Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝖒𝖆𝖗𝖈𝖊𝖑 🌋
(@DonBobbyCalzone) berichtet
@vodafoneservice Freund:innen, ich brauche bitte eure Hilfe. Bin im Flutkatastrophengebiet und habe jeden Shop in der Nähe abtelefoniert wegen einem Gigacube. Arbeite im Homeoffice, Internet läuft natürlich noch nicht. Ich könnte einen Gigacube kostenpflichtig bestellen, laut 1/2
-
SalocinHB
(@SalocinHB) berichtet
@vodafoneservice Gibbet nicht, FB von euch. Es „nervt“ ja nicht nur, es schränkt die Nutzung meines Anschlusses erheblich ein, wenn mitten im Video-Call die FB neustartet und damit das Netz für mehrere Minuten weg ist. Macht den Scheiß doch wenigstens um 3:30 morgens, wenn ihr das so geil findet.
-
Friederike
(@FriederikeHell) berichtet
Wäre schon nett, wenn es @vodafone_de gelingen würde, seinen Service in Berlin-Wilmersdorf nach drei Tagen Internet-Ausfall wieder herzustellen. #homeoffice und Schulbeginn ohne Internet sind ungünstig. #Vodafone #Vodafonedown
-
Siloportem
(@siloportem1) berichtet
@vodafoneservice Um den Bridge Mode der Vodafone Station aktivieren zu können musste ich 7 Tage warten bis der Homespot deaktiviert ist, den ich nie aktiviert hatte. Und jetzt kommt immer noch eine Fehlermeldung wenn ich den Bridge Mode im Account aktivieren möchte.
-
nö
(@Revenant333) berichtet
@vodafoneservice jo, kompletter Ausfall Pünktlicht um 0 Uhr am Montag nachdem die Leitung letzte Woche mehrmals Timeouts beim Sync hatte. Was da los?
-
Friederike
(@FriederikeHell) berichtet
Wäre schon nett, wenn @vodafone_de gelingen würde, seinen Service in Berlin-Wilmersdorf nach drei Tagen Internet-Ausfall wieder herstellen könnte. #Vodafone #Vodafonedown
-
Sensuous_Tone
(@Sensuous_Tone) berichtet
@vodafoneservice @SpielerZwei Hab das selbe Problem in Warendorf. Es ist definitiv größere Störung vorhanden, lediglich wohl noch nicht gemeldet worden. Hoffe bis morgen läuft es wieder (besser noch heute), sonst kann ich morgen im Home Office keine VF Kunden Glücklich machen. Grüße, ein Kollege von Retention
-
The Weeb
(@TouchTheWeeb) berichtet
@vodafone_de hey wann kann man denn wieder mit stabilen und den vertraglichen Upload in Stolberg 52222 rechnen? Ich hab permanent package loss seit mein Internet wieder da ist und mein Upload geht von 0,7x-8,xx hoch. Aber nie auf die 10 wieder oder stabile
-
Sensuous_Tone
(@Sensuous_Tone) berichtet
@schmaezzle @SpielerZwei @vodafoneservice Man findet immer was, wenn man ein Problem hat, was den jeweiligen Anbieter betrifft. Ist auch völlig normal. Man tut idR nur Kund was einem nicht passt. Die große Anzahl an zufriedenen Usern meldet sich nicht mit "wow. alles ist super."
-
Sebastian Helzle
(@sebobo) berichtet
@Gaertner1989 @vodafone_de Würde ich so nicht generalisieren. Kann die Ausfälle bei meinem Anschluss in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen und waren immer schnell wieder von allein vorbei. Aber hängt halt vom Ort usw. ab. Finds halt absurd, dass es doppelt so viel kostet.