Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bobingen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bobingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bobingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bobingen, Swabia, Bavaria 12/09/2025 12:15

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bobingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Friedberg, Mering, Fischach, Zusmarshausen, Neusäß, Dasing, Königsbrunn, Schwabmünchen, Langerringen, Stadtbergen und Gersthofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyFriedberg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bobingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bobingen und in der Nähe von Orten:

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

  • daniel__klaus Daniel Klaus (@daniel__klaus) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame

  • MatthiasCFaust Matthias Christopher Faust (@MatthiasCFaust) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafone_de Guten Tag @vodafone_de !!! Als Kunde mit unendlichen Volumen im Monat , was beabsichtigen Sie,bei mir verdoppeln??? Mit freundlichen Grüßen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • D4zzo Dazzo (@D4zzo) berichtet

    @vodafoneservice Das ein Problem vorliegt weiß ich auch ohne euch, danke. Das ihr Verträge verkauft obwohl die örtlichen Kapazitäten es eigentlich nicht zulassen, wissen wir ebenfalls beide. Kenne auch nur unzufriedene Vodafone kunden, aber was sollt ihr auch anderes sagen. Kommunikation is Key

  • fuchs_magnus Konstantin Magnus Fuchs (@fuchs_magnus) berichtet

    @vodafone_de Der Fehler wurde im September gemeldet.. Hochdruck ist etwas anderes 😶

  • UmitOzoncel Ümit Özöncel (@UmitOzoncel) berichtet

    @vodafoneservice Anstatt falsche versprechen zu verbreiten, kümmert euch erstmal um den Fakt, dass manche Menschen schon seit über 24 wieder kein Internet haben. Und öfter Internet Ausfall im Monat!!! Kündigung vorbereitet hab Schnauze voll!!!!

  • Herr_Ben11 🤨  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafoneservice langsam aber sicher fühle ich moch von euch verar****t was seit ihr für ein kundenunfreundlicher Verein!! Kann ich hier auch kündigen??

  • WGremmelmaier Wolfgang Gremmelmaier (@WGremmelmaier) berichtet

    @vodafone_de Danke für die Bestätigung. War mir klar - hätte mich auch gewundert. Macht es aber nicht besser, der starke Arm ist eine völlige Selbstüberschätzung!

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Ja, da steht, dass ich euren Service anrufen soll!!!! Und dort sagt man mir, daß man nichts tun kann.

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Neue GIGA TV BOX: SA005. Telefonischer Service konnte nicht helfen, und nun?

  • Herr_Ben11 🤨  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafoneservice Das verstehe ich auch! Und ich will ja auch nicht unfair werden, aber es ist extrem ärgerlich wenn man von euren Mitarbeitern abgespeist wird wie ein idiot und jeder etwas anderes sagt und man nicht uum ziel kommt!

  • Herr_Ben11 🤨  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafoneservice … ich denke das ich meine kompletten Verträge kündigen kann bei euch! Handy/Festnetz/Internet & TV… anscheinend bin ich als Kunde nicht so wichtig! 🤬

  • MrsRedCelica Chantal Teschner (@MrsRedCelica) berichtet

    @vodafoneservice Soeben haben wir einen Anruf von einem Techniker bekommen. Der Techniker hat sich unserem Problem angenommen und das Problem erkannt. Wir konnten uns auf einen passenden Termin einigen. Wir bleiben gespannt. 🥳