Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gauersheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gauersheim stammen von den Postleitzahlen 67294.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gauersheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gauersheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gauersheim, Rheinland-Pfalz 04/30/2024 02:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gauersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grünstadt, Worms, Freinsheim, Alzey, Altleiningen, Maxdorf, Rockenhausen, Frankenthal, Kallstadt, Gaugrehweiler, Eimsheim, Kirchheimbolanden, Lambsheim, Gauersheim und Neu-Bamberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrünstadt Telefon
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyWorms TV
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gauersheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gauersheim und in der Nähe von Orten:

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RahlstedtNews Rahlstedt News (@RahlstedtNews) berichtet

    @vodafoneservice Hohe Ansprüche 🙃 BTW Ansprüche: Reduziert ihr automatisch die nächste Rechnung, oder muss man seine Ansprüche für die Ausfälle anmelden?

  • BitteAussteigen Corinna Laimer (@BitteAussteigen) berichtet

    @vodafone_de Ich have heute morgen kein Netz mehr. Im Homeoffice nur so Mittel geil. Gibt es Probleme in Köln?

  • TheLyricer Jay Dee 🇺🇦 ☮️ (@TheLyricer) berichtet

    @deutschetelekom Zwar halb so schlimm wie @vodafone_de heutzutage aber trotzdem sehr ungesund.

  • madbroax Mad„Bundesknuffelcontact“Bro (@madbroax) berichtet

    @vodafone_de Hey @vodafone_de... Wenn man regelmäßig Ausfälle hat und der Techniker einen darauf Hinweist das man ja nur "eine 50MBit Leitung hat" dann weiß ich auch nicht. Euer Service ist im letzte Jahr (+/-) einfach grottig! P.S. Diese Info sagt der Netz-Assitent nicht

  • SvenAries IhrMichAuch (@SvenAries) berichtet

    @vodafoneservice ihr seid nicht böse, wenn ich nichts mehr sage? was soll der unsinn?

  • SvenAries IhrMichAuch (@SvenAries) berichtet

    @vodafoneservice Ich erwähne nie wieder Vodafone in einem Tweet, ich seh ja, wohin das führt. Ihr geht mir schon mit nicht funktionierendem Festnetz/Internet und falschen Mobilfunkrechnungen auf die Nerven und nun auch noch das hier. Und nein, ich möchte keine Erwiderung.

  • Kekw______ Mark Miller (@Kekw______) berichtet

    @vodafone_de sehr beschämend. Hab nach einer Stunde euren Kunden-Support erreicht. Die Dame könnte mir einen neuen Router schicken, weil der andere verloren gegangen ist. Dass ich aber mein Geld zurück will für die Zeit wo ich keine Leistung hab kann sie nicht machen.

  • madbroax Mad„Bundesknuffelcontact“Bro (@madbroax) berichtet

    Ha, ich... ähm mein Freund ist doch gar nicht so doof wie er aussieht! Wer @vodafone_de nutzt, hat ab und an (öfters) Probleme mit dem Internet! Es könnte sein, das der "Freund" den Stick mal über den HandyHotspot laufen hatte... Tadaaaa, Hotspot an, @Google TV app und WLAN an!

  • Mithos1987 Tuktuk (@Mithos1987) berichtet

    @vodafoneservice Ständig Störungen und Probleme. Sehr schlechter Support (die elektronische Stimme sagte teilweise "in 5 min ist der nächste freie Mitarbeiter für sie da". Hab nach 50 min dann aufgelegt, nachdem es 50 min lang "in 5 min" hieß. GigaTV kam überhaupt nicht an Entertain heran. Etc

  • deuxcvsix Emmanuelle (@deuxcvsix) berichtet

    Der Herr im @vodafoneservice Laden konnte zwar mein Problem nicht lösen, hat mich aber sehr kompetent beraten ohne, dass es ihm ein Cent Provision gebracht hat. Vielen Dank dafür.