Fällt Vodafone Deutschland aus in Heikendorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heikendorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heikendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heikendorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Molfsee, Preetz, Schwentinental, Dänischenhagen, Schwartbuck, Gettorf und Schönkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BenneDark
(@BenneDark) berichtet
@vodafoneservice Das hab ich seit dem 17.02 mit meinem Upload. Nach dem 5 Anruf heute beim Support hat ein Mitarbeiter endlich mal erzählt woher das Problem kommt und sich stark gewundert warum mir das vorher noch niemand gesagt hat. Aber Hauptsache gestern war ein Techniker da.. für nix🌝
-
Mark Bickel
(@mbickel7) berichtet
@vodafoneservice Der dritte mehrstündige Ausfall hier in Dortmund in den letzten vier Wochen. Als Dank dafür werden den Endungen die Preise saftig erhöht 😡
-
TheAdd0
(@TheAdd0) berichtet
@zAfLu @vodafoneservice nie glück
-
Volley
(@derVolley71) berichtet
@vodafoneservice Herzlichen Glückwunsch zu deutschlands schlechtesten Service! So etwas wie Vodafone habe ich noch nie erlebt. Preise werden erhöht aber der Service bleibt flach.
-
Thorsten H.
(@ThorstenH_OWL) berichtet
@guenthaugly @vodafoneservice Korrekt. Exakt zu dieser Zeit war es bei mir auch weg. Service kennt Vodafone nicht. Mich wundert sogar, das sich überhaupt jemand melde im social media von denen. Das wird heute dann eh nix mehr. Notbesetzung. Die meisten sind im Feierabend. FUSSBALL ADÈ...🤬🤬😡
-
Kasatschew 🇺🇦🇩🇪
(@kasatschew) berichtet
@vodafoneservice @FCler1 @vodafoneservice Leute, habt ihr wieder CMTS nach best practices provisioniert? Bei allen unseren Kunden im Umkreis von 40 km: 1 Kanal nach unten und 1 nach oben. Seit ca. 18:00 Uhr. Immer noch keine größere Störung? 🙈
-
Mark Bickel
(@mbickel7) berichtet
@vodafoneservice Der dritte mehrstündige Ausfall hier in Dortmund in den letzten vier Wochen. Als Dank dafür werden den Kunden die Preise saftig erhöht 😡
-
TB
(@ThomasB18067583) berichtet
@vodafoneservice Nur mal zur Info... ES GIBT JEDEN TAG EINSCHRÄNKUNGEN!!!! WENIGSTENS 1 MAL IN 14 TAGEN EINEN AUSFALL!!! Das gab es bei Unitymedia nicht. Vodafon ist der größte KACKVEREIN!!!! Das grenzt schon an Betrug!!!
-
NewTimmy
(@carsten_k) berichtet
@VaneTresco @vodafoneservice Lieber Vodafone-Kunde, derzeit koennen bei hoher Auslastung Kapazitaetsbeschraenkungen auftreten, die zu einer reduzierten Bandbreite fuehren. Wir werden dies so schnell wie moeglich aendern. Ihr Vodafone-Team derzeit dauert nun fast 3 Monate.
-
Jens Dummkopf Fairfield
(@DerJens_zockt) berichtet
@vodafone_de was ist das für ein Kundenservice, wenn man als DSL Kunde nur von 8 bis 18 Uhr eine Hotline zur Verfügung stellt, aber die Internetverbindung danach erst nicht mehr funktioniert?? Bei nächster Gelegenheit werde ich definitiv den Anbieter wechseln!