Fällt Vodafone Deutschland aus in Hausbay, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausbay, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausbay und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hausbay, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sohren, Kastellaun, Simmern, Rheinböllen, Kirchberg, Boppard, Utzenhain, Riesweiler, Külz, Leiningen, Ellern, Oberwesel, Morshausen, Hausbay und Damscheid.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sohren | TV | |
Sohren | Internet | |
Sohren | Internet | |
Kastellaun | Internet | |
Sohren | TV | |
Simmern |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
André
(@DasLampe) berichtet
@vodafoneservice Hey, ich bin Ex-UM Kunde und würde die Vodafone Station gerne im Bridge Modus betreiben. Könnt ihr da was machen?
-
Moritz Mo
(@momoritz01) berichtet
@sebs1710 @vodafoneservice @vodafone_de Gibt es keine anderen Kunden ? Oder sind die so resistent darin die Probleme zu bemerken
-
Faruk Akkoca
(@FarukAkkoca) berichtet
@vodafoneservice Bin schon seit jahren bei Ihnen Kunde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mein Schwiegervater hat geheiratet und die Frau ist zu ihm gezogen. Beide(!) sind Kunden von Ihnen geweswn. Natürlich haben die den Vertrag der Frau für Februar 2021 (!) gekündigt.
-
sauerkraut
(@sadsongcomedy) berichtet
@vodafoneservice Was man sich bei deutschem Service auch wünscht!
-
Scholle
(@Scholle1309) berichtet
@YUofficial @vodafone_de Störquelle abklemmen, den Vertrag -sollte der Zutritt verweigert werden- kündigen , dies darf seitens AGB passieren. Fertig, alle Probleme beseitigt.
-
Vii
(@vii_twts) berichtet
@vodafoneservice Ich glaube das Problem warum die Leute sauer sind, ist dass ihr unerreichbar seid. Wenn man anruft geht erstmal der Roboter dran, für einen Menschen muss man mit 30 Minutem Wartezeit rechnen, für jemanden der einem helfen kann ggf. mit Stunden. Twitter/Forum kriegt teils keine AW
-
Vii
(@vii_twts) berichtet
@Juidodin @vodafoneservice Ja, aber am Ende des Tages können die Service Mitarbeiter, die Mindestlohn kriegen und auf das Geld angewiesen sind auch nichts dafür und werden ständig angeschissen. Dass Vodafone sich am Service todspart war sicher nicht Ihre Idee.
-
JokreeTV
(@JokreeTV) berichtet
Wieso dauern die DM‘S heute bei euch solange? @vodafoneservice war bisher immer zu Frieden mit euch aber irgendwie habe ich seit ca 11 Uhr oder so bis Jetzt noch keine Hilfe bez eine Antwort von euch bekommen. Mit freundlichen Grüßen
-
Vii
(@vii_twts) berichtet
@vodafoneservice Klar, sollte man nicht vernachlässigen, natürlich trägt das Support Team selten die Schuld. Schätze eure Arbeit.
-
ZYROO
(@extrawegenmonte) berichtet
@vodafone_de Alter bitte kümmert euch erstmal um eure drecksinternet Verbindung ich warte seid 30 min in der Warteschleife ich hab wegen euch über 9 k Verlust ich bin in der cryptobranche tätig wir hätten nie zu euch gehen dürfen größter Müll