Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Horneburg, Flecken, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horneburg, Flecken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Horneburg, Flecken, Lower Saxony 04/26/2024 19:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Harsefeld, Neu Wulmstorf, Hollenstedt, Stade, Sauensiek, Horneburg, Buxtehude, Halstenbek, Wohnste, Heist, Nottensdorf, Wedel und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horneburg, Flecken und in der Nähe von Orten:

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • JensAusHamburg jens aus hamburg (@JensAusHamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Wieder #Totalausfall von TV & Internet im noerdlichen Hamburg (22415). Kann sich denn jetzt jemand dazu aeussern und das Problem beheben? Oder ist es heute euer Beitrag zum #Lockdown?

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @autinerd Eindeutig @vodafone_de. Es gibt keinen Anbieter ohne Probleme, aber ich denke mal, Vodafone kommt dem noch am nächsten.

  • Phillip88341133 Morty Smith (@Phillip88341133) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Ansga707 @DieCrewPlayz @vodafone_de Scheiße

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • MissPeachtarte Nano (@MissPeachtarte) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich habe jetzt schon 2 mal versucht telefonisch meinen Internet Vertrag aufgrund eines Umzugs zu ändern und jedes mal kommt keine Bestätigung. Langsam bin ich echt genervt. Wird überhaupt irgendwas eingepflegt wenn man anruft??

  • Hendi1993 Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • Moe91HH Moe (@Moe91HH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @madamskywalkr @vodafoneservice Die unterschiedlichen Meinungen, gerade im Bezug auf den Service, sind echt erstaunlich.

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • wassereimer86 wassereimer (@wassereimer86) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann mir hier evtl. jemand von @vodafone_de oder @vodafoneservice erklären, warum ich knapp 40€ für einen Umzug innerhalb desselben Hauses bezahlen musste? Es wurde absolut nichts gemacht. Der Support über WhatsApp hat nur professionell auf die Preisliste gezeigt.

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice SO geht guter Service. 🤘

  • MiKageura Miguel (@MiKageura) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist halt in den letzten vier Wochen der zweite große Ausfall. Zwei kleinere gab’s auch noch. Es nervt langsam.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • NilsKet Nils (@NilsKet) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein @vodafone_de Router ist kaputt und in einer reboot Schleife. Vor 3 Stunden ein Ticket aufgemacht und seitdem warte ich auf einen Rückruf.

  • EinfachCharles Charles Bahr (@EinfachCharles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @karlkratz @vodafoneservice Wo liegt das Problem?

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pmchmpn Patryk (@pmchmpn) berichtet

    @vodafone_de Habe seit 2-3 Tagen ständige Verbindungsausfälle beim Mobilfunk/mobilen Daten obwohl das Handy 5G und gutes Signal anzeigt. Fix your shit.

  • Niceguy_1980 Mario Kaht (@Niceguy_1980) berichtet

    Hey @vodafone_de @vodafoneservice mein Kabel-Internet ist jetzt 36h tot. Euer Support macht Tickets einfach zu, die Hotline ist kaum erreichbar. Was kann ich tun, damit sich jemand kümmert? Warum gibt es keinerlei Infos oder Hilfe? Mega enttäuschend! #fail #sad #customerservice

  • KennyIzz izzda (@KennyIzz) berichtet

    @vodafoneservice Euer netzassisten is fürn arsch, Come on, Kabel raus ziehen und wieder ein stecken, toller tip. Ich will wissen wo das Problem liegt und wann es behoben ist, ansonsten habt ihr morgen die nächste Klage gegen euch auf dem Tisch @H_Ametsreiter

  • Larissaha99 Larissa (@Larissaha99) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gar keine Informationen was das Problem ist bzw wie lange es noch dauert?

  • NiikeZ_ NiikeZ (@NiikeZ_) berichtet

    @vodafoneservice Junge ihr arbeitet seit 3 Tagen daran, Gebt doch einfach zu das ihr nicht die Kompetenz besitzt das Problem zu lösen ohne Spaß wenn ich bis morgen kein Internet habe kündige ich sofort den Vertrag und Wechsel mein Anbieter

  • lmigula Lars Migula (@lmigula) berichtet

    @vodafoneservice und beim Rückruf wurde nun einfach aufgelegt. Das mit dem Service klappt ja mal so gar nicht.

  • Nicki844 Nicki84 (@Nicki844) berichtet

    Bis @vodafone_de mich anschließt, das könnt ihr nicht? Ach jnd laut eurer Rechnungsstelle war ich dann doch noch kunde😡😡😡 @deutschetelekom @Telekom_hilft so und was ist nun?

  • alex_30574 Alex (@alex_30574) berichtet

    @vodafoneservice Heute Nacht Umstellung der TV Sender. Wie soll es auch anders sein? Es gibt Probleme da einige Sky Sender nicht mehr gehen. Sendersuchlauf schafft keine Abhilfe. Gebiet 72631. Ich bitte um eine schnelle Hilfe da ich für Sky bezahle!

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Und wieder mal ein Fehler mit der HorizonBox (Hinweis: 7100). Wöchentlich Probleme seid der Umstellung von HorizonBox zu GiGATV. Jede Woche neues Problem seid der Umstellung.

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @vodafoneservice Ich finde euer Social Media Team echt super und ihr gebt euch echt Mühe und das respektiere ich. Ihr könnt halt auch leider nichts dafür, dass die Entstörung im Kabelnetz so katastrophal bei euch läuft. Aber doch, leider redet sich der Support so gerne raus. Eine Unverschämtheit.