Fällt Vodafone Deutschland aus in Knetzgau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Knetzgau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knetzgau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Knetzgau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viereth-Trunstadt, Kirchlauter, Eltmann, Gerolzhofen, Hofheim in Unterfranken, Haßfurt, Gochsheim, Ebern, Burgebrach und Ebelsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
maschescha
(@onigirshi) berichtet
@vodafone_de für was bezahle ich euch wenn mein wlan nie funktioniert
-
Cry-Nic
(@Purpl3_Rag3) berichtet
@t_berium @vodafoneservice Vodafone schafft sich echt selber ab. Das Problem ist das Kartell. Weil, du kannst ja nur zur Telekom oder Vodafone. Was anderes gibt's ja nicht mehr! Also eh alles Bullshit. Jeder braucht Internet. Also haben die auch immer Kunden.
-
No.1514
(@No_1514) berichtet
@vodafoneservice wie kann es sein, dass in Frankfurt nur EINER von vielen Internet Provider unsere versprochenen 300MBits liefert, während alle anderen nicht einmal 10% davon bieten können?! Und nein. Dass alle Kunden was vom Kuchen haben wollen, ist keine Erklärung. Fix it!!!
-
Sebastian
(@Sepp1910) berichtet
Wow. Sehr freundlicher Service von @vodafone_de /Unitymedia. Problem gelöst plus noch ein Upgrade (nicht umsonst, aber lohnt sich). #Internet
-
Nico Schwieger
(@NicoSchwieger) berichtet
@vodafone_de Seit mittlerweile einem Jahr habe ich Probleme mit der Verbindung, selbst ein "Techniker" kam vorbei um sich das anzuschauen, er hat irgendwas eingebaut was nichts gebracht hat, ich beschwere mich regelmäßig aber kriege keine Antwort. WANN PASSIERT ENDLICH WAS?!
-
Janosch
(@Janosch102) berichtet
@FrayFN @vodafone_de @Telekom_group Vodafone habe noch nie Probleme gehabt trust
-
SiAnKo
(@SiAnKo3) berichtet
@luchyferina @vodafoneservice Dafür solltest du Mal einen Techniker anrufen :D. Denn das ist wie bei allen anderen ein Problem bei dir und nicht bei Vodafone!!11
-
K3in_0815_Boy
(@DGathemann) berichtet
@vodafone_de grösster sauhaufen. Die ganze Zeit mit bezahlten Internet keine Probleme gehabt, jetzt die gratis giga Garantie genutzt plötzlich kein Netz mehr und nix funktioniert.. Ganz großer applaus an der stelle. Pay to Win jetzt auch für Internet Jungs und Mädels.💪🏻
-
Sippo Feraner
(@DJSippo) berichtet
@vodafone_de Kein like für Scheiße.
-
Justin
(@D3athGam3rHD) berichtet
@t_berium @vodafoneservice Das hört man doch gerne! Hatten auch 1 Jahr dieses hin und her, dann auf einmal einen mobilen Router bekommen, wo man aller 7 Tage anrufen muss, um neues Datenvolumen zu haben, das ist doch mehr als lächerlich... Mit Hilfe eines guten Freundes dann geschafft, die Sonderkündigung