Fällt Vodafone Deutschland aus in Geringswalde, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geringswalde, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geringswalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geringswalde, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldheim, Grimma, Rochlitz, Burgstädt, Döbeln, Hartha, Mittweida, Penig, Frankenberg und Hainichen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Fahlbusch
(@OliverFahlbusch) berichtet
@vodafoneservice Gibt es ein Problem mit dem Internet via Kabel in Trier? Seit gut einer Stunde keine Internetverbindung mehr möglich. Danke für eine Antwort.
-
Sebastian Schubotz
(@sibbl) berichtet
@vodafone_de ...nach 14 Stunden immer noch nix. Schätzt ihr, dass das heute noch behoben werden kann oder muss man sich so langsam Alternativen suchen?
-
Simon
(@segfaultsimon) berichtet
@vodafoneservice Hi! Danke euch :) In eurem Tool ist's noch als verfügbar gelistet (ich bin eh erst seit 2-3 Wochen wieder Kunde bei euch; hab heute erst die Info bekommen). Weiß von der Hausverwaltung aber inzwischen fix, dass in wenigen Monaten Vodafone-Kabel keine Option mehr ist.
-
dayd0m
(@dayd0m) berichtet
@vodafone_de Nein, euer Service ist beschissen und eure Leistung erst recht. Dazu seid ihr alles andere als zuverlässig.
-
T K
(@shaggz02) berichtet
@vodafone_de Der Vertrag ist neu und hat noch eine Laufzeit von nahezu 2 Jahren. Die Kollegen meinten, das ist nicht mein Aufgabengebiet, „Moment, ich leite dich weiter“ und naja, ist ja nicht so schlimm, hier im System müsste alles stimmen. Ich würde es jedoch gerne behoben wissen.
-
Luca
(@Luca_Blr) berichtet
@vodafoneservice @elvinoviclol Ich bin mir nicht sicher ob Tobi überhaupt schon mal jemandem bei einem wirklichen Problem helfen konnte
-
ebnsuki
(@ebnsuki) berichtet
@AlbiImre @vodafoneservice 4 mal schon telefoniert und die können mir nicht sagen wo das problem liegt
-
Stefan 🤯
(@5T3F4N__) berichtet
@vodafoneservice @Foxi43242885 Waren da ein Monat und haben direkt wieder gekündigt und sind zurück zu Telekom... Da wir nicht noch einmal so eine scheiße (Entschuldigung die Ausdrucksweise) durchmachen wollen, wollte ich Mal fragen wie so der Empfang ist usw.
-
Dömi 🤠
(@DerVonNebenan5) berichtet
@vodafone_de @Th0m4s4usB3rl1n Yo Vodafone, gibt’s in Karlsruhe Probleme oder warum ist das Internet immer mal wieder weg?
-
Oskar Entenweich 🇺🇦
(@OlliSpooner) berichtet
@vodafoneservice @stef_lange Es stellt sich die Frage, wie der Ausfall über Stunden, fast ein Tag, von Ihnen @vodafoneservice kompensiert wird. Wir bezahlen nicht unerhebliche Gebühren und sind via Homeoffice darauf angewiesen. Hierzu erbitte ich Angaben Ihrerseits