Fällt Vodafone Deutschland aus in Hettstedt, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hettstedt, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hettstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hettstedt, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisleben Lutherstadt, Hettstedt und Benndorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Eisleben Lutherstadt | Internet | |
Hettstedt | Telefon | |
Hettstedt | Internet | |
Benndorf | Internet | |
Eisleben Lutherstadt | TV | |
Eisleben Lutherstadt | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander Müller
(@iceman7684) berichtet
@vodafoneservice Ich habe quasi dauerhaft Probleme mit meinem WLAN. Ständig schlechte Verbindung im WLAN, aber passiert ja doch nichts. Oder wie es einst der Techniker vor Ort sagte, Vodafone sollte mal die Leitungen erneuern bevor man Highspeed Kabel-Internet anbietet...
-
Markus
(@xxMarkusxxx) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr auch eine Nummer wo alle VF Kunden unabhängig vom Bundesland anrufen können ??? Ich rufe nämlich immer die Kölner Nummer an wo man damals als UM Kunde „jetzt VF-West Kunde“ angerufen hat.
-
ee.produktionen
(@EProduktionen) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Jeder, der tatsächlich Tobi als Lösungsansatz anbietet, hat diese KI noch nie selbst verwendet.
-
Mike S. 💉 💉
(@MikeS44328) berichtet
@Telekom_hilft Nein es geht nicht "Funktion Gesperrt" ich möchte nicht erst meine Handynr bei Twitter verifizieren müssen um Support erhalten zu dürfen. Was das angeht sind euch die Kollegen von @vodafone_de um längen vorraus. Mein Datenvolumen verbrennt wie nix. Von 3GB nur noch 1.9GB
-
niggelas
(@sleepiestdude) berichtet
@vodafone_de Es lag kein größeres Problem vor. Entweder hat mein Internet selektiv Probleme gemacht oder es lag an einem USB-Anschluss. Ich weiß es jedenfalls nicht, aber es funktioniert jetzt. Danke für die schnelle Antwort!
-
Shan
(@ShanPrettyman) berichtet
@vodafoneservice Danke. Wir haben endlich wieder Internet. Kann jemand erzählen warum es 1 Woche dauerte? Etwas in den Service System funktioniert nicht. Rufe an, keine Ruckmeldung, Ticket geschlossen. 3-mal passiert. Ich habe die Woche bezahlt für nichts, wie kann ich mein Geld zurück kriegen?
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren
-
Zoran Zdravkovic
(@fxdlsRider) berichtet
@vodafoneservice @cimddwc Na dann melde ich hiermit eine weitere Störung in Pfaffenhofen a. d. Ilm. Bitte kümmert euch. Die Aussagen wir warten auf Kunden um uns auf Fehler in unserer Dienstleistung hinzuweisen ist armselig. Was wollt ihr denn noch auf uns abwälzen?
-
Nadine
(@Nadine07655843) berichtet
@vodafoneservice Mittelmäßig - nicht das gebuchte Volumen. Auch hab ich hier schon Abbrüche gehabt wenn es zum total Ausfall wieder kam. Mehrmals in den letzten Monaten. Und eine gute wlan Rate benötige ich auch da mein Büro Zimmer am anderen Ende liegt.
-
Eric
(@jaaykeL) berichtet
@vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.