Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Coswig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coswig stammen von den Postleitzahlen 01640.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coswig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coswig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Coswig, Saxony 04/25/2024 19:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coswig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Freital, Großenhain, Coswig, Meissen, Radebeul und Bannewitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyFreital Totaler Absturz
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coswig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coswig und in der Nähe von Orten:

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaxR_CS Max (@MaxR_CS) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit November letzten Jahres Upload und Download Probleme + High Ping + Paketverluste, also quasi alles... Ich werde immer weiter vertröstet und stehe die ganze Zeit ohne funktionierendes Internet da weil nur Vodafone anliegt... Hilfe möglich?

  • Fabi_drtmnd Fabi (@Fabi_drtmnd) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab seit dieser Woche vermehrt Probleme mit dem Internet. Kurzzeitige Verbindungsabbrüche, aktuell geht gar nichts. Ich bitte um Hilfe

  • drunkasiansnack I’m drunk & asian & a snack. (@drunkasiansnack) berichtet

    @vodafoneservice mein internet funktioniert seit 2 tagen nicht mehr (ich habe fritzbox 7430) und ich kann anscheinend keinen termin für mein haus anfordern. Mein Deutsch ist sehr begrenzt und ich brauche Hilfe auf Englisch

  • CapPannic CapPannic (@CapPannic) berichtet

    @vodafoneservice gibt es irgendwie eine logische Erklärung, warum hier ständig das Internet ausfällt. Allein heute zwei Mal, und die letzten Wochen ca. alle zwei Tage. Also so langsam wird das mehr als nur nervig. 😡

  • staude Frank Neumann-Staude (@staude) berichtet

    @mellow_stiff @vodafone_de Meine Erfahrung ist, als es KD war, war es super, seit es Vodafone heisst häufen sich die Probleme.

  • Veolore Veolore (@Veolore) berichtet

    @staude @vodafone_de Hatte anfangs auch zwei Leitungen. Hatte ähnliche Probleme mit Vodafone und nutze jetzt nur noch die Leitung von der Telekom. Man zahlt zwar mehr, dafür aber sehr viel stabiler.

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @vodafoneservice Meine Nachbarin braucht mal bitte Eure Hilfe, hat kein Twitter. Hotline nicht erreichbar.

  • Not_Kama0 NOT_Kama (@Not_Kama0) berichtet

    @vodafone_de @SonicFNB Weil ich scheiß Internet hatte, zu Telekom gewechselt bin und direkt gutes Internet hatte. Deswegen. Außerdem ist euer Service der letzte Schmutz, der nur Salz in die Wunde streut und mehr nicht.

  • woid_servus Woid (@woid_servus) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich dem VF-Vorstand einen Brief schreiben möchte - den er vermutlich nie selbst lesen wird - was wäre da die Adresse? Im Impressum finde ich nichts, was mir passend erscheint.

  • thathomiesexual THS (@thathomiesexual) berichtet

    Wieso ist das Internet unterwegs SO langsam?! @vodafoneservice