Fällt Vodafone Deutschland aus in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemünden am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemünden am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlstadt, Arnstein und Lohr am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gemünden am Main, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gemünden am Main und in der Nähe von Orten:
-
Autohub „Habby“
(@AutohubDE) berichtet
von
Lohr am Main, Bavaria
@vodafone_de Ihr macht einem leicht, enttäuscht zu sein, noch bevor man Kunde wurde. Termin zur Installation? Heute 8-11. Wer kommt nicht? Richtig. Der VF-Techniker. 11:45 Anruf von mir bei der Hotline. 17 min Warteschleife ohne Antworten. 14:00 Rückruf von der Hotline, man 1/x
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
s_3rog4
(@3rog4) berichtet
@SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏
-
m0nKeY
(@im0nKeY) berichtet
@vodafoneservice, @Vodafone_B2B und @vodafone_de Warum ist es eigentlich so, dass man bei Vodafone in regelmäßigen Abständen Probleme mit Packet Loss? Man sollte meinen ihr habt was bezüglich IT auf dem Kasten...
-
Simon Gutjahr
(@alwayssimifuzi) berichtet
@vodafoneservice Fixt eure Hotline! Ich bin seit 2h dabei den neuen Router meines Onkels zu installieren, dieser hat sich aber als defekt erwiesen. Jetzt wollte ich das reklamieren und bin in einer tödlichen Endlosschleife zwischen eurer Vertragsabteilung und dem techn. Service.
-
Niclas
(@Ice7R6s) berichtet
@vodafone_de vielen Dank das ihr kurz vor ein Spiel Probleme habt. Ich hoffe es wird so schnell wie möglich gekümmert drum da es wirklich Nervt wenn es probleme gibt!
-
Andreas Cartman
(@AndreasCartman) berichtet
@vodafoneservice ist denn mal langsam bekannt, wann man in 38226 Salzgitter wieder sein Internet und TV nutzen kann? Oder dauert das noch weitere Tage oder sogar Wochen?
-
GoTi
(@togotogi) berichtet
@vodafoneservice Der selbe Mist. Ist es üblich das es jeden Abend abraucht? Habe wieder einen Ausfall. Häuft sich sehr in letzter Zeit.
-
Toni
(@MussJaNeh) berichtet
@vodafoneservice im Raum 32602 haben sowohl wir als auch ein befreundeter Vodafone Kunde teilweise Ausfälle und sehr hohen Ping bis ca 23-1 Uhr nachts. Das Problem besteht schon seit Wochen und verhält sich bei uns beiden gleich. Eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte?
-
Oliver Andrich 🇪🇺
(@oliverandrich) berichtet
@vodafoneservice Und schon wieder kaputt. Scheinbar war die temporäre Lösung temporärer als gedacht. 😢
-
Herr Engel
(@DerHerrEngel) berichtet
@vodafone_de Das Problem liegt offenbar in euren internen Strukturen, die es einem Kunden unmöglich machen, bei einem Umzug von Coax-Kabel zu DSL zu wechseln. Als Kunde wird man von einer Hotline an die nächste verwiesen, weil niemand richtig zuständig ist.
-
Ruhrgebietsflüsterer Danny Giessner
(@WahlheimatRuhr) berichtet
@vodafoneservice Hilfe! Ich möchte doch nur eine CI+ Karte für meinen Kabelanschluss. Mitarbeiter im Laden verweist mich an die Hotline, die Hotline geht auch nicht ran. 😩