Fällt Vodafone Deutschland aus in Kaisheim, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaisheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaisheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaisheim, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donauwörth, Burgheim, Nordendorf und Hohenaltheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RenéRebe™
(@ReneRebeTM) berichtet
@vodafone_de Und auch abwechselnd: "Liebe(r) ..., Sie haben ein Problem mit Ihrer Internet-Verbindung. Das tut uns leid - wir kümmern uns darum. Wir verlegen Glasfaser-Kabel für Sie. Das kann mehrere Monate dauern." 18 Monate bis jetzt. Wie viele Monate länger noch?
-
DoeS Ruuby
(@x_ruuby) berichtet
@justmakke @vodafone_de @deutschetelekom kein Problem :3
-
Fabi
(@curiTTV) berichtet
@HroOptimus @vodafone_de Das hatte ich auch schon "Ich sehe keinen Fehler". Meine Reaktion war nur, ob man mich verarschen will. Als ob ich zum Spaß anrufe. Der Support ist nett und alles aber Lösungen werden nicht geboten. Von Reaktionszeiten und Lösungszeiten fangen wir besser nicht an.
-
Constantin
(@_Harmageddon) berichtet
Maaaan @vodafoneservice... Ich war zwei Jahre lang bei Unitymedia ohne einen einzigen Ausfall. Seit ihr das übernommen habt, ist alle paar Monate Totalausfall. Wie kann das denn sein?
-
Ric
(@Lautaresque) berichtet
@vodafone_de mit euch, nie wieder
-
Florian Faber
(@FlorianFaber84) berichtet
@vodafone_de macht euer DNS 80.69.96.12 Probleme? Ich sehe nen hohen Packet Loss per mtr unter linux und pingbar ist er kaum
-
x241
(@TrickstarRap) berichtet
@vodafoneservice benötige hilfe, komme aber telefonisch nicht durch...
-
🚬
(@NixNutz88) berichtet
@VincartVFX @vodafone_de Größter Fehler denn du machen kannst ist deinen Provider zu loben.
-
Teammate C
(@anyChainz) berichtet
@vodafoneservice Moin, hab heute morgen 400MB Datenvolumen gekauft, jetzt ist es weg und es steht verbraucht. Mein Problem: ich war auf der Arbeit und nicht am Handy. War aus. Komisch? Finde ich auch. Was machen wir da?
-
Kristina Becker
(@Borussina) berichtet
@vodafone_de ich habe ein Problem mit meinem Internetfestnetz seit heute nachmittag.