Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Klausen, Rheinland-Pfalz 12/23/2025 09:25

Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich, Kesten und Bescheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier TV
GermanyWittlich Internet
GermanyKesten Wi-fi
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Internet
GermanyTrier TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristophKstne2 Christoph Küstner (@ChristophKstne2) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone "Service" (eine Schande das so zu nennen) in a nutshell: "Das System sagt nein." Hier ist der Kunde König!

  • _marc332 marc332 (@_marc332) berichtet

    @vodafone_de Ich bezahle Unmengen an Geld für Störungen?! 2020 war das letzte Jahr als Vodafone Kunde.

  • norbertharwath norbert harwath (@norbertharwath) berichtet

    @vodafoneservice hallo haben zu wiederholten mal Probleme mit Internet und TV was ist das Problem

  • MajorBlackbird Sebastian Wilmer (@MajorBlackbird) berichtet

    @vodafoneservice Danke für euren Service, die schlechten Nachrichten Polarisieren hier immer oft, habe aber selber nie oder extrem selten mal Probleme mit dem Internet und es kommen immer die 500Mbit an. Danke :)

  • Timboooo11 Tim (@Timboooo11) berichtet

    @vodafoneservice Problem wurde anscheinend behoben

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Hendrik_Ruhe @SkimGaming @vodafone_de Du, ich empfinde Deine Kritik als absolut angemessen. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es ist schade, dass es soweit kommen musste. Eine Frage zum Verständnis: Du bist mittlerweile kein Kunde mehr bei uns? Oder doch? Ich würde mich da gern einschalten. LG Christin

  • rauskucker rauskucker (@rauskucker) berichtet

    @vodafoneservice Bremerhaven. Seit 1/2 Stunde Ausfall aller TV-Kabelkanäle. Irgendwas bekannt?

  • woid_servus Woid (@woid_servus) berichtet

    @Hendrik_Ruhe @vodafone_de @vodafoneservice Wenn du bisher keine Probleme hattest, warum den Vertrag nicht erstmal mitnehmen? Die Laufzeit verlängert sich ja nicht? Ob Fibre schneller ist, würde ich davon abhängig machen ob FTTH oder FTTB und wie der Anbieter anbindend (Stichwort: Hybrid-Lösung).

  • KawweeLP Lümmelted® (@KawweeLP) berichtet

    @vodafone_de Ja mir wurde auch vorgeschlagen einen Techniker vorbei zu schicken, wegen andauernder Abbrüche. Das man damit Leute mit ruhig stellen möchte, ist ja wohl klar. Und zum Thema 5g: so gibt's das? Das ist doch ein Mythos. Also bei uns gibt's das nicht.

  • Nulgar Nulgar@Home (@Nulgar) berichtet

    @vodafoneservice und der nächste TOTAL-Ausfall meiner Kabel-Verbindung, am Router nur die Strom-Leuchte aktiv. Hmm, ok, diesmal nur rund 5 Minuten, aber ist bei weitem nicht der erste oder der längste Ausfall, das geht von 10 bis 60 Minuten.