Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchlengern, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchlengern stammen von den Postleitzahlen 32278.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchlengern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchlengern, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 05/10/2025 09:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchlengern, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Lübbecke, Bielefeld, Kirchlengern, Herford, Bünde, Lemgo, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Kreis Minden-Lübbecke, Halle, Werther, Löhne und Spenge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Internet
GermanyLübbecke Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyMinden Totaler Absturz
GermanyBielefeld TV
GermanyKirchlengern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchlengern und in der Nähe von Orten:

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Razzortainment Raz 🍕 (@Razzortainment) berichtet

    @vodafoneservice @Wald_Voll_Eulen Die armen Service Techniker:innen trifft leider keine Schuld. Sie verarzten hier die gefrusteten Menschen, die unter den Entscheidungen der Firmenchefs leiden.

  • YeaBoiFranklin Noman/YeahBoi (@YeaBoiFranklin) berichtet

    @vodafone_de Die Telekom hats auch hingekriegt, 4 Monate nach der Ankündigung, Glasfaser in meiner Stadt zu verlegen Wieso könnt ihr seit dem September, seit dem ersten ersten Anruf, nicht dieses Problem beseitigen, wenns euch eh klar war, dass ein Nodesplit notwendig ist?

  • marazonkh Marazonkh (@marazonkh) berichtet

    @vodafone_de Tatsächlich brauche ich keine Hilfe wenn es an eurem Server liegt, es war genauso wie ich gedacht habe und man musste warten und warten und warten und selbst nix machen, so traurig dass man 2022 mit einer 1 Gbit Leitung aufs Signal vom Server warten muss

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    Wieder einmal Ausfall bei @vodafoneservice im Homeoffice. Ticket wurde geschlossen, da Fehler angeblich behoben. Hotline nicht erreichbar, da Störung gemeldet. Nicht das erste Mal in den letzten Wochen.

  • DanSpy Daniel Jähnichen #stayathome (@DanSpy) berichtet

    @vodafoneservice so langsam wird es echt nervig! Alle paar Tage Internet weg. Was ist aktuell los in 68309? Heute immer wieder Ausfälle :(

  • Ms_Desaster Edda 🇺🇦 (@Ms_Desaster) berichtet

    @sasa3009 @vodafone_de So eine verdammte scheiße. DM habe ich gesendet @vodafone_de

  • Glog78 Glognar Fraglin | #niemehrcdu (@Glog78) berichtet

    @vodafoneservice Dazu kommen technische Probleme / sowohl die DSLAM Limitierung als auch die aktuellen technischen Probleme sind an sie gemeldet.

  • KrulNobu KrulNobu (@KrulNobu) berichtet

    @vodafone_de Ich hab Massen an bilder eingesendet 🤐 und auch Uhrzeit gesagt wann das Problem Auftritt...immer hieß es. Es liegt kein Fehler vor. Letzte Woche rief mich dann nach 2 mon wer von euch an und sagte. Der Fehler sei behoben?

  • GTAKILLER007 joshua (@GTAKILLER007) berichtet

    @vodafoneservice Was ist bei euch los seit Tagen langsames Internet 100mbit anstatt 500-900mbit und Seiten laden auch deutlich langsam die Upload Geschwindigkeit unmessbar bis max 1mbit mehrmals getestet

  • flecky1982 Nicolai Fleckenstein 💉³ (@flecky1982) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ... es nervt! Seit Wochen fällt mein GigaTV regelmäßig abends (meist ab so zwischen 18-20 Uhr) mit Fehlercode 11630 aus. Internet funktioniert normal. Euer "TOBi"-Chat ist ein Witz und hilft nicht weiter. Wo kann ich mit einem Menschen sprechen??