Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paty
(@Paty38629958) berichtet
@MaximilianWitt1 @vodafoneservice hier bei uns auch ausfall seit 6 tagen von vodafone. hoffe bei dir gehts schneller. ansonsten trommel kaufen oder rauchsignale geben.
-
Les✨
(@lpgk_) berichtet
Mit @vodafoneservice es ist immer das gleiche! Ich werde andere Firma haben, euch sind echt 💩💩💩💩💩💩. Ich kann nicht so eine scheiße haben!
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@Paty38629958 @vodafoneservice Ich finde immer hilfreich wenn die Stadt mit dabei steht. Zudem kann dann @vodafoneservice checken was da los ist und Dir evtl doch weiter helfen. Denn im Service gibt es auch ne Menge kompetente Mitarbeiter die gern weiter helfen. Man muss manchmal nur öfter nachfragen.
-
Benni
(@Benni_1123) berichtet
@Paty38629958 @vodafone_de Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Der Twitter Support konnte bisher am besten helfen. Ich denke, dass bei Twitter einfach andere Mitarbeiter als in der Hotline sind.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Geddo2k @vodafone_de @Telekom_hilft PS: Mich würden mal die Werte von deinen Uploadkanälen interessieren. FRITZ!Box > Internet > Kabel-Informationen > Kanäle (ganz unten)
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Geddo2k @vodafone_de @Telekom_hilft PS: Technisch gesehen hat sich durch die Umstellung kaum was geändert. Mich würden mal die Werte von deinen Uploadkanälen interessieren. FRITZ!Box > Internet > Kabel-Informationen > Kanäle (ganz unten)
-
Dominik Rabini
(@DominikRabini) berichtet
@allestoerungen Bei mir auch, seit Tagen nur probleme Internet geht nichts, hoffe auf schnelle Behebung! Man könnte ja auch mal den Grund schreiben @vodafone_de was los ist, danke
-
BastiWee
(@BastiWee) berichtet
Nachdem es jetzt 1,5 Tage einigermaßen (50% Geschwindigkeit), geht jetzt das ganze Spiel von vorne los. Die Anzahl der Tage seit dem 14.6. an denen ich mich nicht über mangelnden Service und bescheidene Technik bei @vodafoneservice: 1 von 26. Das kann nicht Euer ernst sein.
-
Dorfblume
(@Dorfblume1) berichtet
@HoldeMaid666 @vodafoneservice Ich kann mir dann aber nicht vorstellen, dass du nie eine Kundennummer bekommen hast.
-
Holde Maid
(@HoldeMaid666) berichtet
Okay @vodafoneservice ich habe echt ein sonniges Gemüt, aber langsam reicht es. WIE kann ich meinen Vertagsgsstatus erfahren, wenn ich bis heute weder AUFTRAGNUMMER noch Kundennummer habe? Stattdessen GIGA -TV-BOX geliefert bekommen, anscheinend für Kabel, was ich weder bestellt