Fällt Vodafone Deutschland aus in Gotha, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gotha stammen von den Postleitzahlen 99867.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gotha, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gotha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gotha, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Arnstadt, Ohrdruf, Bad Langensalza, Gotha und Luisenthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gotha, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gotha und in der Nähe von Orten:
-
Pascal Schneider
(@German2Orbit) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@ED_B4NG3R @sailor_su @vodafoneservice Das hat mit Deutschland nichts zu tun... Vodafone überlastet einfach ihr Netz mit zu vielen Kunden... Bei der Telekom und Co kann man auch mal Probleme haben aber Vodafone Kabel Internet ist Heavy
-
Karsten
(@DAS_OSSI) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@vodafoneservice in #Erfurt #VilniuserStraße 4 gehts internet nicht. Störungsseite hat kein fehler und Hotline grade nicht zu erreichen werde immer wieder gebeten später anzurufen. Hilfe brauch ich nicht. Fehler Kann ich auch Ausschließen. Grüße Karsten @DO1LHE
-
DerBernie
(@bernie_gth) berichtet
von
Gotha, Thuringia
Wenn selbst der @amazonDE Stick sagt,die Internetverbindung ist zu langsam, weißt du das @vodafone_de seine Probleme immer noch nicht im Griff hat. #zeitfüreinenwechsel
-
Pascal Schneider
(@German2Orbit) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@vodafone_de Ich hab ein wenig gebraucht um zurück zu bashen.. ihr seid euch zu fein Probleme zu beheben die immer meistens nach 18 Uhr sind gerade in Wohnscheiben weil Kabel einfach ein Shared Medium ist und ihr kriegt es nicht hin und die Anbieter davor auch nicht im Koaxialkabel Netz
-
Karsten
(@DAS_OSSI) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@TeddyundBaer @vodafoneservice das hatte ich heute nacht auch bei 2:30 Uhr. Das war Vielleicht das Kunden Ärger "Roulette" für die nächsten Tage. dachte schon nur ich hatte das Problem. das es wie auf Drogen hin und her Blinkt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mr. Smith
(@SmithersLE) berichtet
@HannesPreishub @vodafone_de Das Problem ist ja, dass die Mängel beseitigt werden. Gibt es da ein Urteil wann der Zeitraum oder die Häufigkeit dann ein Grund sind. Z. B. Heute bis zum 10 Uhr lief es. Und mittags wieder nicht und seit 14 Uhr wieder ok.
-
Jan
(@quadratschaedel) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Das UI der neuen Giga TV Box ist ja unterirdisch. Programmwechsel langsam, unnötige Animationen, Aufnahmen unübersichtlich, dazu kein LED-Management an der Box?! Was soll das, warum macht man ein neues Produkt schlechter, als den guten Vorgänger?
-
ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ 🆗
(@JesEinohrkater) berichtet
Morgens früh schon @vodafone_de Mitarbeiter vor der Tür, die Zutritt zu meiner Wohnung wollen. Angeblich wären Sie angemeldet. Dumm nur, dass ich Telekom Kunde bin. Sie müssten trotzdem rein. Am Ende stellt sich heraus, dass sie mir etwas verkaufen wollen. Seriös ist das nicht.
-
Thomas Romberg
(@ThomasRomberg) berichtet
@vodafone_de Nein, untergegangen ist da nix. Wurden ja "bearbeitet"! Bezog sich auch auf viele Anfragen in den letzten Jahren. Bin seit über 25 Jahren Kunde in Inet, TVund Mobil. Technisch soweit zufrieden, Kundenbindung und Kulanz sehr mau. Werde mich wohl doch mal bei der Konkurrenz umsehen
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
@vodafoneservice Ja, was denn? Mein Kundenkonto sollte eine Kakophonie des Scheiterns zeigen. Störung ist hier an der Tagesordnung. Und nein, es ist kein aktuelles Ticket offen, weil es eh zwecklos ist. Immer wieder ist für 1-5 Minuten das ganze tot und nie findet ihr was.
-
Dabi OFFICIAL 🌌
(@dabinuss) berichtet
es gibt wirklich keine schlechter erreichbare webseite als das Dashboard von @vodafoneservice . In all den jahren war es mindestens halb so oft nicht erreichbar, ein fehler erscheint oder es hat keine lust - egal welcher browser
-
Jules
(@JustJulesO) berichtet
@vodafoneservice @holyashura Mein Internet war den ganzen Tag sehr langsam, ich kann keine Spiele spielen, Seiten laden sehr langsam, was ist los
-
Loki_ruhr 💉💉💉
(@loki_ruhr) berichtet
@vodafoneservice Schaut nicht so, die Diensttelefone und mein Diensttab läuft auf D2, Katastrophe! Privat: @deutschetelekom und nie Probleme und super Empfang 😌🤘🏻
-
ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ 🆗
(@JesEinohrkater) berichtet
@Sascha1982wtal @vodafone_de Wenn ich ein Problem habe, rufe ich bei der Telekom an und mache einen Termin und weiß dann auch wann ein Techniker kommt. Aber der kommt dann auch mit Messgeräten, nicht nur mit einem Tablett.
-
Joshua
(@iTz_JoBu) berichtet
@vodafoneservice Ihr persönlich als Support könnt natürlich nichts dafür, aber diese Probleme habe ich immer wieder, es ist einfach nur frech von eurem Konzern, bin vom Mobilfunk immerhin schon bei der Telekom, und werde nun auch fürs Kabel dort hin wechseln.