Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lelamaya
(@Llelamaya) berichtet
@vodafoneservice moin, gibt es sachdienliche Hinweise wann in Hannover das Internet wieder läuft? Der Ausfall dauert nun schon fast 2 Tage und ich finde nirgendwo Infos.
-
Liske
(@j_liske) berichtet
@TPapeee @lukas999_ @vodafone_de Wechsel zur telekom, bei wir hatten 2 std ausfall und habe 2 packungen schokolade bekommen.
-
PIECE CHIEFF
(@Badchieff_) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was macht ihr eigentlich? Warum gibt es nur Probleme bei eurem Anbieter?
-
Atakum 𐱅𐰇𐰼𐰰
(@Atakum71552232) berichtet
@vodafoneservice warum läuft Kabel TV, Internet und Telefon so scheiße seit unitymedia Vodafone ist?! Abbrüche, Unterbrechungen, keine Verbindung. Mal Minuten, mal Stunden oder gar Tage? Das hat nichts mehr mit Ausnahme zu tun wenn dies andauernd und regelmäßig vorkommt.
-
jus
(@jackbauer2411) berichtet
@vodafoneservice hallo, mein neuer Horizon Receiver hängt bei der Installation. Fehlercode 1060. Ich habe schon mehrfach die Hotline angerufen, aber es passiert einfach nichts. Installation durch den Techniker war gestern um 14 Uhr, seitdem habe ich noch kein TV Bild gesehen.
-
TPape
(@TPapeee) berichtet
Kurzes Feedback an @vodafone_de ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern bei eurer verkackten service-hotline Gesprochen da ich seit 3 Tagen kein Internet habe. Die kann man alle feuern. Der eine sagt zu mir sogar "30kbps is doch noch relativ gut" 🌚 Kundenservice: 6 🖕
-
🙈
(@Die_Drea) berichtet
@vodafone_de Die Leute vom "Service" die so genau die Gutschrift für die tagelang ausgefallene Leistung errechnet haben waren nur Show, oder? Bis auf die Rechnung hat es die Gutschrift nämlich nicht mehr geschafft 🤬
-
マ
(@maum7777) berichtet
@lennard0711 @vodafone_de Ist halt immer die selbe Müllausrede. Da reicht eine einfache Googlesuche um zu erkennen, dass der Ausfall deutschlandweit ist. Da kann ein Techniker auch nichts machen
-
DIИGS
(@dingsgebumst) berichtet
Unüblich lauter Donner + zeitgleicher Internetausfall = Größeres Problem. Grüße gehen raus an @vodafone_de 👋
-
Atvo
(@AtvoB) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Also mich hätte heute auf diesem Kanal eher interessiert, warum letzte Nacht bundesweit das Internet bei #Vodafone für ca 80 Minuten ausgefallen ist und es dazu keine Info/Entschuldigung gab. Aber was weiß ich als zahlender Kunde schon.