Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bobingen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bobingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bobingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bobingen, Swabia, Bavaria 12/02/2025 07:50

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bobingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Mering, Neusäß, Zusmarshausen, Königsbrunn, Fischach, Langerringen, Schwabmünchen, Dasing, Stadtbergen, Gersthofen, Mickhausen, Geltendorf, Friedberg und Steindorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Totaler Absturz
GermanyAugsburg Totaler Absturz
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bobingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bobingen und in der Nähe von Orten:

  • MatthiasCFaust Matthias Christopher Faust (@MatthiasCFaust) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafone_de Guten Tag @vodafone_de !!! Als Kunde mit unendlichen Volumen im Monat , was beabsichtigen Sie,bei mir verdoppeln??? Mit freundlichen Grüßen

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • daniel__klaus Daniel Klaus (@daniel__klaus) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • malibu_biff Biff Malibu 👽 (rubbelt die Katz) (@malibu_biff) berichtet

    @vodafoneservice ...dass kein Störungsticket vorliegt und sie nichts machen können. Da frag ich mich doch glatt "Was könnt ihr denn überhaupt?" Es ist nicht meine Aufgabe meine Zeit und mein Geld zu investieren, um Lösungen für Probleme zu finden, die in Eurer Verantwortung liegen. 2/2

  • GerryBluemug Gerry Bluemug (@GerryBluemug) berichtet

    @vodafone_de Da kann man in den Mails an @vodafoneservice nachlesen. Seit Monaten Schwankungen im up- und Download. Streamen fast unmöglich. Kostet Zuschauer ohne Ende, wenn der stream ständig aussetzt. 5 Techniker da, letzte sagt is problem an der Kopfstelle CMTS oder so. Wird dauern

  • ShortByteYT Leon - ShortByte [✖‿✖] (@ShortByteYT) berichtet

    @dunelayn @vodafone_de @vodafoneservice Hab sonst noch nie Probleme gehabt. Hoffe es ist Ausnahme

  • p1hmorales dionys (@p1hmorales) berichtet

    @Angelo05013618 @vodafoneservice @vodafone_de Same bei uns im Viertel. Langsam sollte man echt ne Sammelklage gegen den Verein machen. Reicht langsam.

  • idefixwindhund Idefix Windhund (@idefixwindhund) berichtet

    @vodafone_de Danke, mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. Sprich: Es geht wieder. 👍🏼

  • Fawkes365 Eisbär dreifach geimpft mit 5 G (@Fawkes365) berichtet

    @StrwbrryPancake @vodafone_de Kein Problem

  • lumikass Lumikass (@lumikass) berichtet

    @vodafone_de Finds spannend, dass man in eurer automatischen Hotline nicht an einen Mitarbeiter direkt kommt, wenn einem eine Rechnung ins Haus fliegt für etwas was man nicht bestellt hat. Ich bin nicht mal Kunde bei euch. Die Hotline verlangt am Anfang eine Kundennummer!

  • sebseibel Sebastian Seibel (@sebseibel) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag ist das Kabel-Internet nicht nutzbar. Entstörungsdatum kann nicht genannt werden. Gerade Support angerufen... der hat eine Störung und kann keine Daten einsehen... Was ist das für ein mieser #service #Vodafonestoerung

  • failcastf1zero Zero (@failcastf1zero) berichtet

    @vodafone_de Kein Kabel-Internet in Wilmersdorf, Berlin seit 5.52 Uhr. Gibt es ein allgemeines Problem?

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Immer liegt die Schuld erstmal bei der Kundenhardware und dann wollt ihr Techniker vorbeischicken, obwohl das Problem bei euch liegt. Support technisch seid ihr keine glänzende Krone.