Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
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Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (47%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (5%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Kesten, Trier, Bescheid und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Martin Riebl
(@riebello) berichtet
@vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??
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blairbear.threads
(@blairbearthread) berichtet
@congstar_hilfe @vodafoneservice Aber auch nur, weil man bei euch direkt unterdrückt wird, wenn man ein Anliegen hat. Meine E-Mail an den Congstar-Support von letzter Woche wurde noch immer nicht beantwortet. Als Kunde beider Unternehmen kann ich sagen, dass @vodafoneservice stets schnell und höflich antwortet,
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Sedat
(@xGuts__) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr euren Support mal beibringen wie sie umgehen sollten, wenn diese keine Ahnung haben, statt agressiv zu werden vielleicht ehrlich sein und zugeben, dass man bei dem Fall nicht Bescheid weiß ?
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Simon
(@moodle01) berichtet
@vodafoneservice Ich habe gefühlt jede Woche oder häufiger kein Internet mehr für >10h bis mehrere Tage oder Woche. Jedes mal dauert die Behebung Tage, in denen ich unangekündigt kein Home office machen kann. Status was los ist bekomme ich auch nie! PLZ 52062.
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Röschelhubersxaverl
(@Rschelhubersxa1) berichtet
@vodafoneservice Daran glaub ich halt kein bisschen! Bisher keine sinnvolle Unterstützung seitens @vodafoneservice @vodafone_de
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Lisa-Melanie Rothenberger
(@Rot1Lisa) berichtet
@vodafone_de Newsflash ich kenne mehrere Leute die für euch arbeiten und die finden das total Scheiße Also Lügen müsst ihr wirklich nicht
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Coder
(@stressbuerger) berichtet
@vodafoneservice Leute, wenn man Support anfragt kommt nix, aber wenn man einen Scherz macht die große Klappe? Echt jetzt? Weil ich habe seit heute morgen kein Internet/Telefon. Geschäftlich.
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Anh
(@anhgezockt) berichtet
@vodafoneservice Eins muss man euch lassen, auf Twitter seid ihr fix da 🥰
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itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Nein, das tut er nicht. Er verweist mich auf die Servicemitarbeiter telefonisch, die mir genau die gleiche Auskunft geben wie ihr. Wie soll denn der Kunde den Ticketverlauf verstehen, wenn das nicht mal ihr wisst? Und ihr seit die Ansprechpartner...
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DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber nach zig Nachrichten mit eurem Service Team plus Telefonaten bleibt es dabei das ich bis zum 12.10 ohne Internet da stehe. Das sind dann insgesamt 6 Wochen. Das ist für mich nicht akzeptabel, Hilfe per gigacube in der Zeit wurde mir verwehrt.