Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Geringswalde, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geringswalde, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geringswalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Geringswalde, Saxony 11/13/2025 17:25

November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geringswalde, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Grimma, Mittweida, Döbeln, Hainichen, Burgstädt, Geringswalde, Rochlitz und Bad Lausick.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Telefon
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyMittweida Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyDöbeln Internet
GermanyDöbeln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bjoerncologne bjoerncologne (@bjoerncologne) berichtet

    @vodafone_de Hi, bei mir laufen seit Tagen die Privatsender nicht, restliche Sender ohne Problem! PLZ Köln 50825, Kunden-Nr. 631600801 - bitte nicht auf TOBI verweisen, nicht hilfreich, wiederholt sich nur. Finde sonst nichts dazu im Netz

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin von einem iPhone 12 Pro aufs 14Pro gewechselt und wollte die 5G Core Network Option ( Giga 5G+) aktivieren,allerdings finde ich sie in den Tarifoptionen nicht mehr 🤔

  • jhsgalaxy1 jhsgalaxy (@jhsgalaxy1) berichtet

    @vodafone_de Eure DUMME Antwort zeigt, dass ihr die durch meinem Text ausgedrückte implizite Kritik überhaupt nicht versteht. Genau das ist das allg. Problem heutzutage, die Menschen werden mehrheitlich immer dümmer anstatt klüger ! Insbesondere im super-arroganten Deutschland !

  • derjzstin Justin 🇩🇪🇵🇹 (@derjzstin) berichtet

    @vodafoneservice Schön wars bre. Aber kann nicht sein dass ich 10 Meter von der Fritz Box entfernt liege und keine Bilder mehr auf meinem Handy laden. Und das geht schon ewig und jedes mal heißt es nur "Ja wir haben aktuelle Probleme" Wie lang sollen die Probleme denn gehen.

  • SwieSilke yekliS (@SwieSilke) berichtet

    @vodafoneservice Und bei euren Service Partner geht keiner ans Telefon. 👍🏻

  • Mario60556783 Mario (@Mario60556783) berichtet

    @vodafoneservice seit Stunden kein Internet in Bergisch Gladbach. Halber Arbeitstag im Home-Office futsch... Keine konstruktive Antwort von Support oder dem leider überforderten Tobi

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Machen müsst....aber gut. Mich habt ihr als Kunde verloren sobald Glasfaser liegt. Und in der Straße bzw im Ort auch einige🤝 Gratulation

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr auch mal eine kompetente Lösung anstelle von diesem Copy-Paste Müll? Euer Tobi und 18 euerer Kundenhotline konnten mir nicht weiterhelfen. Gibt es auch bitte kompetente Hilfe bei euch? Oder nur Tobi ...

  • Arnd Arnd Gronenberg (@Arnd) berichtet

    @vodafoneservice Mit "5G aktiviert" statt "5G automatisch" wird sogar manchmal 5G im Display angezeigt, es ist nur genauso langsam wie 4G (Down 4,49 Mbps / Up 0,32 Mbps).

  • Trollgummas ich (@Trollgummas) berichtet

    @vodafoneservice Erneuter Anruf bei Vodafone: Das Problem liegt nicht im Anschluss sondern es handele sich um ein internes Problem. Deswegen würde das auch nicht öffentlich verzeichnet. Heute wäre ja Montag...ich soll heute Abend wieder einen Suchlauf starten, wenn was Interessantes im TV käme.