Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Klausen, Rheinland-Pfalz 11/26/2025 10:00

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Bescheid, Wittlich und Niederöfflingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier TV
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyBescheid Internet
GermanyTrier TV
GermanyTrier E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Sebastian_aus_W Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da.

  • pixelgandalf Reinhard ~ Pixel (@pixelgandalf) berichtet

    @vodafoneservice @MisterHans3 Hi @vodafoneservice , wie groß ist denn dieses Ringelement? Passt ein Ausfall in 75181 da dazu?

  • katzefudder Florian Dehn (@katzefudder) berichtet

    Hallo @vodafoneservice Könnt ihr gerade akute Probleme im Raum 35510 #butzbach ausschließen? (Timeouts, Paketfehler, etc)

  • HighTemplars WorldsGreatest (@HighTemplars) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Was ist denn heute los bei euch? Seit 12 geht nix mehr. Und der Support ist ne Katastrophe. Den Kunden uA zu sagen man solle seinen Router zurücksetzen, bevor man fragt welche Lampen blinken oder zu checken ob ne Störung vorliegt ist verdammt blöd.

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de bei meinem Schwiegervater ist seit letzter Woche das TV Signal weg. Techniker war schon vor Ort und meinte das es nicht am / im Haus liegt. Der Auftrag wurde geschlossen. Need Help. DM bekommt Ihr.

  • mvnich_ mvnich (@mvnich_) berichtet

    @vodafoneservice ja genau, das ich dann in 5 Tagen mal ne Antwort bekomme und mein Problem mal behoben wird. Nein. Ihr könntet einfach mal an euren gottverdammten Servern arbeiten und diese mal konstant zum laufen bringen.

  • _Xantiuz_ Xantiuz (@_Xantiuz_) berichtet

    @vodafone_de Sie haben die Leitung gemessen, liegt kein Fehler vor. Ich soll meine Kabel überprüfen und das Ticket wurde geschlossen! Extra Cable 1000 gewechselt (50MB upload) gestern während dem Stream hatte ich 0,84 MB 😔 = Stream Abbruch. Neues Fritzbox, neues Koaxialkabel, neue Cat7 kabel

  • Sebastian_aus_W Sebastian Göbel (@Sebastian_aus_W) berichtet

    Hallo liebes @vodafoneservice Team. Ich bin bei Ihnen Kunde mit einem alten Unitymedia Vertrag, Internet und TV. Wie bekommen wir es hin, dass ich ein Angebot für eine Verlängerung erhalte? 1/2

  • vbjelak Vladi (@vbjelak) berichtet

    @vodafone_de wann können die Kunde erwarten, dass die #vodafone / #unitymedia Daten, Dienste und alles was dazu gehört letztendlich verheiraten wird? Welche Tricks braucht man eigentlich aus diese endlose 1721212 Albtraumschleife rauszukommen? UnityMedia Kunde :/

  • Dennse Dennse (@Dennse) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice bei unserer Oma ist seit einer Woche kein Internet/Telefon, niemand weiß wann es behoben werden kann. Ich werde von Servicenummer zu Servicenummer geschickt. Ich möchte einfach nur einen Gigacube bis das Problem behoben ist. #Kundenservice