Fällt Vodafone Deutschland aus in Knetzgau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Knetzgau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knetzgau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (25%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Knetzgau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßfurt, Burgebrach, Gochsheim, Schonungen, Ebern, Viereth-Trunstadt und Kirchlauter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
D. Düsentrieb
(@muell_mann) berichtet
@vodafoneservice Klarmobil 30GB/~10€ Black Friday regelt, hab jetzt 3 Monate 5G gehabt dank CallYa Digital (danke dafür!) und entschieden dass ich kein 5G brauche Wäre ursprünglich nie von CallYa Digital weg, wenn ihr zeitig eSIM angeboten hättet, aber dann bucht man halt doch mal Reseller :)
-
Darky
(@darky_lein) berichtet
@vodafone_de wie kann es sein, dass man stundenlang mit Mitarbeitern eurer Hotline spricht, die einem zusichern, dass die Portierung kein Problem darstellt und sogar intern gar nicht beauftragt werden müsste und dann heute die Info kommt, dass man nicht wüsste, wer der vorherige~
-
krschwester
(@krschwester1) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Mein Internet funktioniert nicht mehr.
-
sedatxo
(@soicyboytwo) berichtet
@vodafone_de hat mich abgezogen und nach 4 Telefonaten und aktualisierten Rechnungen immernoch das geld nicht zurücküberwiesen. Also Leute nie bei Vodafone Verträge abschließen eher mit dem teufel!
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@derHenKr @vodafoneservice Inzwischen bin ich der Ideal-Kunde. Hat nur 300/1000 Mbit, es ist aber immernoch billiger als was Telekom für 180mbit will und deshalb hab ich aufgegeben. Aber das hält mich nicht davon ab permanent jedem von Vodafone abzuraten 👍
-
🦍Wintom 🦍
(@tickaaaOw) berichtet
Ok also ich war bisher schon unzufriedener Kunde bei @vodafone_de und @deutschetelekom . Werde aber mit Sicherheit immer bei einem der beiden bleiben (müssen). Könnt ihr bitte mal Tweef in den Kommentaren anfangen, damit ich weiß welche Firma ich cooler finden soll?
-
NikaTweets⁷needs no checkmark☕️🐶🎵🌍
(@tweets_nika) berichtet
@vodafoneservice nur ein „sie“-Problem
-
Bahadir Senol
(@haklidan_yana) berichtet
@vodafone_de Meine Online-Kursprogramme sind wegen des Internetausfalls schrecklich. Wegen meinen Vodafone TG3442DE Modem muss ich mich mit dem Internet des Nachbarn Fritzbox 6660 Modem verbinden, wenn ich im Online-Kurs spreche. Und Sie haben keine Lösung!?
-
Der Könich
(@rappel193) berichtet
@vodafoneservice gibt es in Stendal #39576 eine Störung des DSL Service ?
-
sPilzle
(@spilzle) berichtet
@vodafone_de Ne ist ja nicht so dass des der 4. Ausfall in 2 Monaten ist und dass ich den Router neu einschalten soll hat auch nie geholfen wenn es 5 Tage geht 🤡