Fällt Vodafone Deutschland aus in Geeste, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geeste, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geeste und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geeste, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn, Lingen, Meppen und Geeste.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geeste, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geeste und in der Nähe von Orten:
-
Julia Große-Berg
(@UmaSharandon) berichtet
von
Lingen (Ems), Lower Saxony
@vodafoneservice Autsch. Mehr als 14 Tage und noch immer kaputt. Aber nur 10 Minuten nachdem wir mit einem echten Mitarbeiter gesprochen hatten, die Qualitätskontrolle wie zufrieden wir mit der Beratung waren. Und leider oft nur mit dem elektronischen Mitarbeiter gesprochen.
-
Christoph Poker
(@chrpoker) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Dietrich
(@K3NTweet) berichtet
@vodafoneservice behebt ihr auch mal die Probleme mit dem Kabelnetz? Wie kann es sein das das Internet bei euch ständig ausfällt (2-6x am Tag)? Das gibts doch nicht...
-
Tabun Duke
(@DukeTabun) berichtet
@vodafone_de Das Problem mit dem"anschauen" ist, davon wird es nicht besser. Man sieht, ja da sind Probleme und dann kommt "wir können hier leider nur um etwas Geduld bitten". Woche für Woche, Monat für Monat... Und zur Besserung hofft der Support auf "wenn Corona vorbei ist..."
-
Stephan Herrmann
(@Schlampina) berichtet
@vodafone_de Der größte Witz des Jahrhunderts. Noch nie wurde ich so beschissen und betrogen wie von euch. Und wen interessiert es von euch?!? Niemand. Mal mehr Geld in Kundenservice investieren!!! Jeder Tag, ohne euch, ist nur ein schöner Tag. Übel!!!
-
Keyzuu
(@Keyzuufnbr) berichtet
@vodafone_de schon seit gestern abend internet komplett scheiße ich bin soooo froh im april zu telekom zu wechseln nh
-
christian
(@c_litsche) berichtet
@vodafoneservice Schlechtester Service - ever
-
n‘Marc DE
(@n_marc_de) berichtet
@vodafone_de @benheisch Und dann? Baut Ihr dem Kunden einen Sendemast vors Fenster oder was? Guckt mal auf das Signal. Wo nix ist kommt nix.
-
NukZ
(@NukZ96680262) berichtet
@vodafone_de Der Wille ist da, da habe ich kein Zweifel um ehrlich gesagt was mich zum stottern bring dass man was wichtiges übersehen hat was man alles verlang um ein Check durchzuführen. Ich hab kein Problem mitm Netz ich hab nur gezeigt dass trotz 5G Netzes die Geschwindigkeit niedrig sei
-
Renato
(@Linklul) berichtet
@vodafone_de Ist ja nür heute so. Normalerweise habe ich kein Problem
-
Tabun Duke
(@DukeTabun) berichtet
@vodafone_de Da gibt's nicht was man anders sehen könnte, ausnahmslos kein Tag ohne Probleme seit Monaten - da ist wenig Raum für Interpretation.
-
ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨
(@NichtJeremy) berichtet
@vodafoneservice @Efluxi Ne, da ich kein Kunde von euch bin, brauch ich auch keine Hilfe, da ich nie Internetprobleme habe