Fällt Vodafone Deutschland aus in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Huglfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Huglfing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfratshausen, Penzberg, Weilheim, Peiting, Ohlstadt, Peißenberg und Bayersoien.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wolfratshausen | TV | |
Wolfratshausen | Internet | |
Penzberg | TV | |
Wolfratshausen | Totaler Absturz | |
Weilheim | Totaler Absturz | |
Peiting | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Seraphya | Marvin
(@Seraphya_) berichtet
@vodafoneservice Kundenservice sagt Technik kaputt kann man halt nichts machen an Frechheit nicht mehr zu überbieten
-
Futura
(@Futura75895238) berichtet
@jonasetal @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab vodafone über die tv buchse laufen und 0 probleme
-
Diego Zúñiga
(@DiegoAZuniga) berichtet
@vodafoneservice Seit mindestens drei Tage haben wir kein Internet in 53129 Bonn (Unitymedia/Vodafone). Hotline sagt es gibt eine großflächige Störung. Aber Internet hat Probleme seit mindestens eine Woche. Eine Woche mit großflächige Störung? Kaum zu glauben. Lösungen?
-
Ralf Sandfuchs
(@RSandfuchs) berichtet
@MhaireStritter @vodafone_de Das Problem liegt allein schon im Anbieter begründet. Vodafone funktioniert super, doch wenn du ein Problem hast, musst du allein schon magische Zauberwörter für den Bot kennen, um irgendwann mal an den richtigen Mitarbeiter zu kommen. Been there, done that...
-
Seraphya | Marvin
(@Seraphya_) berichtet
@vodafoneservice Wollt ihr sagen euer Support lügt ?
-
Vince Diggler
(@FinshDiggler) berichtet
Ach @vodafone_de nicht nur das eure Mitarbeiter einem am Telefon Sachen aufdrücken die man erst Monate später bemerkt (Vodafone TV Connect), die man nie genutzt hat,die selbst 3 Monate nach der bestätigten Kündigung des Hauptvertrages einfach weiter abgebucht werden,ohne
-
Wolf's Voice
(@wolfsvoice) berichtet
@vodafone_de Kann doch langsam nicht mehr euer sch*iß ernst sein, dass alle 5 Tage im selben Gebiet ein Totalausfall stattfindet. Tauscht eure "Techniker" aus oder sucht euch 'ne andere Branche.
-
Florian 🏎
(@OCISLY_) berichtet
@vodafoneservice Jetzt mal ohne Witz mit 2 FA sehe ich nicht so ein großes Problem wenn man bei 10 Websites oder so das selbe hat.
-
Julian Hofmann
(@xitnelat) berichtet
@vodafoneservice "Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer" übermitteln, damit ihr prüfen könnt, dass Eure Technik kaputt ist??? Willkommen 2022! IMO sollte dafür doch eine Kundenummer ausreichen, oder? #Datensparsamkeit
-
Enrico
(@BehmEnrico) berichtet
@vodafoneservice es ist echt übel. Da nimmt man einen der größten und hat laufend kein Internet. Playoffs versaut. 6 Monate Kunde und 4 Ausfälle die extrem lange dauern. Echt Arm, wäre ich bloß bei 1 und 1 geblieben