Fällt Vodafone Deutschland aus in Krostitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krostitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krostitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krostitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Sandersdorf, Bitterfeld-Wolfen, Göhrenz, Wurzen, Eilenburg und Delitzsch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krostitz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krostitz und in der Nähe von Orten:
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.
-
KAFT
(@KAFTberlin) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!
-
Alec Cale (YellowLightning)
(@AlecCale) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.
-
Callum
(@beardedheart91) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!
-
vonStein
(@_vonStein) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JustForKnowHow
(@JustForKnowHow1) berichtet
@vodafone_de Alles bekannt. Wenn ich aber eine Störung melde, hänge ich in der Warteschleife. Ihr dreht Euch im Kreis! Mit den Jahren wurde der Service immer schlechter. Überlege, zu wechseln.
-
AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov
(@MolotovPetrov) berichtet
@vodafoneservice So jetzt noch unverschämt werden. Von EUREM Support habe ich NULL Info bekommen. DU verstehst DEIRN JOB nicht!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
-
Lachegga
(@lachegg) berichtet
@vodafoneservice @STYLERZ97 Euer service ist trotzdem kacke und peinlich lutscht mein sipp
-
HabteG
(@HabteG07) berichtet
@vodafone_de Ihr seid trotzdem scheiße (Nicht du, Twitter Account Typ, kommst korrekt rüber)
-
LosKleinosDickosMannos
(@dicke_mann) berichtet
@vodafoneservice @Fireworker2000 Tatsächlich bin ich soweit zufrieden mit unserem 1GBit Kabel Anschluss von Vodafone… Es gibt Monate lang keine Probleme und dann gibts mal zwei drei Wochen am Stück in der es dann Störungen von 1 bis 2 Stunden gibt. Störungen gibts überall.
-
Úlfheðinn
(@Ulfhedinn_) berichtet
@vodafone_de @confusionPJ Das ist der größte Unsinn den ich je gelesen habe diese 98% stimmt weder für euch noch für die Telekom o2 oder sonst wen. Gerade auf dem Land fehlts überall. Zugegeben es ist nicht mehr ganz so schlimm wie früher aber dennoch nicht ansatzweise gut.
-
DOOMy
(@DOOMy169) berichtet
@vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.
-
Big_Brodo
(@BrodoBig) berichtet
@vodafone_de Leute, seht doch endlich ein, dass ihr im Vergleich zu Telekom einfach scheiße seid. War vorher ganze 16 Jahre bei der Telekom und hatte insgesamt EINMAL ein Problem. 2 Monate Vodafone und ich musste schon 5 mal den Stream abbrechen und konnte eine Woche gar nicht
-
My1
(@My1xT) berichtet
@vodafoneservice Mir ihr meinte ich jz nicht das vf service team sondern vf als ganzes bzw die die das entscheiden. Und wie kommt es dann dass bei euch die drossel Geschwindigkeit mit 32 kbit NOCHMAL niedriger ist als bei den anderen, und wieso erhöht man nicht die drossel, (cont)
-
Dennis Bergande
(@ONLYDNNS) berichtet
@Dopetre1 @vodafone_de 80,00€ im Monat. Als Freiberufler ist es wahnsinnig Geschäfts schädigend sich nicht in seine Arbeitsprogramme einloggen zu können oder Datein mit Kunden zu sharen. Ausfälle in Stunden Länge sind tolerierbar. Aber mehrere Tage im Monat ist eine Riese red flag.