Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Glashütten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Glashütten stammen von den Postleitzahlen 61479.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glashütten, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glashütten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Glashütten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/11/2025 08:10

November 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glashütten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hofheim am Taunus, Wiesbaden, Oberursel, Kronberg, Hattersheim, Bad Soden am Taunus, Idstein, Kelkheim (Taunus), Liederbach, Schmitten, Bad Homburg vor der Höhe, Eschborn, Steinbach am Taunus und Taunusstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyKelkheim (Taunus) Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Glashütten, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glashütten und in der Nähe von Orten:

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • j_mitschka Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺 (@j_mitschka) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    „Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • w_aldo1 Where IsWaldo (@w_aldo1) berichtet

    @vodafoneservice Wieso komme ich also nicht rein? Ich habe nicht mal die Möglichkeit login Daten oä einzutragen

  • rukmuc Ralf Drischel-Kubasek (@rukmuc) berichtet

    @vodafone_de Mein einziger Schweinehund heißt Vodafone! Aggressive Vertragsumstellung zum Nachteil des Kunden, bei unterirdischem Service.

  • Lass_Gut_Sein Lass Gut Sein (@Lass_Gut_Sein) berichtet

    @vodafone_de Was wollt Ihr anschauen? Meine uralte Fritzbox, die Ihr nicht aktualisieren wollt. Oder meine Privat! Gekaufte, die Ihr nicht installieren wollt! Den Techniker, auf den ich seit 6 Jahren warte um die Box auf meine Kosten!!! zu installieren? Leute..Euer Service ist so was von👎🏻

  • DominikWheelman Dominik Biswanger (@DominikWheelman) berichtet

    @vodafone_de @whoop1meister Ihr schreibt immer ihr kümmert euch darum aber das seit fast 13 uhr fast nix geht ist schon klar gebt denn kunden das geld zurück oder arbeitet schneller es kann mir keiner erzählen das ihr über 8 stunden braucht um denn fehler zu finden

  • G3r_Tom Tom (@G3r_Tom) berichtet

    Hallo @vodafoneservice erstmal ein gesundes neues jahr. Heute hat sich Herausgestellt das dass Koaxial Kabel angeblich kaputt sein soll und es dadurch seit 2 Monaten zu Störungen führt. Meine Frage: Muss ich das alte Kabel an euch zurücksenden?

  • Stocki Stocki (@Stocki) berichtet

    @vodafoneservice Aha. Wenn ein Kunde einen Vertrag mit ihnen hat, der explizit 500h per Monat CSD beinhaltet.... So ein Brief wäre echt erfreulich?

  • StwoK_Gaming Patrick (@StwoK_Gaming) berichtet

    @vodafone_de Also mein Internet is wirklich unterirdisch langsam, eine DM hab ich versendet... Aber scheinbar ist mein Internet so langsam, dass die DM immer noch nicht angekommen ist... Weil passiert ist bis jetzt noch nix... #ehrenwort

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @H_Ametsreiter Euch auch einen guten Rutsch, besser würde ich es finden wenn die Lösung der Probleme auch mit ins neue Jahr Rutschen würde und man nochmal auf diesen Fall schaut ohne den Kopf in den Sand zu stecken.

  • TiffyBumBum Force Majeure (@TiffyBumBum) berichtet

    @vodafoneservice - Glückwunsch, 1. Januar mit 1 Ausfall von Internet/WLAN und Telefon. Ich bin sehr zufrieden, dass Ihr nahtlos an Eure miese Performance von 2020 anknüpft.

  • rukmuc Ralf Drischel-Kubasek (@rukmuc) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de In der Tat, ihr Kollege Joachim konnte das Problem fast beheben. Die Arbeitsabläufe bei Vodafone sind aber nach wie vor richtig schwachsinnig.