Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Keidelheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Keidelheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Keidelheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Keidelheim, Rheinland-Pfalz 12/06/2025 00:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Keidelheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seibersbach, Beltheim, Wallhausen, Simmern, Oberwesel und Ellenz-Poltersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeibersbach TV
GermanySeibersbach Totaler Absturz
GermanySeibersbach Internet
GermanyBeltheim Wi-fi
GermanyWallhausen Internet
GermanySimmern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jay_jee_lee Jayjeelee (@jay_jee_lee) berichtet

    @vodafoneservice Er hat mir noch nie geholfen, tut mir leid. Es soll einfach mal funktionieren, wie es vertraglich geregelt ist.

  • Un_tipo_genial Untipo (@Un_tipo_genial) berichtet

    @vodafone_de bin vor 2Wochen auf die Frtzbx umgestiegen, weil die Signalqualität mit dem Modem, das bei CablMx1000 mitgeliefert wird miserabel ist. Ich kann nicht länger mit so einem schlechten Service weitermachen. Ich brauche meine Frtzbx bald und niemand gibt mir eine Antwort!

  • 5125troun3l5 5125troun3l5 (@5125troun3l5) berichtet

    14 h ohne Internet @vodafoneservice. Aktuell 5h warten auf Rückmeldung von Service Techniker. Ist bei der Telekom in 15 Jahren nicht vorgekommen

  • rudikratie RUDIKRATIE (@rudikratie) berichtet

    @vodafoneservice Haltet euer Maul - nie wieder werde ich eurem pissladen in irgendeiner Weise Geschäfte tätigen / Support nutzen :D bildet eure Mitarbeiter aus oder stellt deutsche ein, da muss man sich nicht für informieren, was ihr noch anbietet - wieder nichts verstanden, typisch Vodafone

  • Thiga_TV Thiga (@Thiga_TV) berichtet

    Ein neuer Urlaubstag bricht an und weiterhin kein Internet und kein tv-signal. Wenns so weiter geht kündige ich bei @vodafoneservice und Wechsel zur Telekom 😐

  • NikMasson Nik Masson (@NikMasson) berichtet

    @vodafone_de Haben sie - jetzt zum zweiten Mal. Das erste Ticket wurde nach der "Bitte Router zurücksetzen" SMS geschlossen, ohne nachzufragen, ob das Problem weiter besteht...

  • __schnubbi__ steff (@__schnubbi__) berichtet

    @vodafone_de seit 23.12. in Teile von 89134 kein Internet. Support hilft nicht weiter und widerspricht sich selbst. Richtig madiger Service und ich fühle mich als Kunde (wiederholt) von Vodafone veräppelt. Bringt das in Ordnung und kommuniziert doch anständig und ehrlich!

  • __schnubbi__ steff (@__schnubbi__) berichtet

    @vodafone_de Das ändert einfach überhaupt nichts an der Behandlung die ich als Kunde erfahren habe. Störungen passieren, aber dann kommuniziert transparenter und erzählt uns nix von "Fehler 8 von 10 gelöst, sollte gleich wieder gehen" und bei der nächsten ist es dann Fehler 4 von 5...

  • Thiga_TV Thiga (@Thiga_TV) berichtet

    @vodafoneservice Hab gestern bereits beim Kundenservice angerufen, dass Problem liegt nicht im Haus die ganze Straße hat kein Internet. Aber angeblich sind sie dran, warum wird die Störung nicht in der Störungskarte angezeigt wenn man anscheinend von dem Problem bescheid weißt?

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet

    Eigentlich sollte man den Monatsbeitrag von Vodafone zurück buchen! Nur Ärger mit dem Update auf Gigatv. Und schuld ist natürlich immer der Kunde. Und die neue Box ist noch nicht zugesendet worden. Aber Service ist ja in Deutschland ein Fremdwort! @vodafoneservice @vodafone_de