Fällt Vodafone Deutschland aus in Geeste, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geeste, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geeste und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geeste, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meppen, Lingen, Haselünne, Nordhorn und Geeste.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geeste, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geeste und in der Nähe von Orten:
-
Julia Große-Berg
(@UmaSharandon) berichtet
von
Lingen (Ems), Lower Saxony
@vodafoneservice Autsch. Mehr als 14 Tage und noch immer kaputt. Aber nur 10 Minuten nachdem wir mit einem echten Mitarbeiter gesprochen hatten, die Qualitätskontrolle wie zufrieden wir mit der Beratung waren. Und leider oft nur mit dem elektronischen Mitarbeiter gesprochen.
-
Christoph Poker
(@chrpoker) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kabu_82/Karin
(@kabu_82) berichtet
@vodafoneservice eure Service Personen am Telefon sind ja nett aber geholfen haben sie mir nicht. Datenvolumen fürs Handy anbieten ohne vorher zu fragen ob man eigentlich Vodafone Mobile nutzt...
-
SyS 🏳️🌈 💙💛
(@SyS_da_Prototyp) berichtet
@vodafoneservice Sich mit euch hier schriftlich zu unterhalten ist einfach pure Zeitverschwendung. Über 4 Jahre Probleme, über 50 Tickets und null Änderung hat bereits mehr als bewiesen, dass eure Worte nur heiße Luft sind, also spart euch die Mühe!
-
Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit)
(@TPfisterer) berichtet
@vodafoneservice Habe ich gemacht. Nur fürs Protokoll: ich habe kein Problem mit der Box. Ihr habt ein Problem mit eurer Planung. Ist ähnlich als wenn man das Silvesterparty Catering zwischen dem 01. und 05. Januar geliefert bekommt. Die Reihenfolge macht den Unterschied.
-
Kai
(@IceColdKai90) berichtet
@vodafoneservice Dafür ist das Internet jetzt total fürn A****. Hier in der Region 26954 Nordenham haben meine Nachbarn und ich massiv Probleme mit dem Internet. Seit gestern Abend (25.1) Habe ich nur noch 1/5 von meiner Internet Leistung und alle 5-15 Min ist das Internet total weg
-
Queeny
(@PrimeraDeMiro) berichtet
@vodafoneservice In Düsseldorf werden auf eurer Störungskarte keine Störungen angezeigt. Heute Morgen hatte ich noch Internet. Ihr müsst doch wissen wo es Probleme gibt, oder habt ihr mal wieder keinen Überblick?
-
Basti
(@Basti_xQ) berichtet
@vodafoneservice Ne eben nicht, ständig UPS ein Fehler ist aufgetreten. Was ist das, kein Bock extra anzurufen um 30min in der Warteschlange zu hängen.
-
SH-quotenzwerg
(@Vorstadtszwerg) berichtet
@vodafoneservice @montclairchen @vodafoneservice seid ihr euch im klaren darüber, dass viele diesen thread lesen und euch als maximal ätzend empfinden? Sag ich als 20 Jahre + Kunde bei euch.
-
AzZlAkBoZz
(@aZzLaKBoZz) berichtet
@vodafone_de den ganzen Tag ohne Internet, das Ticket ist als erledigt geschlossen worden und das Problem besteht immer noch. Auf der Hotline ist niemand erreichbar. Kann nichts machen. Wie werde ich entschädigt?
-
Christian Sarazin
(@offlinehoster) berichtet
@vodafoneservice Schaut doch einfach in meine Tweets ;) Das Problem scheint seit 09:13 behoben zu sein. Danke
-
TriXXster94 🎮
(@TriXXster94) berichtet
@vodafone_de Wie viele unterschiedliche Passwörter soll ich noch ausprobieren? Habe gestern Abend 16 verschiedene probiert. Und wenn Euer System scheiße ist, Werd ich sicher nicht noch mit nem inkompetenten Bot Chatten!