Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wangen im Allgäu stammen von den Postleitzahlen 88239.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wangen im Allgäu und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 04:20

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg, Lindau, Opfenbach, Lindenberg im Allgäu, Wangen im Allgäu, Isny im Allgäu, Weingarten und Tettnang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyLindau TV
GermanyLindau TV
GermanyLindau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wangen im Allgäu und in der Nähe von Orten:

  • 6290ce8ddba0457 Norbert Gottmeier (@6290ce8ddba0457) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hallo @vodafone.de-wie kann es sein, dass es schon wieder eine Störung gibt, weswegen das Internet mal wieder komplett ausfällt? Für was zahle ich 40€ im Monat, wenn jede Woche mehre Tage das Internet versagt? Langsam möchte ich Schmerzensgeld sehen;D

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Street110 Street (@Street110) berichtet

    @vodafoneservice Auch wie immer erledigt, Ausfall besteht weiterhin. Ps hat die Netzdiagnostik schon mal jemanden geholfen, so ein Kabel fällt ja nicht aus der Wand usw.

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, wir brauchen dringen kompetente Beratung und Hilfe bei unserem Neuvertrag den wir seit 14 Tagen bezahlen aber nicht vollumfänglich nutzen können. @babbelnedd hat schon mehrere Stunden in der Hotline verbracht und KEINER konnte helfen. Das ist kein Service!

  • Yomo1981 Yomo (@Yomo1981) berichtet

    @vodafoneservice Ist nicht mehr mein Problem, mich habt ihr durch zu viel schlechten Kundenservice endgültig als Kunde verloren. Ihr braucht EINE Telefonnummer die dann unter Umständen Kunden weiterleitet. Solange ihr das nicht hinbekommt kann euch keiner helfen.

  • MoXiiLiioN MoXiiLiioN 🦁 (@MoXiiLiioN) berichtet

    @musikschaf @vodafoneservice @vodafoneservice nach mehrfachem neu starten des Routers immernoch kein Internet. Seid Wochen diese Probleme. Bitte tut etwas dagegen. Wir sind leider aufs Internet angewiesen...

  • Scheissdrauf__ Scheissdrauf (@Scheissdrauf__) berichtet

    @vodafone_de Ok, und "Kunde" spricht sich nicht leicht aus und beinhaltet nicht auch die Frau, wenn "Kund:in" den Mann beinhalten soll?

  • Yomo1981 Yomo (@Yomo1981) berichtet

    @vodafoneservice Ja super, eine Maschine die mir nicht zuhört und erstmal 20 Dinge vorschlägt die gar nicht das Problem sind. Aber gut wenn ihr das besser findet macht das, ich bleibe bei der Konkurrenz.

  • eCursedMind Mia Straub (@eCursedMind) berichtet

    @QWxleA @vodafoneservice Ich musste auch seitdem erst drei mal das Ticket wieder auf machen lassen. Ich müsste mal gucken wie viel zeit ich seit 2021 mit der supporthotline und technikern vor ort verbracht habe. Ich glaube auf 200 stunden komm ich langsam.

  • sub_opti Sonnenschein ist mein Wetter. 4💉 (@sub_opti) berichtet

    @vodafoneservice Rot und Blinken sind wieder aus. Ursachenforschung ist sinnlos. Der Fehler kommt von außen.

  • Patrick08079403 Patrick Lehmann (@Patrick08079403) berichtet

    @vodafone_de Die 2. Großraumstörung innerhalb von 3 Wochen in 63674? Ernsthaft? Langsam wird’s albern!

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet

    @dvT91 @vodafoneservice Anfangs als ich hier eingezogen bin, ging es 4 Wochen hin und her mit 5 verschiedenen Technikern, aber als es dann lief, hab ich absolut keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit. In der Regel starte ich manuell den Router alle 30 Tage mal neu, aber hab es diesmal vergessen