Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Glienicke, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Glienicke stammen von den Postleitzahlen 16548.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glienicke, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glienicke und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Glienicke, Brandenburg 04/16/2024 03:15

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glienicke, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Wandlitz, Bernau bei Berlin, Dallgow-Döberitz, Glienicke, Falkensee, Oranienburg, Mühlenbeck, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf und Velten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Glienicke, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glienicke und in der Nähe von Orten:

  • Amujan Micha (@Amujan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich bin in 10243 Berlin zu nur EDGE stuff dem Smartphone aufgewacht, was kaputt bei euch?

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Eure DNS-Server sind so oft down, dass es nervt - Gehe jetzt auf Google fremd - dit looft sofort #ärgernAmSonntag

  • LinoEsPunkt LinoEsPunkt (@LinoEsPunkt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.

  • JeanyLeinweber Jeany Leinweber (@JeanyLeinweber) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Dienstag durchgehend kein funktionierendes Internet/Telefon. Der Service weiß seit Dienstag von einer Großstörung, die erst heute um 6 Uhr kommuniziert wurde. Besserung nicht in Sicht. #servicewüste

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • TheOldPossum TheOldPossumIMUrlaub (@TheOldPossum) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @vodafoneservice wir haben hier in 10318 einen Kabel Internet Ausfall. Euren Assistenten hab ich schon versucht, aber unseren Router kennt der noch nicht. Wisst ihr was näheres?

  • StechAir Daniel Stecher (@StechAir) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).

  • King_Fisher Michael Bartos (@King_Fisher) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schlimm ohne Internet in #MVP, mit @vodafone_de ist es in Berlin aber leider auch nicht besser. Schon wieder Totalausfall. Also wieder ein LTE-Tag (über Telekom)... :-(

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hab euch eine DM geschickt, also dem Service-Account

  • Berlingoo Berlingoo (@Berlingoo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Jetzt hast du es verstanden. Das Problem dieses schlecht gemachten Produktes.

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @vodafone_de Ich mich nicht, da ich bin über WLAN am Internet hänge, per LAN hab ich 10-15 ms. Aber selbst 30 sind überhaupt kein Problem, solange man nicht professionell Egoshooter spielt :)

  • Demon81 Papa Demon🖕Nazis🖕 (@Demon81) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Yay @vodafoneservice wieder Ausfall, wie gestern Abend, nur diesmal mitten während der Arbeit. 💪 Wenn ihr das nicht gefixt bekommt, darf ich in den Corona Hotspot Berlins fahren.

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PasSig12345 @vodafone_de Dann zahle ich aber mehr für weniger Leistung, macht daher wenig Sinn. Ich hatte lange DSL und das war eine reine Katastrophe. Es kam NIE (!) ansatzweise das an, was ich bezahlt hatte. Ist also eher Latte wie Hose, ich bin ja bis auf die letzten Tage zufrieden mit Vodafone.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bjxrn_schleyer Björn Schleyer (@bjxrn_schleyer) berichtet

    @sachsenspielt @vodafoneservice Kannst halt nicht arbeiten, weil es zu viele Probleme gibt.

  • maxberlino Maxberlino (@maxberlino) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Mein Internet geht endlich wieder nach 2 Tagen und 17 Gesprächen Wir konnten das Problem finden und lösen Danke . Ich hoffe das fällt nicht noch Mal vor!

  • felix_rv_ F E L I X (@felix_rv_) berichtet

    @vodafone_de ihr Hurensöhne, bekommt mal die Scheiße zum laufen alter jede Woche gibts ne neue Störung. Für was zahl ich eigentlich?

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    Nachdem ich nun seit ein paar Tagen Internet bei der @deutschetelekom habe fällt mir gleich positiv auf, der Service ist 2 Klassen besser als bei @vodafone_de. Nur irgendwie kommen die Mails nur teilweise bei mir an, die man mir geschickt haben will 🤔

  • imbstt Imbiss 🥦 (@imbstt) berichtet

    dritter dsl sync ausfall mal heute jetzt gerade was ist los?? @vodafoneservice

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @mSTAR_TV @vodafone_de Sind deshalb vor einiger Zeit tatsächlich zur Telekom gewechselt. Hätte ich nie für möglich gehalten, da mal zu landen, aber na ja. Seitdem einmal ein Problem gehabt, docj das wurde innerhalb eines Tages durch einen Techniker vor Ort behoben.

  • john_seberg Ehrenmann (@john_seberg) berichtet

    @vodafone_de Lügen, um Kunden zu gewinnen: Im Aufbau-Rollenspiel "Kundengewinnung of Vodafone" spielst Du den Kunden in einer düsteren Interpretation von Internetgeschwindigkeit und Service. Ist darüber schon mehr bekannt? 🤥

  • vishalkalra18 Vishalkalra (@vishalkalra18) berichtet

    @maarci1806 @vodafone_de Sie sagten uns, dass sie in der Zwischenzeit eine SIM-Karte senden würden, aber die kam nie an

  • mSTAR_TV mSTAR (@mSTAR_TV) berichtet

    Und noch ne berechtigte Frage - was läuft da schief, dass die Leitung von ehemals Unitymedia seit der @vodafone_de Übernahme dauernd Probleme hat? Das scheint ja auch nicht lokal begrenzt zu sein..

  • Em_muem Muem (@Em_muem) berichtet

    @vodafone_de Wir würden uns mal freuen, wenn ihr eure sch….. vernünftig machen würdet. So ein drecks Puff. Am Telefon versichert man dir, eine gleichbleibende Rechnung, weil man alle Flats gebucht hat und wenn man die Rechnung bekommt, kommt das böse Erwachen.