Fällt Vodafone Deutschland aus in Geringswalde, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geringswalde, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geringswalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geringswalde, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Grimma, Mittweida, Döbeln, Hainichen, Burgstädt und Geringswalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Lenz
(@SaschaLenz15) berichtet
@vodafoneservice Danke. Jetzt das nächste Problem: Der Login akzeptiert die Daten nicht, obwohl sie korrekt sein sollten. Kann der Kundenservice eine MIC an uns senden oder müssen wir uns hierfür erstmal wieder Zugang zum Login verschaffen?
-
ThxRealWhiteFox
(@ThxRealWhiteFox) berichtet
@vodafone_de dreht die also das Internet ab bevor der @deutschetelekom Techniker überhaupt im Haus war und die Leitung gelegt hat, so geht Service. Und ihr fragt euch warum die Leute den Anbieter wechseln.
-
qiExx
(@EXiiReal) berichtet
@vodafoneservice @Cyman73 Nicht böse gemeint aber ihr müsst dich langsam mal was machen . Ihr merkt doch wie viele gegen euch sind. Am Telefon wird man nur hingehalten. Wir wissen alle das 99% an der Hotline keine Ahnung haben von dem was sie machen. Ich werde auch wechseln nach 5Jahren.
-
💚Solo in Quarantine💚
(@Soloatre) berichtet
Heyhey @vodafoneservice Euer Netzassistent meint zwar, das Problem läge an meinem Router, aber alle hier im Haus, die euch als Anbieter haben, haben heute Verbindungsprobleme. Vllt. doch nicht so die Routerprobleme? (Vor allem weil heute morgen alles noch lief vor der Arbeit)
-
Ocin
(@fn_ocin) berichtet
@vodafone_de was ist in letzter zeit los mit eurem Internet es stürzt nur noch ab und das nicht nur bei mir ? Da wäre eine begründung ganz nett weil das mich behindert nervt
-
Daniel Hein
(@heindaniel) berichtet
@vodafoneservice Zwar wird mein nächster Hsndy Vertrag über euch laufen, aber DSL wird das in naher Zukunft nicht schaffen… Kein Kabelanschluss und kein Glasfaseranschluss. Ich hoffe aber das ohr wenigstens euren Support in denn Griff bekommt… ich höre nur schlechtes :(
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
Ui, da hat mich @vodafone_de doch tatsächlich blockiert. Ja, so geht man mit Kunden um, die ständig betroffen sind, die Schnauze voll haben und dies Kund tun, man blockiert die Probleme einfach weg, dann gibt es sie nicht. Hauptsache die Kohle den Leuten aus der Tasche ziehen.
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@vodafoneservice Nochmal: Es geht um Mobilfunk und nicht um Festnetz. Da wird der Kunde wohl kaum einen 2. Vertrag buchen. Und 80€ für den XL ist aus der Zeit gefallen. Da tut einem jeder Kunde leid.
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
Da hat man mal n halbes Jahr ruhe bei @vodafone_de und denkt, nu ham se ihren scheiß mal im Griff, ...., denkste. Seit ner Woche entweder gar kein Inet (und Tel), oder derart langsam das jedes Program sagt, es bestehe keine Inet-Verbindung. Amateure, wirklich. Unfassbarer Verein.
-
💉💉💉💉🇺🇦susi
(@susigroh1) berichtet
@vodafoneservice Seit 3 Tagen funktioniert Internet und Fernsehen nicht 😡 keiner hilft einem weiter, mein Datenvolumen von den mobilen Daten schrumpft merklich, euer Verein ist echt das allerletzte, stockt doch zumindest die mobilen Daten als Service kostenlos auf wenn ihr die Leute sitzen lasst