Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Flonheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flonheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flonheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Flonheim, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 06:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Flonheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Alzey, Bad Kreuznach, Wörrstadt, Rockenhausen, Nieder-Saulheim, Appenheim, Gaugrehweiler, Eimsheim, Kirchheimbolanden, Wallertheim, Mommenheim, Stadecken-Elsheim, Gauersheim und Neu-Bamberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyWorms TV
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyAlzey Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Flonheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Flonheim und in der Nähe von Orten:

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fall3nPh0eniX Fall3nPh0eniX (@Fall3nPh0eniX) berichtet

    @raul30er @vodafoneservice Noch nie einen Tweet so gefühlt!

  • larena33175499 la rena (@larena33175499) berichtet

    @vodafoneservice Kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustüre 🤨 mit euren Störungen habe ich schon weitaus mehr Probleme gehabt (Arbeit im Homeoffice) als mit WA

  • Ilias_sge Ilias | 🏆🇪🇺Europacup-Sieger🇪🇺🏆 (@Ilias_sge) berichtet

    @vodafoneservice war keine Hilfe

  • benjaminbe81 Benjamin Beltz (@benjaminbe81) berichtet

    @MickyBeisenherz @vodafone_de Seit 23 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei Vodafone, aber dieses Glück hatte ich noch nicht. Du solltest Lotto spielen. :)

  • Susticle Susticle (@Susticle) berichtet

    @vodafoneservice Hier geht gar nichts mehr. Netz-Assistent und Tobi sind keine Hilfe, die Hotline überlastet ("45 Minuten Wartezeit"). Darum die Frage: Gibt es eine bekannte Störung für 59581?

  • JoSchMu Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet

    @vodafoneservice Ich war jedes Mal mit ihrem/eurem #Service per #twitter sehr zufrieden. Danke.

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber leider hat sich das Problem mit Tobi auch nicht behoben. Die Visual Voicemail ist aktiviert —> 5500 dann 2 - 4 - 5 - 1. Benachrichtigungen zur Mailbox kommen weiter nur per sms und die Nachrichten werden nicht mehr in der Visual Voicemail auf dem iPhone angezeigt.

  • Fledermaus26 Fledermaus (@Fledermaus26) berichtet

    @vodafoneservice haha...hahaha...😐 die 2000er haben angerufen, sie wollen ihren Messengerservice zurück. Da wäre ein post alá "Was man in ner Stunde service ausfall machen kann" sinnvoller als soeinen Hämischen Kommentar....von jemandem der mehr ausfälle hat als viele andere...

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice Fangfrage, oder was soll diese unqualifizierte Getue? Hab echt besseres zu tun. Problem ist in der zwischen Zeit auch behoben, war eine Störung von Vodafone. Bei Ihnen scheint wohl immer "Layer 8" das Problem zu sein.

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @vodafoneservice Meine Mailbox Nachrichten bekomme ich seit heute nur unter der 5500 und nicht mehr in meiner Visual Voicemail auf dem iPhone. Gibt es hier zurzeit Probleme, oder kann ich das selbst verändern?