Fällt Vodafone Deutschland aus in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemünden am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemünden am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohr am Main, Arnstein und Karlstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gemünden am Main, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gemünden am Main und in der Nähe von Orten:
-
Autohub „Habby“ (@AutohubDE) berichtet von Lohr am Main, Bavaria
@vodafone_de Ihr macht einem leicht, enttäuscht zu sein, noch bevor man Kunde wurde. Termin zur Installation? Heute 8-11. Wer kommt nicht? Richtig. Der VF-Techniker. 11:45 Anruf von mir bei der Hotline. 17 min Warteschleife ohne Antworten. 14:00 Rückruf von der Hotline, man 1/x
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gudrusula (@Gudrusula) berichtet
@vodafone_de Habe ich via facebook gemacht. Wieder hieß es, dass nichts ist. Dabei muss was sein. Diverse Geräte zeigen Netzwerk Probleme an & der Receiver hängt sich auch ständig auf (liegt auch nicht daran)
-
Tomalak (@_Tomalak) berichtet
@aehmge @vodafone_de So sehe ich das auch. Wenig überraschend zeigt die Software der Bundesnetzagentur auch fast nominalen Durchsatz an. Das Problem ist auch nicht technischer Natur, sonst hätte ich keine Ausreißer "nach oben". Sonst wäre *alles* langsam, und nicht nur einzelne Server.
-
Tomalak (@_Tomalak) berichtet
@deceze @vodafone_de Ja, mag sein. Aber die grundsätzliche, bornierte Abwehrhaltung wenn es darum geht, ein Problem a) anzuerkennen und b) zu verorten, das habe ich bisher nur bei Vodafone so erlebt.
-
Demmou (@DemmouTV) berichtet
@vodafone_de Was da bei euch los? Seit einigen WOCHEN nun Upload Probleme. Selbst bei eurem Speedtest kommen maximal 25mbit/s an.
-
Tomalak (@_Tomalak) berichtet
"Support"-Strategie bei @vodafone_de Es immer so drehen, dass der Kunde selbst schuld ist. "Haben Sie noch andere Geräte im WLAN?" "Haben Sie über Kabel probiert?" "Haben Sie schon einen Werksreset gemacht?" "Haben Sie unseren eigenen Server probiert?" "Nein? Tja."
-
Benjamin Gutzmann (@gutzbenj) berichtet
@vodafoneservice Lieber Johann, ich glaube wir haben eine unterschiedliche Auffassung von helfen. "Den Reset-Knopf drücken" ist für mich keine Hilfe, und dennoch ist das wohl die einzige Lösung für die immer wieder auftretenden Probleme mit der Verbindung. Dahingehend von mir eine [1]
-
Niniiile 🦖🦎 (@Ninii86) berichtet
@vodafoneservice Wir haben schon alles mögliche gemacht, telefoniert, mitm Router alles mögliche angestellt, wirklich sehr sehr viel... Störung ist bekannt, es geht nun einigermaßen jedoch mit regelmäßigen Aussetzern, bei denen man sich immer neu ins System einloggen darf 😪😒 frustrierend 😑
-
Anja Germany ❤😎🎹🎸🎼🎶 (@Anja_Germany) berichtet
@vodafoneservice Ich gebe auf. Schlimmster Service, den ich je erlebt habe. 😡 Fernseh- und WLAN-Störung den ganzen Tag und ebenso den ganzen Tag geht keiner ans Telefon der Hotline. Nie wieder ein Vertag bei ihnen!
-
David | #TeamKreuzimpfung (@LowRezDavid) berichtet
@vodafone_de Danke. Haben nun wieder Netz nach ca. 2 1/2 Stunden Ausfall.
-
Bjarne (@Bjarne9841) berichtet
@vodafoneservice Man merkt hier leider dass nur unzufriedene kommentieren. Armer Support, ich finde euer Internet Klasse!