Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GoTi
(@togotogi) berichtet
@vodafoneservice Der selbe Mist. Ist es üblich das es jeden Abend abraucht? Habe wieder einen Ausfall. Häuft sich sehr in letzter Zeit.
-
Nicole Heyne
(@Tante_Ii) berichtet
@vodafone_de Seit 3 Tagen ständig kleine, kurze Aussetzer in der Internetverbindung, arbeiten von Zuhause wird da extrem mühsam. Keine Störungen bekannt, keine Probleme lt. Test...Könnt Ihr das mal checken? Komme nicht weiter, PLZ 49811 😭
-
𝕷𝖎𝖓𝖓
(@AmongstTheRusT) berichtet
@vodafone_de Ihr habt sicherlich genug zu tun @vodafoneservice wäre aber super wenn wir das Problem bis zu meiner Arbeitszeit um 9 Uhr morgen früh gelöst haben. Habe jetzt nicht so viel Bock bei aktueller Corona-Welle ins Office zu fahren...
-
SirCodiac
(@SirCodiac) berichtet
@vodafoneservice Wie meint ihr das? Früher gehörte der Anschluss Unitymedia, welche nun seit einigen Jahren von euch übernommen wurde, weshalb es eigentlich kein Problem sein sollte das die Adresse auffindbar ist.
-
cptn.
(@hakudakuseshi) berichtet
@vodafoneservice groeßere stoerung wurde ausgeschlossen. problem mit den aussetzern besteht seit freitag. einen zeitlichen rahmen koennte ich jetzt nicht nennen.. allerdings laeuft es fuer ne std normal, danach wieder ne std absolut unterirdisch.
-
Oliver Andrich 🇪🇺
(@oliverandrich) berichtet
Nach 18 Tagen endlich wieder richtig online zu Hause. Es gibt bei @vodafoneservice doch einen schlauen Fuchs, der mein Problem, wenn auch erst temporär, lösen konnte. Aktuell darf ich den Router nicht neu starten, da er sonst das supergeheime Setting verliert.
-
BŁM
(@cptblm) berichtet
@DonDahlmann @vodafoneservice Einer der Gründe, wieso ich von Vodafone gewechselt bin, waren massive Internetausfälle, schlechter Support (Twittersupp hat geholfen), zu hohe Preise für ranzige Leistung. Bin seit einiger Zeit bei der Telekom und bin super zufrieden, bisher absolut keine Probleme gehabt. :)
-
Gudrusula
(@Gudrusula) berichtet
Auch nicht schlecht. Vor Tagen hat mir @vodafone_de empfohlen den Kundenservice zu kontaktieren. Habe ich direkt gemacht. Mein Problem wurde bis heute nicht gelöst. Stattdessen hieß es wieder, das alles in Ordnung wäre. Merke davon nichts. Danke für diesen Service.
-
Dayi 🍀
(@yvngdayi) berichtet
@vodafone_de Man wird durch voll tolle Fragen an den Support geschickt, den man JEDOCH NICHT ANRUFEN KANN WEIL ICH KEIN NETZ HABE. Wieso disconnected das dennnnn ganzezeit ? Ergibt garkein Sinn
-
Peperonny89
(@Peperonny89) berichtet
@vodafoneservice gibt‘s wieder Probleme mit dem Internet in 10827?