmöglich. Ebenso mit meinem Online-Support-Ticket. Könnte mich bitte jemand anrufen, so bald als möglich? 
- 
            
 Coov⭐️ 
    (@Coov_) berichtet Coov⭐️ 
    (@Coov_) berichtet@vodafoneservice Das ist mir durchaus bewusst, genau deshalb rufe ich ja auch an. Ich bin mal gespannt wann der RR kommt ich mein hätte ich 45min gewartet wäre das Thema schon erledigt. So ist der RR aktuell 15 min überfällig. 
- 
            
 H. Kühnel 
    (@raul30er) berichtet H. Kühnel 
    (@raul30er) berichtet@vodafoneservice Fangfrage, oder was soll diese unqualifizierte Getue? Hab echt besseres zu tun. Problem ist in der zwischen Zeit auch behoben, war eine Störung von Vodafone. Bei Ihnen scheint wohl immer "Layer 8" das Problem zu sein. 
- 
            
 Susticle 
    (@Susticle) berichtet Susticle 
    (@Susticle) berichtet@vodafoneservice Hier geht gar nichts mehr. Netz-Assistent und Tobi sind keine Hilfe, die Hotline überlastet ("45 Minuten Wartezeit"). Darum die Frage: Gibt es eine bekannte Störung für 59581? 
- 
            
 Eckhard Dengel 
    (@EckhardDengel) berichtet Eckhard Dengel 
    (@EckhardDengel) berichtet@vodafoneservice Oder @Signal 
- 
            
 ✪ R1ssskyyy ♕ 
    (@R1ssskyyy) berichtet ✪ R1ssskyyy ♕ 
    (@R1ssskyyy) berichtetIst das nur bei mir so? Seit gestern Nacht lädt Instagram nicht, YouTube sehr langsam und alle anderen Apps sowieso nicht. Sobald ich aber meine Mobilen Daten nutze ( nicht von Vodafone ) läuft alles einwandfrei schnell. Kann und darf doch nicht sein? @vodafone_de 
- 
            
 Fisics 
    (@Fisics82) berichtet Fisics 
    (@Fisics82) berichtet@vodafoneservice Das ist der App Link.. nein.. Der Fehler kommt wenn ich das zu mir passende Upgrade Angebot in der App öffnen will. 
- 
            
 Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet@vodafone_de Ihr habt mir gerade einen Ersatzrouter geschickt, aber an meine alte Adresse. Ich habe versucht, mit euch per Telefon darüber zu sprechen, aber es ist unmöglich. Ebenso mit meinem Online-Support-Ticket. Könnte mich bitte jemand anrufen, so bald als möglich? 
- 
            
 Hornisti 
    (@Duesselstorch) berichtet Hornisti 
    (@Duesselstorch) berichtet@vodafoneservice Hi, an wen kann ich mich zum Thema Vodafone TV und Horizon Box wenden, ich soll einen System Neustart machen, habe aber meine Jugendschutz PIN verlegt, btw. ist die Redline mittlerweile auf dafür an Bord (bin MA), danke & Gruß Markus 
- 
            
 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior 
    (@RedakteurImOff) berichtet 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior 
    (@RedakteurImOff) berichtet@vodafoneservice Hat damit nichts zu tun. Bei jedem 2. Umschalten hängt sich die Box auf & behauptet bis zum langwierigen Neustart, keine Netzwerkverbindung zu haben (Unsinn - und wozu brauch ich die überhaupt zum Fernsehen über KABEL, ging vorher auch ohne), Aufnahmen werden nicht ausgelöst etc.