Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Buchloe, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchloe, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchloe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Buchloe, Swabia, Bavaria 04/18/2024 23:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchloe, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lamerdingen, Bad Wörishofen, Kaufbeuren, Landsberg am Lech, Mindelheim, Kaufering, Tussenhausen und Schwabmünchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLamerdingen TV
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyKaufbeuren Internet
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyKaufbeuren Internet
GermanyLandsberg am Lech Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lo_k_no lo_k_no (@lo_k_no) berichtet

    @JackDaniels1899 @vodafone_de Ich muss sagen sonst bin ich echt zufrieden mit @vodafone_de und hab echt nie Ausfälle. Aber heute ist wohl der Wurm drin.

  • LinseTV Linse  (@LinseTV) berichtet

    @vodafone_de Problem besteht immer noch. IPv6 wird im Netz geroutet. IPv4 bekomme ich ne Apipa Adresse und kann nix machen. DHCP auch nicht konfigurierbar, weil ich ja nicht auf die Box komme

  • keepchill_420 keep chill (@keepchill_420) berichtet

    @Corn__Ger @vodafone_de Ich hatte in meinem ganzen Leben bei EWE nicht so viele Störungen wie in den 2 Monaten bei Vodafone. Außerdem haben sie mir einen gleichen oder besseren Ping versprochen. Letztendlich ist mein Ping doppelt so langsam. Vodafone sind nur abzocken in meinen Augen. Hoffe komme da weg

  • daafuuug dafug (@daafuuug) berichtet

    @vodafoneservice Cool, euch gefällt meine Antwort. Wollt ihr vielleicht auch noch anrufen, um das Problem zu klären?

  • dokape dokape 💉💉💉 (@dokape) berichtet

    Die berühmten @vodafoneservice haben eben das Kabel Internet kaputt gemacht. #Qualitätsinternet #78315

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • dokape dokape 💉💉💉 (@dokape) berichtet

    Hey @vodafoneservice Kabelausfall: TV mit Ausfall, Klötzchen etc, Telefon und Internet seit ca 14:25, 16.3.2022 Checkt eure Verstärker im PLZ 78315.

  • InhabitantEarth Ralf (@InhabitantEarth) berichtet

    @vodafoneservice Also blöder geht es jetzt echt nicht. Saudämliche Infografik. Welche Beraterfirma hat euch diesen Mist untergejubelt?

  • fschamerowski finn (@fschamerowski) berichtet

    @vodafoneservice Gleiches Problem in regelmäßigen Wiederholungen seit Tagen! 😑 Könnt ihr etwas machen, @vodafoneservice? Dafür möchte ich meine 40€/Monat bezahlen.

  • Tmayr0n1 Tmayr0n (@Tmayr0n1) berichtet

    @vodafone_de Scheiß Internet habe seit 5 Monaten nur Probleme und keiner kann es beheben und die lassen nicht mal dass ich es sonder kündige löscht euch einfach