Fällt Vodafone Deutschland aus in Krostitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krostitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krostitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krostitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Delitzsch und Eilenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krostitz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krostitz und in der Nähe von Orten:
-
Callum
(@beardedheart91) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.
-
Alec Cale (YellowLightning)
(@AlecCale) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.
-
vonStein
(@_vonStein) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.
-
KAFT
(@KAFTberlin) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sweaty
(@xSweatyFNBR) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Fixt das Internet von @JulianFNBR_ das einzige was der Support sagt ist das er warten muss im wenigen Tagen helfen sie ihm (er wartet seit 2 Monaten auf gutes Internet)
-
Abba Kovner
(@AbbaKovner161) berichtet
.@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?
-
goOldi1000
(@florian38296367) berichtet
@vodafone_de War lange kunde bei euch,und zum glück jetzt nicht mehr so eine drecks verbindung gibs nur bei vodafone.
-
unknown_influ
(@unknown_influ) berichtet
@michael142341 @vodafoneservice Das habe ich, seit 4 Monaten bricht die Telefon und Internetsnbindung vollumfänglich zusammen und ist bis 1 Uhr tot - nicht schlecht ... TOT! Auf Beschwerden werden Gutschriften angekündigt die nicht stattfinden und keiner kümmert sich ums Problem, Tickets werden aufgelöst
-
hxkooo
(@HxkoFN) berichtet
Inshallahhhhh drecks @vodafone_de wird irgendwann so dicke Verklagt dieser Drecks Anbieter das die Pleite gehen noch nie so ein Betrüger Unternehmen gesehn
-
Chethan Venkatesan
(@chethanvenkat) berichtet
@vodafone_de Vertragsbeginn.Ingenieur kommt. gibt DSL-Verbindung. Nach 5 Minuten ist das Internet weg. Rufe ich die Kundenbetreuung an. Die Kundenbetreuung selbst hat ein Internetproblem und hat mich gebeten, morgen zurückzurufen. Der schlechteste Service aller Zeiten!
-
Ivan Ivanov
(@AndroidR0ckz) berichtet
@hirosakipanda @vodafoneservice Um genau zu sein braucht man fast nichts einstellen, WLAN Geräte können sich irgendwann ab dem 6ten Gerät oder so eh nicht anmelden. ;)
-
Max Missklang
(@mokkanoob) berichtet
@vodafone_de Ich bin seit fast 2 Monaten wegen zu langsamer Leitung mit eurem Support in Kontakt und bis jetzt hat sich nichts getan. Mir wurde sogar mal gesagt, dass sich wahrscheinlich nichts ändern wird, weil nur kleiner Kunde! Das kann doch nicht angehen!
-
marklachtinsweltall
(@SEHTMRK) berichtet
von
Delitzsch, Saxony
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
-
Tim
(@Tim_Zimmermann) berichtet
@vodafone_de Schneller und ausführlicher Support. Ich verstehe, dass das Lastaufkommen der Netze aktuell hoch ist und finde es gut, dass daran gearbeitet wird. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden