Fällt Vodafone Deutschland aus in Kressbronn am Bodensee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kressbronn am Bodensee, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kressbronn am Bodensee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kressbronn am Bodensee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindau, Friedrichshafen, Langenargen, Bermatingen, Meckenbeuren, Schlier, Wangen im Allgäu, Kressbronn am Bodensee und Oberteuringen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Olaf (@theOne_and_Olaf) berichtet
@vodafoneservice Hi, danke für eure Antwort! Da ich den Zeitpunkt für den angekündigten ca. 1-stündigen Ausfall lieber selbst steuern werde, quäle ich mich lieber nochmal durch die Warteschleife.
-
xoxo (@xoxo_NOV) berichtet
@vodafoneservice Ich habe den Support angeschrieben und um Anpassung gebeten und das geht nicht. Ich müsste stornieren und das dann neu machen aber das ist zu spät. Finde ich einfach nicht wirklich Bestandskunden freundlich. Denn selbst wenn ich im Möbelhaus etwas kaufe und es sogar einen Monat
-
lvrjkb (@lvrjkb) berichtet
@vodafoneservice @streitberg1 Ja, abends wenn viele Menschen Internet nutzen, dann herrscht "Funkstille" im Koaxialkabel. Habe zwar Kupferkabel, aber wenn was ist, dann sagt Vodafone, das ist die Schuld der Telekom. Interessant ist ja aber, der Nachbar, der Telekom-Kunde ist, hat keine Störung.
-
Jomas99 (@Jomas991) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Die sind Wild, die bei Vodafone. Nie wieder - schlimmer als nasse Ärmel beim Händewaschen
-
Prinz Rurik (@Meep_Ademos) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Rechnungstechnisch der allerletzte Haufen. Hatten so viele Monate Probleme, nur der Verbraucherschutz hat helfen können, weil die "wichtigere" Ansprechpartner haben
-
Gg (@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Euer kunden service bringt mich zu dieser wortwahl... War heute in euren laden... Der typ kommt mit der excuse und versucht den fehler bei meiner ps5 zu schieben... Pfahahahaha was fuern haufen...
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Matt_Elkor Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Gepassa (@gepassa) berichtet
@vodafoneservice @Bjoern_BMB Alles scheiße, kann wer reden?
-
Sytex (@Sytex_osu) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de War das ein Business-Anschluss oder nein privater? Weil ich habe privat noch nie Probleme mit Vodafone gehabt, im Gegenteil sogar, oft hat ein Anruf gereicht und mir wurde geholfen. Ich finde es immer interessant wie andere dafür aber übertrieben viele Probleme haben.
-
WilliHalli (@WilliHalli) berichtet
@CrAxX_Z3ro @vodafoneservice @Pupsy2001Rahmel Haben mit Telekom Support die schlimmsten Erfahrungen