Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Haag in Oberbayern, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria 07/06/2020 06:00

Juli 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.28% Internet
  • Totaler Absturz 14.81% Totaler Absturz
  • TV 14.53% TV
  • Telefon 8.12% Telefon
  • E-mail 3.79% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebersberg, Grafing bei München, Waldkraiburg, Aschau am Inn, Wasserburg am Inn und Dorfen.

GermanyEbersberg TV
GermanyGrafing bei München TV
GermanyWaldkraiburg Telefon
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyAschau am Inn Internet

Vodafone Deutschland in Haag in Oberbayern, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haag in Oberbayern, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haag in Oberbayern und in der Nähe von Orten:
  • martin_gleixner Martin Gleixner (@martin_gleixner) berichtet von Ampfing, Bavaria

    I'm coming home from vacation and the internet is not working. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MxmSheep BlackSheepMXM (@MxmSheep) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Schon peinlich dass man erst auf Twitter meckern muss damit Vodafone Mal reagiert. Viele Kunden haben da Probleme und die werden erst gelöst wenn sie den Anbieter wechseln... Echt komisch dass andere Anbieter die Probleme innerhalb von 24h dauerhaft lösen können...

  • devdave_de Devdave (@devdave_de) berichtet

    @vodafone_de was soll ich machen, wenn der inkompetente Techniker 2x vor Ort keinen Fehler findet ich aber täglich etwa 10 mal den Router Neustarten muss weil ich in Skype Konferenzen nur abgehackt zu verstehen bin?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Great A'Tuinberg 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Warum? Ich bin kein Unitymedia-Kunde und war nie einer.

  • SebFreitag Sebastian Freitag 🇪🇺 (@SebFreitag) berichtet

    @vodafone_de Es ist kein Service Anliegen. Eine einfache Frage zu dem oben von Ihnen beworbenen Produkt. Ab wann ist es ready for deployment?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Great A'Tuinberg 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Diverse Male. Keine Erklärungen, halbgare Antworten, jeweils mit Meldeverzögerungen von Stunden, am Ende mit der Antwort "oh du bist Unitymedia-Kunde", bin ich nicht, "ach geht nicht im ehemaligen UM-Netz" und dannn Bewertungsportal-Link hintendran, einfach nur frech.

  • CrazyCollector1 RetroCollector (@CrazyCollector1) berichtet

    Moin @vodafoneservice ....bei mir ist jetzt den 3. Tag in Folge das Internet für mehrere Stunden ausgefallen. Aktuelle Störung dauert auch noch an. PLZ 40880 ... ist hier über größere Probleme etwas bekannt ? Ich bin so eine Häuffigkeit,und Dauer,von Störung bisher nicht gewohnt.

  • kevinlandsberg Kevin Landsberg (@kevinlandsberg) berichtet

    TYPISCHE @Unitymedia bzw. @vodafoneservice Verarscheraktion: erst falschen Vertrag unterjubeln, Geld kassieren, Hilfe versprechen und es passiert mal wieder nichts. Inkompetenz des Jahrhunderts! Einfach nur peinlich... Nie wieder, Drecksladen!

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @BlondePusteblum @vodafoneservice Bei mir auch, seit 9.6, es nervt langsam.

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @vodafoneservice seit 09.06 eine Internet Störung mit meinen Router bis jetzt. Es nervt langsam. Ich möchte wieder Internet haben. 18273, wann behebt ihr die Störung?

  • danimo Daniel Molkentin (@danimo) berichtet

    @herrurbach @vodafone_de Ich muss heute mal ne Lanze brechen für die Vodafone Support-Hotline: Nach nur zwei Anrufen in einem doppelten Upsell-Versuch wurde mein Anliegen erfolgreich gelöst, dass eine Option im Kundencenter (oder sogar Default) sein müsste.