Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hettstedt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hettstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hettstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hettstedt, Saxony-Anhalt 03/29/2024 06:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hettstedt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wimmelburg, Aschersleben, Eisleben Lutherstadt und Bernburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWimmelburg Internet
GermanyAschersleben Telefon
GermanyEisleben Lutherstadt Internet
GermanyBernburg Internet
GermanyBernburg TV
GermanyBernburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliviaOzean OliviaOzean🕊 (@OliviaOzean) berichtet

    @vodafoneservice @DerEwiggestrige Das seht ihr vielleicht anders, aber der Kunde (=einzelne männliche Person) wird bei der Bezeichnung "Kund:innen" ausgeschlossen.

  • Schnabelobst Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de @phreezer_dd Ja, Memes gehen immer. Probleme lösen nicht. #Vodafone.

  • monzelfrau Krakus Monzelfrau (@monzelfrau) berichtet

    @vodafoneservice WTF? Das DU bietet man an und bekommt es auf Nachfrage gewährt. Nicht umgekehrt. Meine 81jährige Mutter bekommt von Euch Briefe, wo sie geduzt wird. Geht es noch. Meine Güte.

  • somanzko Somanzko (@somanzko) berichtet

    @fatseatgaming @vodafone_de Jap… Hatte auf dem Land nie Probleme mit denen. Aber alle aus der Stadt sagen genau das :D

  • top_webdesign Sir Gismo (@top_webdesign) berichtet

    @vodafoneservice Netz Diagnose 🤡. Seit 7 Monaten wird das Problem im Hilfe Forum besprochen. Der Techniker vor Ort meinte das Vodafone uns verschaukelt weil sie hier nicht buddeln und die Störung beseitigen. Momentan ist die einzige noch verbliebenen Hilfe mir aus dem Vertrag helfen zu wollen.

  • MelFNel Melanie Forster-Nel (@MelFNel) berichtet

    @vodafoneservice das Internet ist im Raum 37xxx nun bereits für 12 Stunden down. Gibt’s da mittlerweile eine Prognose wann das Problem wieder behoben ist?

  • eliasundnarek Ju (@eliasundnarek) berichtet

    @vodafoneservice @Frapskillar Hatte zwar ganz selten Probleme - wenn, dann wurde das aber umgehend gelöst! Dicke Weiterempfehlung!

  • HeilMorgenstern HeilMorgenstern #StandWithUkraine (@HeilMorgenstern) berichtet

    @Ardnula @vodafoneservice Hatte ich bereits als ich noch UM Kunde war. Als das Vodafone wurde musste ich es erneut. 3 Mal. Beim ersten Mal: statt Anruf Werbung per SMS&Mail. Nach dem 2.: wieder alle Werbung. Nach dem 3.: da ging es. Nach Kündigung Anruf mit tollem Angebot. Mitgeteilt dass

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @vodafoneservice Euer Support ist leider auch nicht hilfreich, die ziehen sich immer darauf zurück das man kein Kunde ist... das ihr aber Probleme im Backbone habt interessiert die nicht. Weil geht ja für alle anderen (These, die beschweren sich nur nicht).

  • samsomwhat blah👻 (@samsomwhat) berichtet

    @vodafone_de sicher, es müsste halt nur auch funktionieren ne? dass ihr das habt is ja schön und gut, funktioniert nur halt irgendwie nie