Fällt Vodafone Deutschland aus in Ilshofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilshofen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilshofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilshofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Braunsbach, Gaildorf, Tullau, Crailsheim, Kirchberg an der Jagst, Satteldorf, Kupferzell, Ilshofen, Oberrot, Künzelsau und Michelbach an der Bilz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schwäbisch Hall | Telefon | |
Braunsbach | Telefon | |
Gaildorf | TV | |
Tullau | TV | |
Crailsheim | Internet | |
Tullau | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lucy
(@MaidLucyVT) berichtet
@Arukori @vodafone_de Hat dein Router ein Log für VDSL Ereignisse? Eigentlich sollte man da haufenweise Fehler drin finden. Und wenn da nichts drin auftaucht, liegt es an der Verbindung zwischen Vodafone und Twitch und da kann ich dir evtl. helfen. DM?
-
Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Direkt nach der Anmeldung in "Mein Vodafone" kommt das Popup hoch. Und ja, ihr macht alle nur Eure Arbeit trotz aller Widrigkeiten, aber als Kunde ist das einfach nur nervig, mit sinnlosen Anrufen zu tun zu haben.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Da wird kein Problem festgestellt
-
Keo
(@TheKeoShin) berichtet
@Arukori @vodafone_de ich fühle dein problem so richtig. ich kenne das nur zu gut... es gibt staadliche förderungen von 499€ um starlink zu finanzieren habe ich gehört. jedoch kostet die schüssel auch so viel bei der bestellung und 100€ im monat. (und 60€ versandkosten...)
-
Jan Grolier
(@GrolierJan) berichtet
@SAARTEXT Ich bin @vodafoneservice Kunde, von den 100 Mbit kommen ca. 30 Mbit in SB an. NIEMALS würde ich TV über Vodafone beziehen. Aber: Telekom, 1und1 oder o2 liefern nur 6-20 Mbit.
-
ALEX ☻
(@OhDerAlex) berichtet
@vodafone_de Wenn ich Storys aus meinem Umfeld lese oder hier in die Kommentare schaue frage ich möchte wirklich ob ihr überhaupt eure Infrastruktur ausbaut und verbessert? Wie kann es sein das es so viele Ausfälle gibt und Probleme so schlecht beseitigt werden. Und das über Jahre.
-
Daenestra
(@DaenestraGaming) berichtet
@vodafoneservice also ich kann nur immer wieder sagen, dass Vodafone gar nicht soo schlecht ist. Ich hatte bisher erst 1 oder 2 mal wirklich Probleme, die sber auch schnell gelöst wurden. Und kompensation weil der Techniker nicht kam(neuer termin steht schon) gab es auch. 1a.
-
GreatSunny55
(@GreatSunny9) berichtet
@vodafoneservice @MacPod BEI VODAFONE wird GAR NICHTS ernst genommen und ich -als Business Kunde- werde verhöhnt. Eure zugekaufte Software (Mail&Cloud) funktioniert „wie die Axt“ und selbst Subunternehmer ist nicht in der Lage, Probleme zeitnah zu lösen. Der CTO von euch hat ja eher Diversity im Kopf…
-
bigboybartels
(@bigboybartels) berichtet
@JuliaIsabelle93 @JayPietsmiet @vodafoneservice Da muss ich auch sagen. Telekom finde ich was Service etc angeht beim Internet deutlich besser. Deswegen vor 2 Jahren auch von Vodafone zu Telekom gewechselt. Davon mal ab dass ich für's gleiche Geld mehr Leistung bekomme.
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@der__techniker @vodafoneservice @Telekom_hilft Weis auch nicht warum das immer angesprochen wird,ist mittlerweile Standard Künstlich Hilfe.Zu ein guten Service gehört dazu,hier ich helfe.Lass uns darüber reden,wir telefonieren.👍🏽 Das sind einer der Gründe das ich/wir bei den Magenta 💖 gelandet sind.