Fällt Vodafone Deutschland aus in Keidelheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Keidelheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Keidelheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Keidelheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seibersbach, Beltheim, Wallhausen, Simmern, Oberwesel und Ellenz-Poltersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jass #Springtime ☘🐞
(@JHAH78) berichtet
@vodafone_de Also bis dato immer noch keine Hilfe seitens Hotline. Drei verschiedene Mitarbeiter und man wird nur vertröstet oder es wird einfach aufgelegt. Langsam verliere ich die Geduld!!!!
-
LlamaWithKatana
(@LlamaKatana) berichtet
@vodafoneservice Wir gingen noch einmal durch regelmäßige Fehlersuche, die weniger als nützlich waren. Danach habe ich bestätigt, dass es nicht behoben ist, aber mein Ticket wurde geschlossen und seitdem hat niemand zurückgerufen. Das Problem tritt jeden Monat auf.
-
Dude im Zug
(@dudeImZug) berichtet
Hallo @vodafone_de - seit Stunden geht das Kabel-Internet nicht. Der Netz-Assistent ist so hilfreich wie eine Kartoffel, eine Störung liege angeblich nicht vor. Bin jedoch nicht der einzige in der Umgebung, der bei Vodafone Probleme hat.
-
Thorben
(@dorschLC) berichtet
. @vodafoneservice Guten Tag liebes Vodafone Service Team, Habe seit kurzem eine Vodafone WiFi Station 6. Leider kann ich meinen HP Drucker dort nicht ins Netzwerk einbinden. Laut eurem Forum muss dafür eine neue Firmware drauf gespielt werden. Könntet ihr dies bitte durchführen?
-
Oskar Krusch
(@oskar_krusch) berichtet
@vodafoneservice Ich werde bis zu der Frage: Wie ist es auf anderen Geräten? Geleitet, auf diesen funktioniert es aber auch nicht. Danach wird mir von der Hilfe gesagt, mein Router würde falsch stehen. Der steht da schon immer und es sind keine Dinge in der nähe welche Störungen verursachen.
-
Philip_Jennings
(@TommyLa39596420) berichtet
@vodafoneservice Euer Service lässt sehr zu wünschen übrig. Seit 2 Wochen hab ich von meiner 100.000er Leitung nur 10 als Leistung. Seit einer Woche warte ich auf Rückmeldung vom Techniker. Nichts passiert. Hotline Wartezeit mehr als 30 Minuten. Urteil=Mangelhaft !!🤬🤬🤬
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@chuckfudd Bestimmt können wir zusammen eine gute Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Chuck Fudd
(@chuckfudd) berichtet
@vodafone_de erklärt doch mal öffentlich euren Kunden, wieso seit eurer Übernahme von Unitymedia andauernd die Leitung ausfällt. Den Störungs-Link benutze ich jedes Mal - keine Rückmeldung, keine Besserung, Nie! Gleicher Preis, viel weniger Lei(s)tung. #vodafone
-
Sina
(@ErgoSina) berichtet
@vodafoneservice Hilft mir nicht...hier ist es gerade in der Umstellung und der Empfang ist...nett gesagt...SCHEIßE. Auch wenn ich 5G ausschließe.
-
Tobias Struckmeier
(@tobmaster) berichtet
@vodafone_de Ja der sucht das Problem aber auch nur bei mir. Das Geräte an aus, Kabel rein/raus spiel. Nur wenn ihr Netzprobleme habt möchte ich keine Fragen mehr nach der Eingabe der Kundennummer sondern direkt eine Meldung "Momentan liegen Störungen in Ihrem Gebiet vor" + vorauss. Dauer