Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich, Traben-Trarbach, Thomm, Speicher, Gladbach, Waldrach und Schweich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DecemberlighZ (@DecemberlighZ) berichtet
@vodafone_de Ich will meinen Vertrag bei euch Kündigen und es funktioniert seit Monaten nicht weil euer Service mich einfach nicht Kündigen lässt. #Serviceloop
-
Markus Schneider (@ubermarkus) berichtet
@vodafone_de Ich habs geschafft, dass mich jemand zurückgerufen hat und ich konnte der sehr netten Kollegin von euch das Problem schildern. Ich konnte sie aber nicht bewerten, weil nach dem Gespräch direkt die Verbindung weg war. Euer CRM System ist echt mies.
-
Mr.Zylindner (@Mr_Zylindner) berichtet
@vodafoneservice Also der Netzwerkassistent sagt nur sowas wie Router neustarten, und er kann das Problem nicht finden, geht seit fast 8 Monaten und der Support weiß auch bescheid, wir sind sogar Businesskunden, haben es sogar von euren Technikern bestätigt, dass es an eurem Verteiler liegt... 🙃
-
Kade (@Kade77332474) berichtet
@vodafoneservice Ich h a be Probleme k.d. kuck
-
Lxon (@Lxon0803) berichtet
@vodafoneservice Scheinbar sind sie ja dran wenn’s seit Stunden ein Problem ist
-
retro-modding.de (@retromoddingde) berichtet
@vodafoneservice blöde Ausrede. MMS war wichtig um mal eben schnell einem Support Mitarbeiter ein Bild zu schicken vom Fehler. Ein rotes Licht am Server? Welches? Achja danke für die MMS.... tja jetzt alles vorbei. Blöd dass man auf Firmen Handies keine Apps installieren darf. WhatsApp Verbot.
-
Handyturn (@Handyturn) berichtet
@vodafoneservice @radiobochum Hallo liebes Vodafone Team. Das Radio Bochum hat grade über Ihren Beitrag berichtet, wie viele Mobile Daten in deutschen Fußballstadien verbraucht werden. Bochum stand dabei ganz unten auf der Liste.
-
Tassi (@TassiWi) berichtet
@vodafoneservice Hallo VF, ich habe schon wieder Probleme mit der automatischen Aufladung meines Callya-Digital Tarifs. Nun ist auch noch mein Guthaben weg. Brauche dringend Support. Danke
-
Bovis Iovis (@OrkingCow) berichtet
@vodafoneservice Das neue Modem ist aus demselben billigen Chinesium wie der alte. Bridge-Mode lässt sich nicht aktivieren, weil "Software-Update". Kann man ja auch nicht vor dem Ausliefern machen. Dass das Modem mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hatte ignorieren wir also weiter, soso.
-
DonLaͭkͤiͨʰᶰᶤᵏ (@DonLakiTechnik) berichtet
@vodafoneservice Respekt für eure Arbeit auf Twitter. Ihr seid hier das Team „Trostpflaster“, oder? Service ist nicht nur dem Kunden ständig zu sagen, dass man was tut. Service wäre z.B. ein genauer Status, bessere Infos und eine automatische Entschädigung bzw. ein Entgegenkommen.