Fällt Vodafone Deutschland aus in Horstedt, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum, Rantrum, Friedrichstadt und Mildstedthof.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horstedt, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstedt und in der Nähe von Orten:
-
Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺
(@Kmboenki_privat) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de
-
🇺🇦KMB‘s TV🏳️🌈💜
(@kmbstv_tw) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domi 🌈
(@doml1108) berichtet
@vodafoneservice Während es sich tatsächlich um ein Problem handelt, weiß ich leider nicht, inwiefern ein Festplatten Fehler auch zu den Problemen gehört die behoben werden sollen. Ich werde trotzdem mal noch abwarten, vielleicht behebt sich das Problem ja von alleine.
-
⚡️Tivio⚡️
(@tnkTIVIO) berichtet
@vodafone_de Wenn es nach über 17 Kundenservice-Anfragen zu einem Problem immer noch nicht klappt, ist das Angebot auch nicht super ;)
-
Alex
(@AlexejNasdanej) berichtet
@vodafone_de DAS ist das Beste? Ich lach mich kaputt.
-
Marta Motodzidzia
(@motodzidzia) berichtet
@vodafoneservice Es geht alles wieder. Vielen Dank für eure Hilfe 👍👍
-
fool15982@127.0.0.1
(@fool15982) berichtet
@vodafoneservice Ja, das Ergebnis war, ich solle mich an den Support wenden.
-
Timo K.
(@therealTimoK) berichtet
@vodafoneservice Es kommt nicht mal tv Signal an da hilft euer Assistent auch nicht da es die Option nicht gibt.
-
Andy_Sa
(@AndySab92) berichtet
@vodafoneservice Nein über den geht es natürlich nicht. Ihr müsst die scheiße ja erst freischalten und das kann euer toller Tobi Assistent nicht und auch kein anderer von eurem Kundenservice. Die Kollegen vom "Installationsservice" wollen aber nicht ans Telefon gehen. Was soll man also tun?!
-
TPWK
(@Giziiii21) berichtet
@vodafone_de @KryptQu Wofür bezahlen wir denn aber diese Verträge wenn weder das Internet funktioniert noch jemand erreichbar ist? Ich werde definitiv wechseln, ich habe echt noch nie so schlechten Kundenservice erfahren, danke für gar nichts.
-
Andreas Thomas Klauner
(@atklauner) berichtet
@vodafoneservice Ich habe mich aber weder beschwert, noch warte ich auf eine Rückerstattung oder Rückmeldung zu irgend einem Thema.
-
Klaus Kanonen Mann
(@shadxwpaul) berichtet
@vodafone_de Wenn der Service bei der Hotline rangehen würden wäre es ja kein Problem. Aber immer die selbe Frage bei eurer Hotline : "HaBeN sIe DeN rOuTeR sChOnMaL nEuGeStArTeT" @shinxrllx