Fällt Vodafone Deutschland aus in Hainsfarth, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainsfarth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainsfarth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainsfarth, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gunzenhausen, Nördlingen und Wemding.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MadMartinOne | #2GETHER4UKR
(@ElsterMMO) berichtet
@vodafone_de Melden? Hahaha. Massive Störungen seit 2 Wochen ca. wieder. Das letzte mal wurde mir von einem Techniker abgeraten, da dieser kostenpflichtig wäre Situation wurde noch nie eingegangen. Ich bin mega froh, dass ich den Drecksanschluss gekündigt habe.
-
swyzz- t vob
(@vobfnr) berichtet
@vodafone_de warum ist euer internet heute wieder so scheiße!??????
-
dbenzhuser
(@dbenzhuser) berichtet
@vodafoneservice Da Chrome schon letzten Monat bei Version 100 angekommen ist, bekommen inzwischen alle Chrome-Nutzer die gleiche Warnmeldung. Ab Anfang Mai dann auch die Firefox-Nutzer (bisher nur Beta). Funktional kein Problem, die Meldung ist einfach nur Quatsch.
-
Feder
(@EhlersEllis) berichtet
Falls es noch keiner gesagt hat: @vodafone_de was ein unfähiger Haufen :) Im Februar den 11.04 als Termin zugesagt bekommen. Jetzt 3 Tage vor dem Umzug: Termin am 04.05. Großartiger Service! Top. /ironieoff
-
☆Timo☆
(@SplatTimo) berichtet
von
Wunstorf, Lower Saxony
@vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......
-
Einsamer Dinosaurier 🇩🇪
(@Schwarzhumorist) berichtet
@vodafoneservice Geht das auch noch für CallYa Kunden? Ich hatte das früher mal, aber jetzt steht da, dass der Service mir nicht zur Verfügung stehen würde.
-
🐥다뷔나 ∞⁷ ⟭⟬ 💜 ⟬⟭
(@VminsNoona77) berichtet
Liebes @vodafone_de wieso funktioniert hier wieder nichts? Total Ausfall, mal wieder! Solltet ihr das nicht langsam mal auf die Reihe bekommen? Unfassbar das man dafür so viel Geld bezahlt 😤🤬
-
docmaturin
(@docmaturin1) berichtet
@vodafone_de Hallo Vodafone, Detmold, Am Knapp 28: Kein Signal, kein Internet, kein Telefon...
-
Markus Lindenberg
(@moreentropy) berichtet
@hikhvar @vodafoneservice Ich kann’s ja verstehen. Zahle Privatkundentarif in dem Support für Routerfreiheit wohl kaum eingepreist ist. Mehr Sichtbarkeit würde mir helfen, andere würden in alles die Ursache ihrer Probleme reinzuprojizieren und den Support zu terrorisieren, kennen wir ja auch von Kunden :)
-
Maximilian Niklas
(@MaximilianNikl1) berichtet
@vodafoneservice Durch das Twitter-Team wurde zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!