Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Horneburg, Flecken, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horneburg, Flecken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Horneburg, Flecken, Lower Saxony 09/15/2025 05:35

September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Halstenbek, Pinneberg, Stade, Buxtehude, Schenefeld, Beckdorf, Rellingen, Ahlerstedt, Harsefeld, Wedel, Neu Wulmstorf und Horneburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horneburg, Flecken und in der Nähe von Orten:

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • UweSchroederGB Uwe Schroeder (@UweSchroederGB) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Vodafone schickt am Heiligen Abend eine Mahnung über 62,50 Euro und droht mit Leistungseinstellung, sollte ich diese übrigens frei erfundene Forderung nicht begleichen. Dabei haben die sich vier Tage zuvor bereits für den Fehler entschuldigt. Vodafone - schlimmer geht's immer.

  • wassereimer86 wassereimer (@wassereimer86) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann mir hier evtl. jemand von @vodafone_de oder @vodafoneservice erklären, warum ich knapp 40€ für einen Umzug innerhalb desselben Hauses bezahlen musste? Es wurde absolut nichts gemacht. Der Support über WhatsApp hat nur professionell auf die Preisliste gezeigt.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • JensAusHamburg jens aus hamburg (@JensAusHamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Wieder #Totalausfall von TV & Internet im noerdlichen Hamburg (22415). Kann sich denn jetzt jemand dazu aeussern und das Problem beheben? Oder ist es heute euer Beitrag zum #Lockdown?

  • NilsKet Nils (@NilsKet) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein @vodafone_de Router ist kaputt und in einer reboot Schleife. Vor 3 Stunden ein Ticket aufgemacht und seitdem warte ich auf einen Rückruf.

  • Hendi1993 Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @autinerd Eindeutig @vodafone_de. Es gibt keinen Anbieter ohne Probleme, aber ich denke mal, Vodafone kommt dem noch am nächsten.

  • EinfachCharles Charles Bahr (@EinfachCharles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @karlkratz @vodafoneservice Wo liegt das Problem?

  • MissPeachtarte Nano (@MissPeachtarte) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich habe jetzt schon 2 mal versucht telefonisch meinen Internet Vertrag aufgrund eines Umzugs zu ändern und jedes mal kommt keine Bestätigung. Langsam bin ich echt genervt. Wird überhaupt irgendwas eingepflegt wenn man anruft??

  • klinkhart das gute A. (@klinkhart) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Okay... ist hier eins bei @vodafoneservice Kunde und hat ein @n26 Konto, Lust auf einen 5 Euro Guthabentransfer und Rücküberweisung? Ich kann so nicht arbeiten.

  • MiKageura Miguel (@MiKageura) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist halt in den letzten vier Wochen der zweite große Ausfall. Zwei kleinere gab’s auch noch. Es nervt langsam.

  • Moe91HH Moe (@Moe91HH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.

  • Phillip88341133 Morty Smith (@Phillip88341133) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Ansga707 @DieCrewPlayz @vodafone_de Scheiße

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

  • dock36jr 𝖉𝖔𝖈𝖐36𝖏𝖗 𝖊𝖘𝖙 ¹⁹⁷⁶ ✠ (@dock36jr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice totalstörung in 22765 hamburg router neu gestartet ect,liegt an eure leitung, nicht an mir und nein,ich werde den router nicht streicheln und so,es liegt an euch und so bitte behebe dieses ständige problem für das was ich monatlich zahle ... 😐

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Das stimmt so nicht. Eure Kollegen haben sich hier viel Mühe gegeben brauchten aber knapp 4 Monate, inkl. Fehlersuche bei euch. Dazu waren die Kollegen sehr transparent und meinten das v6 selten ein Thema ist und es deshalb zu wenig Experten bei euch dazu gibt. #adminlife

  • ndt48449229 Äs Nödt (@ndt48449229) berichtet

    @vodafoneservice leitung haben. Danach habe ich sie Telefeonisch angerufen und mein Problem mitgeteilt. Sie sagten aber dass es um eine Störung handelte, aber ich denke nicht dass eine Störung 3 Monate dauert und auch jetzt noch andauert. Ich habe noch wo ich sie Telefonisch erreicht habe einen 2

  • SnRicc Ricci © (@SnRicc) berichtet

    @vodafoneservice Dankeschön. Ich weiß, dass sicher nicht immer alles rosarot ist & der eine oder die andere auch Probleme haben aber ich kann das eben nicht behaupten & bin seit CallYa ( so 1999 ca.) immer nur bei euch bzw. D2. Auch DSL, es gab nie Probleme. Weder Umzug, Abrechnung irgendwas.😌👍

  • FoxAmandil Fox 🦊🤘 (@FoxAmandil) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte unzählige Telefonate und mehrmalige Techniker-Visiten. Das Problem besteht weiter und ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass Euer Gammelnetz bei mir jemals stabil läuft.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @vodafone_de Diesen Mist kann ich nicht mehr hören und macht mich sauer. Seht zu, dass IHR ordentlich abliefert für teures Geld, anstatt mich als Kunden regelmäßig auf Fehlersuche zu schicken. Netzassistent, Tobi.. keine Zeit für den Scheiß!

  • Tuscher5 Täuschach🥝 (@Tuscher5) berichtet

    @vodafone_de Welche denn? Remake dort, Verschlandelung von Story hier. Es ist doch eher fraglich ob man etwas noch wirklich gut findet oder einfach nur weniger scheiße.

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @seraphyn @vodafoneservice Kann ich zu 100% bestätigen. Statische v4 und v6 geht ist aber monatelange(!) Handarbeit mit dem Support team, anscheinend ohne jede interne Doku dazu wie das geht. Man fühlt sich als frage man nach der Einrichtung eines Fusionsreaktors.

  • JRehborn mastodon.social/@JRehborn (@JRehborn) berichtet

    @ThomasLohmeier @vodafone_de Tatsächlich ganz gut. Hatte im Höhepunkt der Pandemie 100% Homeoffice und echt nie Probleme. Tut mir leid dass das bei dir offenbar nicht so klappt. 😔

  • E69918958E E (@E69918958E) berichtet

    @vodafoneservice Merkt man - im Service ist man wohl zu sehr mit Zocken beschäftigt, um Kunden zu betreuen. Deshalb wird einfach aufgelegt

  • ThomasK85391170 Thomas K (@ThomasK85391170) berichtet

    @vodafone_de Störung im Kabelnetz, Alles gemeldet nach ein paar Problemen Terminzusagen für Heute 13:30-16 Uhr. Natürlich kommt kein Techniker vorbei obwohl man wartet. Ticket wird geschlossen mit dem Hinweis "dein Auftrag ist erledigt" .. Ist das Service? Oder was sagt ihr dazu