Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haag in Oberbayern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haag in Oberbayern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 21:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grafing bei München, Waldkraiburg, Hohenlinden, Wasserburg am Inn, Dorfen und Schwindegg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrafing bei München Internet
GermanyWaldkraiburg Telefon
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWaldkraiburg Internet
GermanyHohenlinden TV
GermanyHohenlinden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haag in Oberbayern, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haag in Oberbayern und in der Nähe von Orten:

  • martin_gleixner Martin Gleixner (@martin_gleixner) berichtet von Ampfing, Bavaria

    I'm coming home from vacation and the internet is not working. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Moxilein OA (@Moxilein) berichtet

    @vodafoneservice Der einzige Service der jemals funktionierte war der meiner Sonderkündigung.

  • salzmanufaktur 𝐒𝐭𝐫𝐞𝐥𝐨𝐤𝐤 (@salzmanufaktur) berichtet

    @vodafoneservice Mein geliebtes Huawei ist zwar nicht kaputt, könnte aber einen neuen Akku vertragen. Macht ihr sowas auch, wenn man nur Web bei euch hat, aber keinen Handyvertrag?

  • Tomek7483 Thomas (@Tomek7483) berichtet

    @vodafoneservice (1/2) Nein ich persönlich hatte selbst noch keinen Fall der Hilfe vom Techniker benötigt hätte aber alleine hier in den Kommentaren findet man einige die darüber berichten und auch in einigen Foren die sich mit dem Thema beschäftigen gibt es die Meldungen das Techniker als erstes

  • Flash08YT Flash08🕊️ (Harold Love Account) (@Flash08YT) berichtet

    Hatte gerade die sympathischste Frau im @vodafone_de Support

  • Tomek7483 Thomas (@Tomek7483) berichtet

    @vodafoneservice (2/3) die eigene Hardware verdächtigen und nach dem Wahren Problem nicht gesucht wird. Die eigene Hardware könnte man mit dem Leihgerät problemlos ausschließen aber die darf man ja leider in NRW nicht behalten obwohl man genauso viel zahlt wie jemand mit Leihgerät.

  • Mupko Mirko zenker (@Mupko) berichtet

    @vodafoneservice Hallo im Bereich 27299 gibt es einen total Ausfall im Mobilfunkbereich!? Irgendwelche Infos dazu? Danke!

  • Halito38 Halito (@Halito38) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß nicht was alle haben. Ja es gibt ab und zu hu auch bei uns Schwankungen im Netz (für kurze zeiten Mal 40-50MBit anstatt 80-90), aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch mit dem Service (Außer die die Immer anrufen wenn wegen Angeboten :( ) 1/2

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Warum wird mir der Schnellere dann nicht angeboten? Warum muss ich als Kunde selbst herausfinden, dass es an meinem Standort einen schnelleren Anschluss gibt? Warum ist #Vodafone so schlecht, was das Informieren seiner Kunden angeht? Angefressen…bei dem schlechten Service🤔FU@ll

  • FabeyTTV Fabey (@FabeyTTV) berichtet

    @vodafoneservice gerade bei euch noch ma angerufen und mir wurd genau erklört wieso es nicht voran geht, weil die Techniker die hier waren immer die Tickets als gelöst schließen damit diese Bezahlt werden. Deshalb muss ich immer n neues aufmachen & es dreht sich deshalb im Kreis

  • philip_a Philip 🇺🇦🇪🇺 (@philip_a) berichtet

    @vodafoneservice Zeigt mir einen Video-Walkthrough wie ich eine Störung im Mobilfunknetz melde und ich mache es. Aber bisher war es eine ewige Dauerschleifer der immer gleichen Websites. Ich weiß, dass ihr in speziellen nichts dafür könnt aber es nervt einfach.