Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haseldorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haseldorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haseldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haseldorf, Schleswig-Holstein 03/28/2024 12:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haseldorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Halstenbek, Pinneberg, Heist, Buxtehude, Stade, Uetersen, Elmshorn, Nottensdorf, Wedel, Rellingen, Neu Wulmstorf, Horneburg, Tornesch und Barmstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haseldorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haseldorf und in der Nähe von Orten:

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Alles gut. Ich finde nur das es zu oft vorkommt und das ist sehr schade. Bezahle nämlich richtig Geld für eine 200MBit Leitung und habe immer wieder Probleme.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @KaiserKaro @fsantossilva Mist dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hatte heute Morgen @vodafoneservice angeschrieben und sie haben mir geholfen. Drücke dir die Daumen das alles bald wieder funktioniert.

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @autinerd Eindeutig @vodafone_de. Es gibt keinen Anbieter ohne Probleme, aber ich denke mal, Vodafone kommt dem noch am nächsten.

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @madamskywalkr @vodafoneservice Die unterschiedlichen Meinungen, gerade im Bezug auf den Service, sind echt erstaunlich.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • marks726 mark (@marks726) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de #Wtf dauernd langsam #Störung. Macht gefälligst euren Job #dsl

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @extravaeganza Ich denke mal das wieder viele Teile von Hamburg betroffen sind. Echt schlimm und es ist ja kein Einzelfall.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • KeElvanSu El (@KeElvanSu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin! Ich möchte alle FileSharing Webseiten wie BitTorrent über meinem Modem sperren lassen. Versuche dieses Problem mit Euch schon seit zwei Wochen zu lösen. Kein Ergebnis. Bitte um unterstutzung! Link, Einleitung. Irgendetwas...

  • Ibona93 Ibona (@Ibona93) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Was soll ich sagen, die ~Stunde #Mixer streamen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Danke an die Zuschauer 😃Kein Dank geht an @vodafone_de die mit erneutem Ausfall für das doch sehr plötzliche Ende des Streams gesorgt haben.😒

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice SO geht guter Service. 🤘

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @tobohme @vodafoneservice @vodafone_de Sie hat Probleme den Philips-Server zu erreichen.

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @michael142341 @vodafoneservice Soviel zu dem Thema.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • kamalvaid Kamal Vaid (@kamalvaid) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Alle Jahre wieder hat man einen einzigen Kontakt zu @vodafone_de und es endet immer so schlimm und nicht kundenzentriert. Eigentlich will ich nur zwei Auslandsoptionen buchen. Stattdessen wird mir das erste Mal eine Vertragsverlängerung angeboten und das zweite Mal einen DSL.

  • NilsKet Nils (@NilsKet) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein @vodafone_de Router ist kaputt und in einer reboot Schleife. Vor 3 Stunden ein Ticket aufgemacht und seitdem warte ich auf einen Rückruf.

  • epandora Miss Moppel 🇪🇺 StayHome! (@epandora) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Coole Aktion! Ist bei mir leider nicht angekommen. Ist sber nicht so schlimm..

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NBKDarmok Benjamin Lui (@NBKDarmok) berichtet

    @vodafoneservice Wäre schön, wenn auch die Techniker Bereitschaftsdienst gehabt hätten. Der halbe Ort ist seit 24.12. , 4 Uhr ohne Kabelanschluss. Lock down und keine Hilfe von Vodafone, dass man seine Verwandten und Freunde anrufen kann! @vodafoneservice #derKundeistKönig

  • Publixx3 Publixx (@Publixx3) berichtet

    @vodafone_de Gebt uns doch zu Weihnachten DSL Internet was ohne Probleme funktioniert, bitte!

  • Dionysos1984 Dionysos (@Dionysos1984) berichtet

    Störung bei @vodafoneservice @vodafone_de Seit zwei Tagen kein Internet, Telefon und TV. Keine Infos, keine Antwort auf Nachfragen. Top Service...Dann geht es doch wieder zur @deutschetelekom

  • LordWaldimart Steffen (@LordWaldimart) berichtet

    Internet kaputt. Mal wieder. @vodafone_de

  • IIKiingReaqzII KingReaqz (@IIKiingReaqzII) berichtet

    @vodafone_de steht eig bei euch eine 250k Leitung dafür das 250x am Tag mein Internet abstürzt oder wie darf man das verstehen? Nie volle Leitung nur Probleme. Und Kundenservice will ja auch nicht weiter helfen :) ihr steht auf Vertragsbrüche oder ?

  • itsofficialpa Pa⚜️👑 #QUINTUPLE2020 (@itsofficialpa) berichtet

    @vodafone_de Wir haben zurzeit leider weder Internet noch Telefon. Wird an dem Problem bereits gearbeitet?🌝

  • Fliez2 Fliez (@Fliez2) berichtet

    @vodafoneservice Internet, TV und Festnetz Ausfall seit 25.12 in 63450....

  • KenwayRain Revan (@KenwayRain) berichtet

    @vodafoneservice Meine Pflicht als Kunde ist es pünktlich eine Leistung zu bezahlen! Aber Ihre Pflicht ist es dafür zu sorgen, dass ich ich das bezahlte auch zu 100% nutzen zu können. Es sind über 50 Stunden vergangen und nichts ist geschehen! Warum? ...

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice ihr solltet eine namesänderung in erwägung ziehen in #vodafonesocial denn service gibt es bei vodafone leider nicht (mehr) wirklich

  • MaZiixCOD VA2 (@MaZiixCOD) berichtet

    Was soll die scheiße, innerhalb von 45 min 5 mal das Internet weg???? @vodafoneservice @vodafone_de