Fällt Vodafone Deutschland aus in Geringswalde, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geringswalde, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geringswalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geringswalde, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Hartha, Grimma, Geringswalde und Roßwein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankenberg | Wi-fi | |
Hartha | Internet | |
Grimma | Totaler Absturz | |
Grimma | Internet | |
Geringswalde | TV | |
Roßwein | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ChriZ
(@ChriZ33286211) berichtet
@vodafoneservice @SmeggyTTV Streicht das Service aus dem Namen weg. Wie ihr euch hier als Anbieter präsentiert ist einfach nur unprofessionell, unseriös und eine Frechheit euren zahlenden Kunden gegenüber.
-
Dominik Schmich
(@DoSchmich) berichtet
@vodafoneservice Dort hab ich schon geschaut...nichts. gleiche Problem auf zwei Geräten....
-
vampyr
(@KEVC4T) berichtet
@vodafoneservice @Julian4060206 Die Firma ist der letzte Mist, habe auch gerade nur Probleme mit denen…
-
Surreal
(@Surreal1993) berichtet
@vodafoneservice Hab euch 4 Jahre an der Backe gehabt und 4 Jahre Probleme gehabt, bleib bloß weg von mir. Angeblich lag es immer an mir aber komisch seitdem ich zu 1&1 gewechselt bin, seit 1 Jahr noch kein Problem gehabt. Also weiche von mir Dämon.
-
SoenKai 🍥
(@soen_kai) berichtet
@vodafone_de Unsere komplette Siedlung hat kein Internet. Wurde schon von genug Nachbarn gemeldet. Störungskarte behauptet, es ist nix los. Der scheiß funktioniert bei euch NIE. Dass ihr es überhaupt noch wagt euren Kunden diese Nicht-Lösungen vorzuschlagen... 😠💢
-
Felix
(@FPfannkuch) berichtet
@vodafone_de Um dann wieder weggedrückt zu werden, weil der Falls nicht im 1st Level Support Handbuch drinnen steht. Ich wäre an eine Lösung interessiert.
-
matbla77
(@matbla77) berichtet
@vodafoneservice @nassiIova @nassiIova bräuchte glaube ich Hilfe. :-)
-
nordSued1979
(@NSued1979) berichtet
@vodafone_de update #3: mittags kam der neue Router, fix angeschlossen und eingerichtet. ca. 2h lang ging es. und wieder unterbrochen und wieder muss Handy herhalten. so kann ich nicht arbeiten!!! also strukturelles Netz-Problem und/oder Tauge-Nix-Router
-
Nicini
(@Nicini4) berichtet
@vodafoneservice Seit dem 03.05. Totalausfall des Internets...wann bekommt ihr das endlich gelöst?😠 Ich brauche auch keinen Netzassistenten, da das Problem seit obigen Datum bekannt ist.
-
TekItEasy ⬡🤝🔺
(@Eins7Drei) berichtet
@vodafoneservice Soll ich dann täglich eine Erstattung anfordern? Heute ist nämlich wieder das gleiche Problem. Vorwarnung: Ich stelle Ihnen den Zeitaufwand des Erstellens ebenfalls in Rechnung. Und ich sehe das als indirekte Bewilligung Ihrerseits.