Fällt Vodafone Deutschland aus in Hainsfarth, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainsfarth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainsfarth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainsfarth, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gunzenhausen, Nördlingen und Wemding.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Juliane Schlierkamp
(@julianeSchlierk) berichtet
@vodafoneservice Mein Problem ist nicht, dass der Preis zu teuer ist. Mein Problem ist die Intransparenz, weil man alles mit der Hotline machen muss und in den Bestätigungen was anderes steht als am Telefon gesagt. Das war mein Kündigungsgrund.
-
Olaf
(@Sony041279) berichtet
@vodafoneservice Und wieder ein Totalausfall, ich möchte einfach nur einen Rückruf zur Lösung der Probleme
-
Barbara Gommel
(@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de Vor vier Tagen erst der letzte Totalausfall...heute der Nächste. So geht das seit Wochen. Und die Service-Hilfe ... das ist auch nur blabla. Kunden werden nicht ernst genommen, sondern abgezockt. Ich fordere umgehend ein dauerhaft funktionierendes Internet!!!
-
nico
(@Nvco1x) berichtet
@vodafoneservice @DomiiParallel Sind Sie deppert ihr Service und Ihr Internet ist für den müll
-
Cordula
(@cordula62080696) berichtet
@vodafoneservice Kein Inet, Festnetz, TV. Und niemand weiß, wie viele Tage es noch dauert. Nie wieder Vodafone.
-
Thomas Tillich
(@Thaxti) berichtet
@vodafoneservice Der sagt - immer noch: Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen! Von der Störung betroffen:TV, Internet, Telefon
-
Bass
(@Bass06379449) berichtet
@vodafone_de Gut das ich mein Smartphone nie auf Oberflächen lege und auch nicht Busfahre somit kann ich mir die Desinfektionstücher sparen. Du willst mehr Sparfuchstipps? Dann antworte auf diesen Post mit "ICH WILL". Lass mir einen like da und folge mir auf Twitter. Bis gleich !
-
PKo3
(@PKo3) berichtet
@vodafone_de Ich bezweifle das die Kollegen in der Lage sind einen Techniker herbei zu zaubern. Der Umzug von meinem Unternehmen muss jetzt wegen eurem Ausfall verschoben werden. Es beginnt einfach wieder laecherlich mit euch.
-
doris use
(@doris_use) berichtet
@vodafone_de Hilfe anfordern?? Das ist ein Witz Ich muss fast wöchentlich anrufen.. und dann inner der selbe Satz.. wir kümmern uns drum Permanent störung ...ich hab einfach keine lust mehr sorry ..heute seit 12 uhr kein Netz Gestern Nachmittag 3 Stunden keins. .....
-
Natural_dna!
(@_AIQIA_) berichtet
@vodafoneservice Problem ist behoben! Lag an der Vertragsumstellung und daran, dass der neue Router nicht wie geplant geliefert wurde! Ihr habt mir dann sofort einen anderen Router schicken lassen, der auch schon am nächsten Tag ankam! Jetzt will mir DHL den 1. auch noch schicken. Hab die annahme