Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gotha, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gotha, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gotha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gotha, Thuringia 04/25/2024 15:30

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gotha, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Gotha, Arnstadt, Georgenthal, Friedrichroda, Bad Langensalza und Waltershausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyGotha TV
GermanyGotha TV
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gotha, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gotha und in der Nähe von Orten:

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @ED_B4NG3R @sailor_su @vodafoneservice Das hat mit Deutschland nichts zu tun... Vodafone überlastet einfach ihr Netz mit zu vielen Kunden... Bei der Telekom und Co kann man auch mal Probleme haben aber Vodafone Kabel Internet ist Heavy

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @TeddyundBaer @vodafoneservice das hatte ich heute nacht auch bei 2:30 Uhr. Das war Vielleicht das Kunden Ärger "Roulette" für die nächsten Tage. dachte schon nur ich hatte das Problem. das es wie auf Drogen hin und her Blinkt

  • bernie_gth DerBernie (@bernie_gth) berichtet von Gotha, Thuringia

    Wenn selbst der @amazonDE Stick sagt,die Internetverbindung ist zu langsam, weißt du das @vodafone_de seine Probleme immer noch nicht im Griff hat. #zeitfüreinenwechsel

  • electrozwerg Markus Walloschek🇺🇦 (@electrozwerg) berichtet von Erfurt, Thuringia

    TV Ausfall @vodafoneservice in #Erfurt Mitte seit 10 Stunden!?

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafoneservice in #Erfurt #VilniuserStraße 4 gehts internet nicht. Störungsseite hat kein fehler und Hotline grade nicht zu erreichen werde immer wieder gebeten später anzurufen. Hilfe brauch ich nicht. Fehler Kann ich auch Ausschließen. Grüße Karsten @DO1LHE

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafone_de Ich hab ein wenig gebraucht um zurück zu bashen.. ihr seid euch zu fein Probleme zu beheben die immer meistens nach 18 Uhr sind gerade in Wohnscheiben weil Kabel einfach ein Shared Medium ist und ihr kriegt es nicht hin und die Anbieter davor auch nicht im Koaxialkabel Netz

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thebagger85 Thomas Schmitt (@thebagger85) berichtet

    @vodafoneservice Seit ca. 9:00 im Bereich Ubstadt-Weiher (76698) kein Internet, Telefon und TV mehr. Laut Störungsseite aber kein Problem. Könnt ihr mal nachsehen (lassen) ?

  • MunaNdolo MiaSanMia® (@MunaNdolo) berichtet

    @vodafone_de was ist los? Warum gibt es immer Störungen bei mir und ich kein Internet habe? Habt ihr ein Problem mit mir??

  • xlkxlk2 xlk_xlk (@xlkxlk2) berichtet

    @vodafone_de POV Ihr verweist eure Kunden an euer Scheiß Netz Roboter TOBI, Wie Groß Abschaum wollt ihr sein ? Vodafone: Ja. Der Größte Fehler wahr das ich zu Vodafone gegangen bin, Kündigt mir doch einfach dann haben wir beide einfach unsere ruhe !!!

  • Tscharmin Marvin (@Tscharmin) berichtet

    Hat jemand unter #iOS 15.6.1 auch Probleme mit dem Multi Sim (ständig kein Netz) - oder ist das n Problem von @vodafoneservice ?

  • elevado elevado (@elevado) berichtet

    @mecki511 @vodafone_de Mir ist die Strategie, bestehe Prime-Kunden die Serie(n) nur mit Werbung anzubieten, komplett schleierhaft. Ich habe meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt, weil ich generell kaum Prime-Filme/Serien konsumiert und fast nie bei Amazon bestellt habe.

  • Silmeari Feylen 🌟 (@Silmeari) berichtet

    @vodafoneservice Ist das IPv6 Problem nun eigentlich gelöst? YouTube und Google (Dienste) sind immer noch extrem langsam bei mir (PLZ 73525). Router wurde auch schon neu gestartet / vom Strom genommen.

  • Eisteesosse Michael Hinze (@Eisteesosse) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab euch auch nicht verlinkt, wieso schreibt ihr hier. Ich will keine sinnlose Hilfe von euch haben. Euer Netz ist überlastet und ihr bietet trotzdem jedem hier 1000er Leitung an. Da kann man nix machen außer drauf hoffen, dass ihr euer Kabel-Monopol verliert.

  • Eenaender Andrea Salis (@Eenaender) berichtet

    @elfritzos @vodafoneservice Vodafone ist definitiv Mist, war ganz am Anfang mal Kunde und jetzt zum Glück nicht mehr. Kundenservice war unfreundlich und überheblich. Man wollte mir sogar mal verkaufen ein Anliegen nicht persönlich klären zu können, da der/die Zuständige kein Telefon habe …

  • supergarv supergarv (@supergarv) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt hört mal auf mit den Versatzstücken. Es gibt dort nämlich keine Infos zu MEINER Störung des Hausblocks. Wie kann es sein, dass ihr nicht wisst ob da ein Kabel kaputt ging, ein Routing hängt oder so? Sowas muss der Störungshotline doch mitgeteilt werden, und die wissen nix.

  • nicoduck nico (@nicoduck) berichtet

    @SirTux @hikhvar @vodafone_de Genau. Häufig kommen/kamen die noch aus dem Ausland. Die dürfen so zwar nicht mehr zugestellt werden, das Ignorieren aber manche Provider weil sie behaupten sonst Probleme mit Roaming zu bekommen.